Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3 061

Freitag, 21. November 2014, 22:16

Senatorin, ich sprach einzig und allein von der Nomination von Congressman Santala.
Sie sitzen mit Congressman Santala im Kongress, Sie sassen mit ihm in einer Partei, Sie sollten also in groben Zügen wissen wofür er steht. Die Show die Sie hier abziehen ist schlicht verlogen.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 062

Freitag, 21. November 2014, 22:19

:applaus

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3 063

Freitag, 21. November 2014, 22:22

Senatorin, ich sprach einzig und allein von der Nomination von Congressman Santala.
Sie sitzen mit Congressman Santala im Kongress, Sie sassen mit ihm in einer Partei, Sie sollten also in groben Zügen wissen wofür er steht. Die Show die Sie hier abziehen ist schlicht verlogen.


Falsch, Ms. Dewinter: Obwohl ich gemeinsam mit Congressman Santala im Kongress gedient habe und wir ene zeitlang der gleichen Partei angehört habe weiß ich eben bis heute nichts über seine persönlichen Ansichten und Ziele. Weil ich ihn eben immer nur als Sprachrohr und Handlanger der Vargas erlebt habe. Ist das seine eigene Meinung: "Ich bin immer der gleichen Meinung wie die Vargas?"

Wenn ja, dann hätte ich seine Nomininierung in der Tat ebenfalls abgelehnt. Aber ich wollte ihm wie gesagt die Chance geben zu zeigen, dass er in Wahrheit doch ein eigenes politisches Profil besitzt ...

Und Mr. Ford: Ruhe wenn sich Erwachsene unterhalten! :rolleyes
U.S. Senator for Serena


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3 064

Freitag, 21. November 2014, 22:25

Senatorin, haben Sie denn ernsthaft erwartet die Präsidentin würde jemanden als Stellvertreter und potenziellen Nachfolger nominieren der eine völlig andere Politik verfolgt?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 065

Freitag, 21. November 2014, 22:26

Ms. Holland, ich bin fast 20 Jahre älter als Sie. Fragt sich also wer hier Erwachsen ist

3 066

Freitag, 21. November 2014, 22:30

Oh ja, sehr verräterisch, dass der Vice-President den President in seiner Arbeit unterstützt. Normalerweise ist ja der Vice-President die institutionalisierte Opposition im Kabinett. Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnerten, Senator.

Wenn den Senat meine politische Philosophie wirklich interessiert hätte, Senator, was hat ihn dann daran gehindert ein Hearing zu beantragen?


Hallo hallo - Astor telefoniert in die Demokratische Union und wünscht Rep. Santala zu sprechen! :rolleyes

Sie sollten hier nicht Vizekanzler werden, sondern Vizepräsident. Nicht derjenige, der den Regierungschef bei Abwesenheit vertritt und nach dessen möglichem Ausscheiden aus dem Amt kommissarisch die Geschäfte führt bis ein Nachfolger gewählt ist. Sondern designierter Nachfolger des Präsidenten. Der im Falle des vorzeitigen Ausscheidens des Präsidenten aus dem Amt Präsident in eigenem Recht wird.

Ist es von so jemandem zu viel verlangt der Nation zu verraten, wohin ihre Reise unter seiner Regierung gehen würde?


Ist es wahr!?! Meine Güte, was Sie mir hier alles Neuigkeiten erzählen! Das wusste ich nicht. Na, wenn ich Sie nicht hätte, die mich immer wieder auf's Neue aufklärt, wäre ich doch glatt ein Dummbatz von Police-Officer geblieben. Was täte ich bloß ohne Ihre ausgezeichnete politische Bildungsarbeit. Die Große Holland sei gepriesen!

