Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Madam President,
Darf ich dem ehrenwerten Senator für New Alcantara die entsprechende Liste überreichen?
Honorable Members of Congress,
ich habe mich der Senatspräsidentin über folgende Änderungen verständigt:
die Standing Rules of Congress und die Liste der Ausschüsse und ihrer Vorsitzenden wurden zusammengefasst und ins Presidential Office verlegt: Standing Rules of Congress & Chairpersons of the Standing Committees
Sobald die Änderung der Standing Orders bzgl. einer Abwesenheitsliste in Kraft getreten sind, werden die Messages of the Presidency von der Tafel im Plenarsaal abgehängt. Das Kongresspräsidium benötigt diesen Aushang nicht länger, wenn das Abwesenheitsbuch ausgelegt wird, in welches sich als Mitglieder des Kongresses auch die Mitglieder des Kongresspräsidiums bei Abwesenheit eintragen.
Das Kongresspräsidium ist der geeignete Ort für die Veröffentlichung der Geschäftsordnung, Listen und anderer Aushänge. Diese Änderungen dienen dazu, den Plenarsaal von bürokratischen Ablenkungen freizuhalten und ihn ganz der inhaltlichen parlamentarischen Debatte zu widmen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 15 Stunden