Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3 461

Montag, 15. Dezember 2014, 13:48

Danke für die "Nicht Antwort"
Handlung:Der Reporter kann sich ein leises

Das sagt viel über die Politik von Ihnen aus
Handlung:nicht verkneifen

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 462

Montag, 15. Dezember 2014, 13:50

Wenn es für Sie wirklich unverständlich ist, dass ich mit einem Parteisender, der sich nicht mal im Ansatz mit meiner Kritik auseinandergesetzt hat, keine Gespräche führe, dann sind Sie in der Medienbranche vielleicht wirklich falsch.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3 463

Montag, 15. Dezember 2014, 13:51

Wir sind kein Parteisender. Gewiss nicht

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 464

Montag, 15. Dezember 2014, 13:52

Ihre Meinung sei Ihnen unbenommen. Einen guten Tag noch.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3 465

Montag, 15. Dezember 2014, 17:43

Senator Sanders,
Sie haben offensichtlich die falschen Vordrucke verwendet. Der Senat bestätigt nicht die Nominierung des Vizepräsidenten, auf dass er danach vom Präsidenten ernannt werden darf. Sondern der Senat wählt den Vizepräsidenten (auf des Präsidenten Vorschlag hin).
Aber ich sehe Ihnen nach, dass Sie während meiner Ausführungen abwesend waren. ;)


President Marani,

sie haben natürlich Recht, hier ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe einen falschen Vordruck verwendet.
Aber wie Vice President Libertas bereits korrekt festgestellt hat, hat der Senat klar seine Zustimmung kundgetan.
Im Ergebnis ändert sich dadurch also nichts. Mr. Libertas ist durch die mehrheitliche Zustimmung im Senat Vizepräsident der Vereinigten Staaten.

P.S. mein Name ist Sanderson ;)
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3 466

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:34

Was die aktuelle Diskussion zum First Strike Ban betrifft, würde ich nicht die Sec. 2 um eine neue SSec. (4) ergänzen, sondern es wie folgt klarer gliedern:


Article II Sec. 1 SSec (2) wird durch folgende neue Fassung ersetzt und zusätzlich eine neue SSec (3) angefügt.

(2) Ein Nuklearkommando kann nur eingerichtet werden, wenn das Territorium der Vereinigten Staaten mit einer nuklearen Waffe angegriffen wurde. Subsection (3) dieser Section bleibt zusätzlich vorbehalten.
(3) Ein Nuklearkommando kann nicht mit dem Ziel eingerichtet werden, nukleare Waffen gegen einen Staat einzusetzen, der nicht selbst im Besitz nuklearer Waffen ist, es sei denn, es kann über den berechtigten Zweifel hinaus vermutet werden, dass dieser Staat in irgendeiner Weise die Verfügungsgewalt über Nuklearwaffen besitzt. Ebenso unzulässig ist die Einrichtung eines Nuklearkommandos mit dem Ziel des Einsatzes nuklearer Waffen gegen einen Staat, der nicht Konfliktpartei oder Verbündeter einer Konfliktpartei ist, von der eine ernstzunehmende, nicht anders abwendbare Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten ausgeht.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3 467

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:36

Vielleicht sollten Sie dazu mal das Kongressmitglied Ihres Vertrauens ansprechen, General.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 468

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:19

Eine große Schande die meine Kollegen da haben Gesetz werden lassen ([U.S. Congress] Notification). Jetzt dürfen wir uns wohl auf einen Wahlleiter aus der Holland Family freuen :crazy

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 469

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:23

Ach Mr. Ford, Ihr reflexartiges Prophezeien des Untergangs Astor, wenn etwas nicht nach Ihrem Kopf geht, ist ja schon fast niedlich. Selbst wenn ein/e Holland nun Wahlleiter/in wird, ist das doch nichts Schlechtes. Da dürfte man immerhin mehr Neutralität erwarten, als dies aktuell der Fall ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 470