Ach ja, wo bleiben denn nun Ihre Beweise? Zu Erinnerung darf ich Sie zitieren: "Die Beobachtung, dass Mr. und Mrs. Varga hier gerne ein politisches System installieren würden das weniger mit den tradierten Werten der Vereinigten Staaten zu tun hat als mit den Gesellschaftsordnungen mancher adrasteanischer Staaten im vergangenen Jahrhundert, wurde bereits angestellt lange bevor ich die politische Bühne betreten habe. Und auch schon lange vor Beginn meiner politischen Laufbahn gab es für dafür den Begriff des "Vargasmus."

Wo bleibt Ihr Beweis, dass
01."Mr. und Mrs. Varga ein politisches System installieren würden", das
a.) "weniger mit den tradierten Werten der USA zu tun", als
b.) "mit den Gesellschaftsordnungen mancher adrasteanischer Staaten im vergangenen Jahrhundert?
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3 067

Freitag, 21. November 2014, 22:33

Senatorin, haben Sie denn ernsthaft erwartet die Präsidentin würde jemanden als Stellvertreter und potenziellen Nachfolger nominieren der eine völlig andere Politik verfolgt?


Wer spricht denn von einer "völlig anderen Politik?"

Ich meine nur: Normalerweise sieht jeder Mensch die Welt mit seinen eigenen Augen und benützt seinen eigenen Verstand um sich eigene Gedanken dazu zu machen. Natürlich kommen viele Menschen dabei zu gleichen oder ähnlichen Ergebnissen, oder tauschen sich miteinander aus und der eine überzeugt den anderen von seinen Argumenten. All das macht eine Demokratie schließlich erst möglich.

Dennoch ist mir jemand suspekt, der mit stellenweise erheblichem Einsatz und nicht ohne Eloquenz bei jedem Thema auf der Tagesordnung die exakt gleiche Position vertritt wie jemand anderer, ohne diese aber als auch seine eigene Meinung selbstständig begründen und herleiten zu können.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie und warum Congressman Santala zu seiner Meinung kommt. Außer: "Die Vargas sagen, dass die die Dinge so sind und dem ordne ich mich kritiklos unter."

Und Mr. Ford: Wenn Sie wie ein Erwachsener behandelt werden wollen, dann benehmen Sie sich gefälligst auch so! :rolleyes
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 068

Freitag, 21. November 2014, 22:36

Ms. Holland, offenbar sind Sie blind. Den ich benehme mich vernünftig

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3 069

Freitag, 21. November 2014, 22:38

Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie und warum Congressman Santala zu seiner Meinung kommt. Außer: "Die Vargas sagen, dass die die Dinge so sind und dem ordne ich mich kritiklos unter."

Das ist nichts anderes als eine Behauptung. Nein, genauer gesagt ist es ein Versuch jemanden der eine andere Meinung als Sie vertritt zu disqualifizieren. Dem Vernehmen nach neigen Sie des öfteren zu solchem Verhalten.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 070

Freitag, 21. November 2014, 22:40

Vergessen Sie es Ms. Dewinter. Ms. Holland steckt in Egomanie fest wie... da gibts keine Beispiele

3 071

Freitag, 21. November 2014, 22:42

Senatorin, ich sprach einzig und allein von der Nomination von Congressman Santala.
Sie sitzen mit Congressman Santala im Kongress, Sie sassen mit ihm in einer Partei, Sie sollten also in groben Zügen wissen wofür er steht. Die Show die Sie hier abziehen ist schlicht verlogen.


Falsch, Ms. Dewinter: Obwohl ich gemeinsam mit Congressman Santala im Kongress gedient habe und wir ene zeitlang der gleichen Partei angehört habe weiß ich eben bis heute nichts über seine persönlichen Ansichten und Ziele. Weil ich ihn eben immer nur als Sprachrohr und Handlanger der Vargas erlebt habe. Ist das seine eigene Meinung: "Ich bin immer der gleichen Meinung wie die Vargas?"

Wenn ja, dann hätte ich seine Nomininierung in der Tat ebenfalls abgelehnt. Aber ich wollte ihm wie gesagt die Chance geben zu zeigen, dass er in Wahrheit doch ein eigenes politisches Profil besitzt ...

