Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

301

Freitag, 29. November 2013, 13:12

Hoffentlich wird über jede andere Gruppierung genauso intensiv berichtet.


Wenn sie genauso viele Mitglieder hat wie die valsantisch-katholische Kirche, dann bestimmt. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

302

Freitag, 29. November 2013, 13:26

Zahlende Mitglieder! ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

303

Freitag, 29. November 2013, 13:34

Nach kirchlichen Papieren, die inzwischen an die Öffentlichkeit gelangt sind, ist der Papst verstorben.


Na ja, diese kirchlichen Unterlagen sind explizit zur Veröffentlichtung vorgesehen.

Zahlende Mitglieder! ;)


Also zumindest ich zahle keine festen Gebühren. Lediglich regelmäßige Spenden auf freiwilliger Basis. ;)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

304

Freitag, 29. November 2013, 13:40

Also zumindest ich zahle keine festen Gebühren. Lediglich regelmäßige Spenden auf freiwilliger Basis. ;)

Sie zahlen für ein gutes Gewissen bzw. Sie haben kein schlechtes Gewissen, wenn von der Kanzel "Mitgefühl oder Höllenqualen" gepredigt wird, weil sie ja "regelmäßig" "spenden". Nennt man das nicht Ablasshandel, Mr. President? ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

305

Freitag, 29. November 2013, 13:42

Ich verbinde meine Spenden in der Regel nicht mit dem Sakrament der Buße, Mr. Speaker. ;)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

306

Freitag, 29. November 2013, 14:19

Aber das Christentum ist nur eine Sekte vom Judentum :D
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

307

Freitag, 29. November 2013, 14:20

Historisch wohl nicht ganz von der Hand zu weisen. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

308

Freitag, 29. November 2013, 14:55

Aber das Christentum ist nur eine Sekte vom Judentum :D


Der eine sagt so, der andere sagt so, Mr. Silbermann. ;)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

309

Samstag, 30. November 2013, 17:43


Channel 40 N-E-W-S


+++ Trial to end +++

Das Verfahren zwischen Quinn Michael Wells und Matthew Davis steht vor einem Abschluss. Richter Jeremy Derevian hat zu den Abschlussplädoyers aufgerufen, Beobachter können noch nicht einschätzen wie sich das Gericht wohl entscheiden wird. Es wird eine richtungsweisende Grundsatzentscheidung erwartet.

+++ Astoria State debates Intoxicants Bill +++

Das Parlament in Astoria State entscheidet dieser Tage über eine Liberalisierung der Drogengesetzgebung. Der Gouverneur, früher Ermittler im Drogendezernat, hat einen entsprechenden Entwurf vorgelegt. Die Beratungen über einen zwischenzeitlich vorgelegten Gegenentwurf von Commoner Varga gilt nur als vertagt. Der Gouverneur und eine andere Abgeordnete im Polizeidienst gehen davon aus, dass das Gesetz die Kriminalität im Zusammenhang mit Rauschmitteln entscheidend reduzieren könnte, während unter Anderem Commoner Varga einen Anstieg eben dieser Kriminalität erwartet.

+++ World Aids Day Gala +++

Morgen, am 01. Dezember, findet in der Governor's Mansion in Astoria State eine Gala aus Anlass des Welt-Aids-Tages statt. Die Gala ist der Öffentlichkeit zugänglich, es wird keine Eintrittsgebühr gefordert.

+++ Economy laws to come+++

Die Vertreterin des Wirtschaftsministerium hat dem Kongress auf Anfrage der liberalen Abgeordneten Diane Black mitgeteilt, dass einige wirtschaftsrechtliche Entwürfe kurz vor dem Abschluss stehen. Inhaltlich ist noch nichts über die Entwürfe bekannt, das Kabinett berät sie aber bereits seit längerem und hat auch bereits ein Kongressmitglied gefunden, das den Entwurf einbringen wird.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

310

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:38


Channel 40 N-E-W-S


+++ Stagnation in Serena +++

Obwohl die damalige Gouverneurin Melissa Brandenburg noch am Tag der Feststellung des Patts in der regulären Gouverneurswahl das Electoral Office mit der Durchführung einer Stichwahl beauftragt hat, ist diese bislang nicht in die Wege geleitet worden. Seitens des Wahlamtes wurden bislang keine Gründe für den andauernden Stillstand in Serena genannt.

+++ New pope determined +++

Carlos Pellicano wurde zum neuen Oberhaupt der katholischen Kirche genannt und tritt damit die Nachfolge des verstorbenen Papsts Linus III als Führer der Religionsgemeinschaft an. Als Namen für seine Amtszeit hat er sich Simon II ausgesucht.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

311

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:28

Vielleicht sollte Channel 40 lieber mal darüber berichten, wie Governor Wells gerade in einem historisch einzigartigen Vorgang die Assembly von Astoria State einer ethisch-moralischen "Säuberung" unterzieht.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

312

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:33

Ach, Mr. Barrymore für solche kritischen Berichte ist Channel 40 viel zu "neutral".

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

313

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:52

Ach, Mr. Barrymore für solche kritischen Berichte ist Channel 40 viel zu "neutral".
Seien Sie vorsichtig, Mr. Varga. Man könnte Sie verklagen.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

314

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:54

Damit muss wohl leider mittlerweile jeder rechnen der sich kritisch äussert. Einfach traurig.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

315

Montag, 9. Dezember 2013, 01:52

Vielleicht sollte Channel 40 lieber mal darüber berichten, wie Governor Wells gerade in einem historisch einzigartigen Vorgang die Assembly von Astoria State einer ethisch-moralischen "Säuberung" unterzieht.

