Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wir haben eine?![]()
Es ist Mr. Walker hoch abzurechnen,
Mir ist unverständlich warum Sie immer und andauernd alles bekriteln müssen. Ich habe mich im Kaiserreich als Vertreter angemeldet, einige Diplomaten haben das nach mir auch noch getan. Warum die Konferenz Ihrer Meinung nach also schon beendet ist, verstehe ich nicht. Sie hat ja noch gar nicht begonnen.Daß man sich übrigens erst um die Völkerbundskonferenz bemüht, wenn sie im Kern schon beendet ist, sagt auch viel darüber, wie man im Weißen Haus Außenpolitik denkt.
Mir ist unverständlich warum Sie immer und andauernd alles bekriteln müssen. Ich habe mich im Kaiserreich als Vertreter angemeldet, einige Diplomaten haben das nach mir auch noch getan. Warum die Konferenz Ihrer Meinung nach also schon beendet ist, verstehe ich nicht. Sie hat ja noch gar nicht begonnen.Daß man sich übrigens erst um die Völkerbundskonferenz bemüht, wenn sie im Kern schon beendet ist, sagt auch viel darüber, wie man im Weißen Haus Außenpolitik denkt.
Also dass man sich an dem xten Versuch zur Neugründung einer mehrfach gescheiterten Idee nicht beteiligt, würde ich dieser Administration auf die Haben-Seite schreiben...
Die Administration ist nicht einmal in der Lage, dieses Verzeichnis aktuell zu halten...Mr. Walker, laut Who is Who sind Sie Mitglied der Administration! Also, was ist los?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 9 Stunden