Und Mr. Ford: Ruhe wenn sich Erwachsene unterhalten! :rolleyes


Nun, Senator Holland, wenn Sie im Congress aufmerksam gewesen wären hätten Sie zum Beispiel erfahren können , dass ich ein Befürworter der Todesstrafe bin. Aber das ist natürlich nichts - zumindest in Ihren Augen. Kann ich auch gut verstehen, weil sonst könnten Sie Ihre ablehnende Haltung nicht mehr so einfach begründen.

Wenn Sie innerhalb der Partei zugehört hätten, hätten Sie mitbekommen, dass ich die Aufhebung der Amtszeitbeschränkung des Präsidenten inhaltlich damit begründet habe, dass ich den Sinn und Zweck durch diese Regelung nicht erfüllt sehe. Aber das kann in Ihren Augen natürlich nicht zählen, weil Sie mir dann nicht vorwerfen können, ich sei ein Vasall des damals amtierenden Präsidenten.

Ich habe eher den Eindruck, Senator Holland, dass Sie nichts wissen, weil Sie nichts wissen wollen.

Und noch etwas, Senator Holland, was uns beide unterscheidet: alle Secretary-Kandidaten in Astoria-State, die von Governor Wells vorgeschlagen wurden, waren und sind auch mir völlig unbekannt. Ich saß noch nicht einmal in der selben Fraktion oder Partei mit Ihnen. Ich habe Ihnen dennoch zugestimmt, damit sie sich im Amt bewähren können. Ich denke, eine unserer wertvollsten traditionellen Werte: anderen eine Chance geben.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3 072

Freitag, 21. November 2014, 22:55

Zwischenruf aus Astoria State Mr. Shadow, die Kandidaten von Governor Wells haben sich alle inklusive Ziele vorgestellt. Etwas, dass Sie nicht erreicht haben.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3 073

Freitag, 21. November 2014, 23:34

Das ist nichts anderes als eine Behauptung. Nein, genauer gesagt ist es ein Versuch jemanden der eine andere Meinung als Sie vertritt zu disqualifizieren. Dem Vernehmen nach neigen Sie des öfteren zu solchem Verhalten.


Zum wiederholten Male, Ms. Dewinter: Was glauben Sie in meinem Kopf zu suchen zu haben?

Wenn ich sage:
    "Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie und warum Congressman Santala zu seiner Meinung kommt. Außer: 'Die Vargas sagen, dass die die Dinge so sind und dem ordne ich mich kritiklos unter'",
ist Ihre Erwiderung darauf:
    "Das ist nichts anderes als eine Behauptung."
Sie wollen also wissen, dass ein Urteil das ich äußere gar nicht mein Urteil ist? Sondern ich nur behaupte, dass dieses mein Urteil sei?

Interessanter Argumentationsstil ...
U.S. Senator for Serena


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3 074

Freitag, 21. November 2014, 23:38

Was glauben Sie in meinem Kopf zu suchen zu haben?

Ruft bitte schnell jemand einen Notfallpsychologen! 8o

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3 075

Samstag, 22. November 2014, 00:00

Nun, Senator Holland, wenn Sie im Congress aufmerksam gewesen wären hätten Sie zum Beispiel erfahren können , dass ich ein Befürworter der Todesstrafe bin. Aber das ist natürlich nichts - zumindest in Ihren Augen. Kann ich auch gut verstehen, weil sonst könnten Sie Ihre ablehnende Haltung nicht mehr so einfach begründen.


O ja, Sie sind ein Befürworter der Todesstrafe. Das ist eine von - wie wir aus ja nun zahlreichen in den letzten Jahren über dieses Thema geführten Diskussionen in den letzten Jahren wissen - vielen Astoriern aus vielerlei unterschiedlichen Gründen geteilte Meinung. Über Ihre Philosophie, Ihr Weltbild, Ihre Vision für die Vereinigten Staaten sat das noch mal was aus? Genau: gar nichts.