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:25

Da dürfte man immerhin mehr Neutralität erwarten,

:ugly
Wenn Sie Stimmen von Gegner auf andere schieben als Neutral empfinden... Eine Holland kriegt meine Stimmen nicht. Egal bei was

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 471

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:25

Nur wegen Zugehörigkeit zu einer Familie sind Sie bereit, jemandem Inkompetenz zu unterstellen? Na, Sie sind ja ein Vogel.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3 472

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:34

Es ist nurnoch ermüdend, dass Congressman Ford alles, was nicht seiner Meinung entspricht, als unglaubliche "Schande" bezeichnet.

Die einzige Schande ist, Congressman, dass sie scheinbar nicht in der Lage sind die Entscheidungen der Mehrheit, in diesem Falle sogar 2/3 in beiden Kammern, zu akzeptieren.
Die Grundprinzipien der Demokratie haben sie offensichtlich nicht verstanden.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3 473

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:44

Was erwarten wir denn?
Ford wurde einzig als Störfaktor in den Kongress gewählt, was glaubt die SCU außer Nays denn dort bewegen zu können?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3 474

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:59

Keine 20 Tage bei der Arbeit und schon nimmt man sich 10 Tage frei; bei einem befristeten Arbeitsverhältnis von 62 Tagen.
Kongress müsste man sein, dann würde ich bei abzüglich Urlaub noch 250 Arbeitstagen im Jahr zu meinem Chef gehen und sagen:
"Hey Chef, ich habe beschlossen, dass ich mir dieses Jahr 40 Urlaubstage zusätzlich gönne." ;)
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3 475

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:20

Auch wenn Ihr Ihr Bild, Ms. Bellamonte, amüsant finde, kann ich es doch keinem Kongressmitglied verübeln, wenn er die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu Hause verbringen möchte. ;)

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3 476

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:30

Das tue ich ja auch nicht. Aber vor allem die schnell, ohne Widerstreit und von besonders breiter Mehrheit beschlossenen Dinge, muss man auch mal spöttisch beäugen.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3 477

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:30

Keine 20 Tage bei der Arbeit und schon nimmt man sich 10 Tage frei; bei einem befristeten Arbeitsverhältnis von 62 Tagen.
Kongress müsste man sein, dann würde ich bei abzüglich Urlaub noch 250 Arbeitstagen im Jahr zu meinem Chef gehen und sagen:
"Hey Chef, ich habe beschlossen, dass ich mir dieses Jahr 40 Urlaubstage zusätzlich gönne." ;)

Ihnen steht es frei, sich wählen zu lassen ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3 478

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:39

Das tue ich ja auch nicht. Aber vor allem die schnell, ohne Widerstreit und von besonders breiter Mehrheit beschlossenen Dinge, muss man auch mal spöttisch beäugen.


Beäugen dürfen Sie natürlich alles was Sie wollen.

Allerdings: Was haben Sie anderers erwartet? Eine flammende Rede, in der sich ein Kongressmitglied mit Händen und Füßen weigert, seine Arbeit über die Feiertage und den Jahreswechsel niederzulegen, die Bedeutung des Weihnachtsfestes für die Familien Astors sowie die Möglichkeit, den Jahreswechsel für ein ruhiges und ungezwungenes Revue-Passieren-Lassens des vergangenen Jahres zu nutzen, in Frage stellt und ein ebenso flammendes Plädoyer für das stoische Verbleiben im Kongress formuliert? ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 479

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:42

Ich bin ganz froh darüber das ich über die Feiertage frei habe. Eteas Zeit mit der Familie ist doch auch ganz schön ;)

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3 480

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:38

In der Tat eine etwas dürftige Arbeitsmoral des Kongresses...
Ob es Zufall ist, dass die Vorwahlkampagnen der Demokraten grösstenteils in diesen Zeitraum fallen? :kritischguck