Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] AchillesBar

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seth Finnegan

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

321

Montag, 4. September 2006, 15:06

*Führerschein rüberschiebt.*

23 - reicht das? Mein Vater kümmert sich da schon ne Weile nicht mehr drum. Der hat zum Glück anderes zu tun, seid sie ins ind oberste Gericht gesetzt haben.
Und ab und zu kann man sich auch Nachmittags um 3 eine Erfrischung gönnen. Noch dazu bei diesem Klimawechsel.

Zitat


Hui, der kleine Hosenmatz geht heute aber mal richtig in Vollen - nicht, dass der nach drei Schluck Wodka-O nackt auf dem Tisch tanzt, und wir alle wegen Pendophobie verhaftet werden??!! 8o

Meine Süße, mach dir mal Sorgen um wichtigere Dinge, zum Beispiel dein Make up. Ich tanze nicht auf Tischen, ich weiß wie viel ich trinken kann. Zumindest meistens. Und wenn Du verhaftet wirst, holen dich doch die Anwälte eh gleich wieder raus, damit Du noch rechtzeitig zum Shoppen kommst.

*Schluck Orangensaft trinkt*
U. Seth Finnegan III.
Einziger Sohn von Ulysses S. Finnegen jr.,
Alleinerbe der Finnegan Foundation, Inc.

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

322

Montag, 4. September 2006, 15:15

Zitat

Original von Seth Finnegan
Meine Süße, mach dir mal Sorgen um wichtigere Dinge, zum Beispiel dein Make up. Ich tanze nicht auf Tischen, ich weiß wie viel ich trinken kann. Zumindest meistens. Und wenn Du verhaftet wirst, holen dich doch die Anwälte eh gleich wieder raus, damit Du noch rechtzeitig zum Shoppen kommst.


Dich werde ich mir merken, du Rotzlöffel! Du weißt wohl nicht, wen du vor dir hast? Naja, Pech für dich, zu spät, du stehst ab sofort auf meiner speziellen Liste. Ich werde noch heute abend jeden anrufen den ich je getroffen habe, und schon morgen kannst du keinen Fuß mehr vor die Tür setzen!
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

323

Montag, 4. September 2006, 15:42

*Betrachtet die Wellington.*
Ich muss auf keinem Rübentransporter reisen Dummchen, da ich meinen bisherigen Lebensunterhalt beim Militär verdient habe, aber was erwarte ich von ihnen.
Was sind sie? Eine Vertreterin der White Power Bewegung? Eine kleine Rassistin, die sich hinter Anderen versteckt?
Aber sagen Sie, passt ihre weiße Mütze in ihr Handtäschchen?
*An seinem Whisky nippt.*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

324

Montag, 4. September 2006, 16:01

*Gleitet von ihrem Barhocker, stellt sich aufrecht hin, streckt demonstrativ durch Formen eines Hohlkreuzes die Brüste nach vorn, und imitiert mit affiger Übertreibung und ziemlich schlecht einen militärischen Gruß*

Na dann, General - oder doch eher PFC?? =)

Und nein, wie ich bereits sagte bin ich Urenkelin von Samuel Balthazar Wellington, als welche ich nicht zu arbeiten brauche, und keine Vertreterin von "White Power", ehrlich gesagt kenne ich dieses Label gar nicht - schneidern die Brautmoden?

Und was hat das mit Rassismus zu tun? Auch wenn Sie es gerne so hätten, hochwertige Textilien kann man nunmal nicht in Usambisa von Gorillas am Fließband herstellen lassen, sondern nur in professionellen Schneidereien in den Vereinigten Staaten, oder in Barnstorvia, Gran Novara oder meinetwegen noch Heroth. Das richtet sich ja nicht gegen ihr Volk, aber es ist nun mal so...
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

325

Montag, 4. September 2006, 16:09

MEin Volk? Ich bin in Astor geboren, es mag sein das meine Eltern einst benachteiligt waren, ebenso wie meine Vorfahren, aber im Gegensatz zu ihnen, die alles vor den ARsch gemacht kriegt, habe ich mir alles erarbeiten müssen und auch wenn sie nicht einmal wissen was Rassismus ist...
*Steht auf und richtet sich zu seinen 2 Metern Körpergröße auf*
Unwissen schützt nicht vor Dummheit.
Und was meine Glatze angeht, diese stammt aus meiner Zeit bei der Armee und ist äußerst praktisch und pflegeleicht, ich muss nicht jeden Morgen zwei Stunden vorm Spiegel stehen und mir die Haare richten.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

326

Montag, 4. September 2006, 17:50

*Guckt plakativ dumm und unschuldig*

Was werden Sie jetzt tun, Mister? Mich verhauen? Ich meine mich Ihnen gerade vorgestellt zu haben, schlimm genug das ist das tun musste, wenn Sie wie sagen gebürtiger Astorier sind, meinetwegen auch aus unterprivilegierten Verhältnissen irgendwo im Wald oder so, sollten Sie wissen wer ich bin und sich in meiner Gegenwart entsprechend benehmen!.