Wenn Sie innerhalb der Partei zugehört hätten, hätten Sie mitbekommen, dass ich die Aufhebung der Amtszeitbeschränkung des Präsidenten inhaltlich damit begründet habe, dass ich den Sinn und Zweck durch diese Regelung nicht erfüllt sehe. Aber das kann in Ihren Augen natürlich nicht zählen, weil Sie mir dann nicht vorwerfen können, ich sei ein Vasall des damals amtierenden Präsidenten.


Zum mindestens dritten Mal: Als Präsident Varga versucht hat die Verfassung ändern zu lassen um für eine dritte Amtszeit kandidieren zu können, war ich noch gar nicht in der GOP oder sonst irgendwie in der Politik aktiv! Haben Sie es jetzt gehört?

Anonsten ist es aber wieder einmal bemerkenswert, dass Sie gegenüber den Vargas eigenständiges Denken beweisen wollen, indem Sie erklären bei einem der Lieblingsthemen der beiden für deren Position Partei ergirffen zu haben. Jeder weiß: Die Vargas halten nichts von wichtigen republikanischen (gemeint ist die Staatform) Errungenschaften wie Amtszeitbeschränkungen und Gewaltentrennung. Am liebsten wären beide gleichzeitig Gouverneure, Senatoren, Abgeordnete zum Repräsentantenhaus, Präsident und Vizepräsident und in sämtlichen Ämtern unbegrenzt wiederwählbar.

Ich habe eher den Eindruck, Senator Holland, dass Sie nichts wissen, weil Sie nichts wissen wollen.

Und noch etwas, Senator Holland, was uns beide unterscheidet: alle Secretary-Kandidaten in Astoria-State, die von Governor Wells vorgeschlagen wurden, waren und sind auch mir völlig unbekannt. Ich saß noch nicht einmal in der selben Fraktion oder Partei mit Ihnen. Ich habe Ihnen dennoch zugestimmt, damit sie sich im Amt bewähren können. Ich denke, eine unserer wertvollsten traditionellen Werte: anderen eine Chance geben.


Aber sicher doch: Geben wir Ihnen die Chance, sich einfach mal als gleich zweiter Mann im Staat zu bewähren. Morgen fällt Präsidentin Varga dann tot um - nicht dass ich ihr das wünschen würde, aber es könnte ja nun passieren. Dann sind Sie der erste Mann im Staat. Wie unfair von uns, Ihnen nicht die Chance zu geben, sich einfach mal in diesem Amt zu bewähren ...
U.S. Senator for Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalie Holland« (22. November 2014, 00:12) aus folgendem Grund: BB-Code-Fehler, ein Teil eines Zitates stand außerhalb des Zitatblocks


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

3 076

Samstag, 22. November 2014, 00:08

Ich habe eher den Eindruck, Senator Holland, dass Sie nichts wissen, weil Sie nichts wissen wollen.

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. :applaus

Wobei das Selbstgespräch vielleicht doch einen Bedarf an psychologischer Betreuung aufzeigt. :kritischguck
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3 077

Samstag, 22. November 2014, 00:11

:crazy

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ganz großes Mädchentennis, echt. Dass das WBB 3 mit dem BB-Code manchmal Schwierigkeiten hat dürfte bekannt sein ... ;)
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

3 078

Samstag, 22. November 2014, 00:17

:thumbsup:
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mir zumindest nicht^^
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

3 079

Samstag, 22. November 2014, 00:19

Möchten Sie ein Glas Wasser, Senatorin? Sie sehen gar nicht gut aus.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ist mir auch noch nie passiert.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 080

Samstag, 22. November 2014, 21:50

Diese neue.Bill von Ms. Holland ist doch Bullshit. Was soll das bringen? Fehler passieren auch so. Ich bitte alle Kongressabgeordneten das Abzulehnen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mir auch noch nicht