Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3 281

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:28

Ich bin nicht Hochbegabt, aber als angehender Abiturient mit Deutsch-LK kann ich solche Stümperein nicht leiden.

Da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe damit auf die angeblichen IQ-Werte von Wells, Holland und Ford angespielt. ;)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3 282

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:29

Ford kann vermutlich nichtmal Plattdeutsch... *seufz*
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3 283

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:34

Plattdeutsch ist eh so eine Sache. Ich verstehe es, aber ich spreche es nur sehr begrenzt. Außerdem besteht die Frage, wo er herkommt. Wenn er aus Hamburg oder so ist, kann er natürlich kein westfälisches Platt.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3 284

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:37

Er kommt aus dem Landkreis Harburg, das grenzt an Hamburg. Als Niedersachse schämt man sich schon, was das Bildungssystem hervorbringen kann... Der letzte (virtuelle) Papst kommt aus Celle, der war deutlich gebildeter und so. Vom Hirten muss ich erst nicht anfangen, dem alten Delmenhorster... ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3 285

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:41

Ja, das liebe Bildungssystem. Hängt aber auch von den Lehrern ab. Da, wo die meisten Lehrer beim Bund Uffz. oder Offizier waren, ist noch mehr Ordnung, als dort, wo nur laissez faire betrieben wird.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3 286

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:42

Das Thema hatten wir erst kürzlich noch an anderer Stelle am Beispiel des Schweizerdeutschen. Das verstehe ich gesprochen auch nicht, genauso wenig wie ich die Leute in Vorarlberg verstehe. Der Vorarlberger Dialekt ist nämlich genau wie das Schweizerdeutsch alemannischer Abstammung und somut weit weg von meinem eigenen bairischen Dialektkontinuum. Niederdeutsch verstehe ich entsprechend auch nicht, davon trennen mich allein mehrere Lautverschiebungen. ;)
U.S. Senator for Serena


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

3 287

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:44

Hach, de Deitschn. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3 288

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:45

Passenderweise läuft bei mir gerade "Opa" von LaBrassBanda. :grins
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 289

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:46

Ah wie schön nie in Streit zu geraten. Ich hab kein Dialekt. (Platt versteh ich ein bisschen. Mein Großvater spricht das. Und Ja nähe Hamburg)

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3 290

Freitag, 24. Oktober 2014, 07:06

Das Thema hatten wir erst kürzlich noch an anderer Stelle am Beispiel des Schweizerdeutschen. Das verstehe ich gesprochen auch nicht, genauso wenig wie ich die Leute in Vorarlberg verstehe. Der Vorarlberger Dialekt ist nämlich genau wie das Schweizerdeutsch alemannischer Abstammung und somut weit weg von meinem eigenen bairischen Dialektkontinuum. Niederdeutsch verstehe ich entsprechend auch nicht, davon trennen mich allein mehrere Lautverschiebungen. ;)

Wobei die in die Schweiz eingewanderten Deutschen sehr schnell die schweizerdeutschen Dialekte verstehen. Schweizerdeutsch sprechen kann fast kein mir bekannter Deutscher, aber verstehen scheint nach wenigen Wochen keinerlei Problem zu sein.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3 291

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:18

Es nützt nichts. Ford, du wirst ab jetzt von mir ignoriert. Diese verdammte Uneinsichtigkeit und Idiotie ist nicht mehr auszuhalten! :wall


Gibt es keine "Ignorierfunktion" im Forum? ;)

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

3 292

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:41

Gibt's. Sie erfreut sich großer Beliebtheit. ^-^
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 293

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:55

Ich bin nicht Hochbegabt, aber als angehender Abiturient mit Deutsch-LK kann ich solche Stümperein nicht leiden.

Da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe damit auf die angeblichen IQ-Werte von Wells, Holland und Ford angespielt. ;)


Wenigstens bei mir ist der Wert nicht "angeblich" sondern der niedrigste aus einer Reihe von Tests im Rahmen der umfangreichen Autismus-Diagnostik seit meiner Kindheit. ;) Hollands Situation kenne ich übrigens: Mich wollten Lehrer und Therapeut auch auf ein spezielles Internat schicken. Da wär's mir,wie ich rückblickend fest glaube, deutlich besser gegangen als so. Aber jetzt ist diese Chance vorbei.
Fords Wert indes kann ich beim besten Willen nicht glauben. Die einzige mir bekannte IQ-Skala geht von einem 100er als Durchschnitt aus und spricht ab 130 von einer Hochbegabung. Bei jemandem, der nichtmal einfachste Zusammenhänge zu verstehen in der Lage ist, zweifle ich daran dass er an der Hochbegabung kratzt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 294

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:26

Das ist schon über 7 Jahre her. Das weiß ich nichmehr

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

3 295

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:15

Ford kannst du verdammt nochmal bitte aufhören blöd zu sein, das nervt jetzt schon langsam.
Du bist einfach ungeeignet für den Senat, simulier keinen Menschen der zu blöd ist zu sehen dass er blöd und ungeeignet ist.

Das kotzt mich echt an.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3 296

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:25

Bitte hilf mir, dich zu verstehen.

Trollst du? Findest du dich lustig? Bist du angetrunken? Bist du einfach dämlich? Oder meinst du das tatsächlich ernst, wie du dich hier aufführst? Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage. Wenn du das nämlich lustig findest: Nein, ist es nicht.


Diese Frage hätte ich echt gerne beantwortet. Wenn man versteht, woran es liegt, kann man ja drauf eingehen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3 297

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:37

Ford kannst du verdammt nochmal bitte aufhören blöd zu sein, das nervt jetzt schon langsam.
Du bist einfach ungeeignet für den Senat, simulier keinen Menschen der zu blöd ist zu sehen dass er blöd und ungeeignet ist.

Das kotzt mich echt an.

Und mich auch. Ford, kannst du nicht einmal einfach normal simulieren? Und musst du immer und überall und zu allem einen Kommentar abgeben? Kannst du nicht einfach wie wir anderen ganz normal hier mitmachen?

Du machst mir sehr den Verleider in Astor. Ich nehme mein Frühstück ein, tippe auf dem iPad auf Astor und was ist das Erste, was ich sehe: überall steht Ford, Ford, Ford und es ist immer und überall der selbe Mist mit herumspucken herumtreten, Anzeigen. So macht mir Astor keinen Spass.

Und ihr anderen: Warum macht ihr da auch mit. Wieviele Anzeigen wollt ihr eigentlich noch deponieren? Es ist ja eh klar, dass jede Sim mit Ford aus dem Ruder läuft, also was denkt ihr euch eigentlich dabei, den Troll dauernd zu füttern? :rolleyes
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3 298

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:47

OnTopic:

Es ist so dermaßen zum Kotzen, wenn man Facebook-Kommentare liest, in denen Flüchtlinge als Vergewaltiger, Kriminelle, Gefahr für Deutsche und so weiter dargestellt werden. In denen von Überfremdung, Kulturverfall und so weiter gesprochen wird. Da braucht man schon weit mehr als einen Eimer. Wie dumm können Menschen eigentlich sein, wie menschenverachtend und ungebildet?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 299

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:21

Ich möchte die eigentlich auch nicht aber das idt einfach nur :censored
(Das ich mal mit Wells einer Meinung bin)

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3 300

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:17

simulier keinen Menschen der zu blöd ist zu sehen dass er blöd und ungeeignet ist.

Mal vom Dunning-Kruger Effekt gehört? :D
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.