Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Aber den ID-Wechsler finde ich im Zweifel wichtiger als Threadtitelkreativitätszwang.
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zitat
Original von John Salazar
Bitte um Moderationsrechte für Hybertina (zusätzlich zu Sienna Jefferson). Danke!
Done.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Craig Hsiao
Obwohl es schon nervig ist irgendwas aus der Nase ziehen zu müssen, wenn man in einem geschlossenen Board ein neues Thread eröffnet![]()
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zitat
Bitte um Moderationsrechte für Hybertina (zusätzlich zu Sienna Jefferson). Danke!
Done.
Hm, derzeit kann ich noch nicht geschlossene Threads wieder öffnen sowie eigene Threds als "wichtig" markieren. Kann man das beheben? Danke!![]()
Zitat
Original von Craig Hsiao
Obwohl es schon nervig ist irgendwas aus der Nase ziehen zu müssen, wenn man in einem geschlossenen Board ein neues Thread eröffnet![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Grundsätzlich habe ich keine sonderlichen Vorbehalte gegen das WBB3 mehr, man gewöhnt sich eben doch an Vieles. Aber den ID-Wechsler finde ich im Zweifel wichtiger als Threadtitelkreativitätszwang.
Zitat
Original von Herb Saigon
Ich denke das es für das WBB3 in absehbarer Zeit ebenfalls einen ID-Changer als Addon geben wird.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Original von Craig Hsiao
Der Neue ist doch recht kreativ![]()
Zitat
Original von Stanley Rayne
Du musst dir das mit diesen Threadtiteln vorstellen wie ein Überraschungsei, man weiss nie was drin ist ^^
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich ändere das Passwort und sende es dir zu. Danach kannst du es nach Gutdünken anpassen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 1 Stunde