Das tut er erst nachdem Quinny sich "tapfer und unaufhaltsam für Recht und Ordnung eingesetzt hat" und Mr. Wells und Ms. Walrus Bellamonte mit Ihrem Antrag durchkommen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

316

Montag, 9. Dezember 2013, 09:57

Vielleicht sollte Channel 40 lieber mal darüber berichten, wie Governor Wells gerade in einem historisch einzigartigen Vorgang die Assembly von Astoria State einer ethisch-moralischen "Säuberung" unterzieht.


Mr. Barrymore,

Ihre Wortwahl ist nicht angemessen. In der Assembly - also am geeigneten Ort - wird über das Vorgehen diskutiert. Es geht jedoch um die Durchsetzung der Standing Orders, nicht um eine "Säuberung". Das ist ein himmelweiter Unterschied. Auch wenn ich das Vorgehen ebenfalls kritisch hinterfrage bleibt auch festzustellen, dass ein Verstoß gegen die Hausordnung recht zweifelsfrei vorliegt. Worüber man dann wieder diskutieren kann ist, ob die Hausordnung "in Ordnung" ist. Wenn Sie meine Redebeiträge vor Ort verfolgen, werden Sie feststellen dass ich genau diese Frage eben aufgeworfen habe.
Moe Hashkey


Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

317

Montag, 9. Dezember 2013, 14:29

Ihre Wortwahl ist nicht angemessen. In der Assembly - also am geeigneten Ort - wird über das Vorgehen diskutiert. Es geht jedoch um die Durchsetzung der Standing Orders, nicht um eine "Säuberung". Das ist ein himmelweiter Unterschied. Auch wenn ich das Vorgehen ebenfalls kritisch hinterfrage bleibt auch festzustellen, dass ein Verstoß gegen die Hausordnung recht zweifelsfrei vorliegt. Worüber man dann wieder diskutieren kann ist, ob die Hausordnung "in Ordnung" ist. Wenn Sie meine Redebeiträge vor Ort verfolgen, werden Sie feststellen dass ich genau diese Frage eben aufgeworfen habe.
Mr. Hashkey, Ihren Einsatz für eine Einhaltung des geltenden Rechts innerhalb der Assembly halte ich für sehr besonnen und lobenswert. Ich halte es jedoch für notwendig, dass die aktuellen Vorgänge auch einer öffentlichen Debatte unterzogen werden. Und die Art und Weise, wie Governor Wells versucht, Commoner Layfield unbedingt und kompromisslos von der Arbeit in der Assembly auszuschließen (ich erinnere daran, dass er bei Ablehnung des stehenden Antrages den Ausschluss für zehn Tage angedroht hat), ist etwas, das es in Astor - so glaube ich zumindest - bis jetzt noch nie gegeben hat.

Ganz unabhängig davon, ob die Äußerungen von Mr. Layfield den Governor in seinem Ehrgefühl verletzt haben, wozu sie zweifellos geeignet waren: Die politische Kultur Astors kennt keinen Ausschluss von Debatten wegen mangelnder Zimperlichkeit. Das sollte sich Mr. Wells zu Herzen nehmen, bevor er unliebsame Elemente aus der Assembly entfernt.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

318

Montag, 9. Dezember 2013, 14:46

Mr. Barrymore,

woran ich Anstoß nahm war einzig und allein das Wort "Säuberung" - damit verbinde ich eher das Ausschalten von politischen Minderheiten im Sinne eine Verfolgung entlang von politischen Ideologien, Ethnien, Kulturen oder Relgionen. Derlei ist hier nicht zu erkennen, es scheint sich eher um eine Fehde zwischen zwei Politikern zu handeln. Eine öffentliche Debatte wollte ich keinesfalls bremsen, die darf natürlich neben der Assembly auch sonstwo geführt werden.

Es ist in Astoria State nun tatsächlich so, dass die Verfassung einen Ausschluss aus der Assembly kennt. Ebenso die Standing Orders. Ob das eine etwas mit dem anderen zu tun hat wird derzeit diskuttiert. Ich sage ja, der Governor sagt nein. Und dann gibt es die Frage ob es eine gute Idee ist, jemand aus der Assembly auszuschließen. Ich habe da mehr Zweifel, der Governor weniger. Aber natürlich kann die Verfassung von Astoria State für sich beanspruchen, Ausdruck und Teil der politischen Kultur Astors zu sein. Und unabhängig von letzterer Frage ist in erster Linie mal das Recht anzuwenden, das gilt. Und dann später ggf zu ändern.
Moe Hashkey


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

319

Montag, 9. Dezember 2013, 14:55

Und die Art und Weise, wie Governor Wells versucht, Commoner Layfield unbedingt und kompromisslos von der Arbeit in der Assembly auszuschließen (ich erinnere daran, dass er bei Ablehnung des stehenden Antrages den Ausschluss für zehn Tage angedroht hat), ist etwas, das es in Astor - so glaube ich zumindest - bis jetzt noch nie gegeben hat.


Ich weiß ja nicht, woher Sie diesen Unfug haben, aber eine solche Drohung hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben - und die Durchführung wäre auch rechtswidrig.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

320

Montag, 9. Dezember 2013, 14:57

Und unabhängig von letzterer Frage ist in erster Linie mal das Recht anzuwenden, das gilt. Und dann später ggf zu ändern.


Und genau das ist es ja, was einigen wohl nicht gefällt: In einer Demokratie ist Recht eben auf jeden anzuwenden, solange es gilt. Wer die Anwendung nicht wünscht, muss das Recht entsprechend ändern - und das ist nunmal jederzeit möglich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State