Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Carbone: Dann können wir ja gut aneinander vorbeiregieren Die Katze ist aus dem Haus!
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens
Ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen und kündige an, noch bis vorraussichtlich Mittwoch nicht ans Internet zu kommen. Ich werde bald knapp 600 km weit umziehen etc. und deswegen geht gerade alles drunter und drüber
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens
Muss mich wohl momentan etwas einschränken, aber mein Amt werde ich erfüllen, wenn ich gewählt werde, ggf. kann ich aber nicht jeden Tag da sein, tut mir Leid.
(Für diesen Post musste ich die Funktion "Schnellantwort" benutzen, da durch die Funktion "Antworten" folgende Fehlermeldung auftaucht:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/language/LanguageEditor.class.php on line 668)