Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vergessen mich abzumelden. War im bis vorhin im Urlaub.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Bin von morgen 14 Uhr bis nächsten Mittwoch kaum bis garnicht hier.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich melde mich für den Rest des Tages und für morgen ganztätig ab.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Ich bin so halbwegs wieder da. Mehr oder weniger.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
Bis einschließlich Sonntag abwesend.
Weitgehend abwesend bis Dienstag, den 28.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Da es bei mir derzeit etwas drunter und drüber geht, melde ich mich bis Freitag ab.
Salute
Bastian Vergnon
Den Rest der Woche größtenteils abwesend.
Von morgen Nachmittag bis Sonntag, wahrscheinlich Abends, abwesend.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
So ein paar Tage Auszeit sind manchmal ganz schön.
Der Kurzurlaub in der Bundeshauptstadt ist jetzt auch hinter mir, so dass ich voraussichtlich wieder da bin.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP
Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General
Von Samstag bis den Sonntag nächste Woche eher abwesend wegen VEXPO.
Ich entschuldige mich für den schwachen Abschied von Wells, werde aber nur heute noch Zeit haben hier zu schreiben, danach wirkt mein ganzer Zeitplan immer voll. In diesem Sinne wünsche ich Astor und euch eine tolle Zeit noch
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)
Von Mo. 11.7. bis Mo. 18.7. abwesend
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Ich melde mich bis Freitag ab. Allergische Grippe ist immer wieder was schönes, wenn man kein Spray mehr hat.
Da fällt mir grad nochwas ein: Ich bin Freitag bis Sommtag ohnehin abwesend: MotoGP am Sachsenring.
Ich brauche also jemanden, der die Wahlberichterstattung und die Ergebnisverkündung übernimmt.
Ich möchte mich für die kommende Woche 16.07.-24.07. abmelden. In dieser Zeit fahre ich eie Woch in Urlaub.
Ein weiterer Urlaub, den ich bereits jetzt ankündigen möchte, liegt zwischen dem 9.08.-24.08.. In dieser Zeit bin ich für zwei Wochen in Spanien.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Melde mich wieder zurück
Ich möchte mich für die kommende Woche 16.07.-24.07. abmelden. In dieser Zeit fahre ich eie Woch in Urlaub.
Ein weiterer Urlaub, den ich bereits jetzt ankündigen möchte, liegt zwischen dem 9.08.-24.08.. In dieser Zeit bin ich für zwei Wochen in Spanien.
Handelt es sich bei letzterem um den Weltjugendtag in Madrid?
BtW: Ich meld mich auch bis zum 1. August ab, da ich in den Urlaub fahre.
Rear Admiral United States Navy a.D.