Und dass Sie mir jetzt Rassismus vorwerfen, weil ich keine Kleidung trage, die von irgendwelchen ungeschickten Blagen in Usambisa oder so hergestellt wurde, sondern nur Qualitätsware aus ausgesuchten anticaischen und astorischen Manufakturen werfen Sie mir vor, rassistisch zu sein? Ungeheuerlich, Sie ungehobelter Klotz!
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria N. Wellington« (4. September 2006, 17:50)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

327

Montag, 4. September 2006, 18:01

*verdreht die Augen.*
Ich erweise ihnen den Respekt den sie mir erweisen, ich erinnere da nur an gestern Abend. Und ich schlage keine Frauen, mögen sie auch noch so dumm sein, aber es ist schon bitter...
Hohle Früchte kriegen das GEld hinterhergeschmissen und intelligente Leute müssen sich durchkämpfen...
Aber sie haben recht, wären sie ein Mann, würde ich ihnen jeden Knochen einzeln brechen...
*setzt sich wieder an die Bar und nimmt einen Schluck Whisky*
Vielleicht sollte ich in diese Armee Bar gehen, da haben Hohlbirnen wie sie keinen Zutritt...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

328

Montag, 4. September 2006, 20:16

Zitat

Original von Victoria N. Wellington
... und schon morgen kannst du keinen Fuß mehr vor die Tür setzen!


*Finnegan ein Freibier hinstell*

Polit-Rentner

329

Montag, 4. September 2006, 20:25

Vicky!!!! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marseillle Sheraton« (4. September 2006, 20:25)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

330

Montag, 4. September 2006, 20:26

Zitat

Original von Steve McQueen
Vielleicht sollte ich in diese Armee Bar gehen, da haben Hohlbirnen wie sie keinen Zutritt...


Könnte ich fast nachvollziehen und würde ich Ihnen auch nicht übel nehmen.

Der geht aufs Haus *Whisky, doppelt, bernsteinartiger Schimmer*

Mrs. Wellington bekommt hier nur noch Orangensaft und Valium.

Polit-Rentner

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

331

Montag, 4. September 2006, 21:32

Zitat

Original von Marseillle Sheraton
Vicky!!!! 8o


Ja, so heiße ich - was denn?
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

332

Montag, 4. September 2006, 21:42

D-d-d-du wirst Dich doch nicht mit Sterblichen auseinandersetzen!
Die... die... die tragen nicht einmal Markenklamotten!

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

333

Montag, 4. September 2006, 21:46

Soll ich mir denn gefallen lassen, dass solche Leute mir dumm kommen? Nur weil der Glatzkopf da sich bei der Army im Dreck gesuhlt hat - und wenn ihm das nicht noch Spaß gemacht hat! - hält der sich jetzt hier für was Besseres als ich, beschimpft mich als Vertreterin irgendeines offensichtlich zweitklassigen Brautmodenschneiders (jedenfalls habe ich noch nichts von "White Power" gehört) und, weil der nicht irgendwo in Usambisa oder so schneidern lässt, und ein paar Negerkinder da deshalb keinen Job haben, als Rassistin! Das ist mir pieps-egal wie mies der angezogen ist, dem gehören die frechen Ohren langgezogen!
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria N. Wellington« (4. September 2006, 21:47)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

334

Montag, 4. September 2006, 23:44

Miss Wellington...
*Stürzt den Whisky runter*
Fakt ist, sie sind einfach nur dumm, White Power ist keineswegs ein Modelabel, sondern eine rassistische Bewegung, die etwas gegen Leute schwarzer Hautfarbe hat. Im Übrigen ist Neger ein rassistischer Ausdruck.
Und wenn sie mir meine Ohren langziehen wollen, sollten sie aufpassen, dass ihnen kein Nagel abbricht, aber falls sie mir drohen wollen, wie Finnegan...schicken sie mir ihre Leute nur vorbei, ich schicke sie ihnen in Särgen zurück und nun entschuldigen sie mich, ich suche jetzt eine Bar auf, wo hohle Menschen wie sie keinen Zutritt haben.
*Schaut zu ANdriz*
Wir sehen uns, da bin ich mir sicher...Guten Tag.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

335

Montag, 4. September 2006, 23:46

*sich nicht in die vorhergehende Diskussion einschalten mag, weil gerade erst dazugekommen*


Herr Ober, ich täte gern ein Bierchen trinken.

Die Gaukler munkeln, es gäbe heut ein Fest; mir dünkt, dass freut mich fürwahrlich fest.

Ich werde immer poetisch, wenn ich was intus hab¥. :D
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

336

Montag, 4. September 2006, 23:53

*Erspäht Mr. Wakaby*

Schau an, es gibt ja doch nicht nur schlecht erzogene Army-Neger und kleine Jungs hier, sondern auch durchaus schnucklige Kerlchen.... :D
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 5. September 2006, 00:04

Man tut was man kann...
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 5. September 2006, 00:06

Wenn Sie Lust haben - *klopft auf den leeren Barhocker neben sich* - mein rechter, rechter Platz ist frei ^^ ;)
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 5. September 2006, 00:12

*Rückt einen Platz nach links*

Welcher Cocktail würde Ihnen zusagen, Mrs. Wellington?
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 5. September 2006, 00:16

Ich stehe auf "Sex on the Beach" ( :D) aber leider sind hier generell keine Cocktails zu bekommen (siehe erster Beitrag des Threads), sind in Chan-Sen wohl unbekannt, deshalb trinke ich hier bevorzugt Weißen Rum mit Cola :)
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington