Sie sind nicht angemeldet.

Governor's Mansion | Office of the Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:51

Handlung:Rauscht durch den Korridor heran, den Stabschef Manderley und zwei Damen im Schlepptau. Sie unterhalten sich... lautstark... "und Sie will was??"... "Nein, rede du mit ihr, ich bin schon spät dran."
Vor der Bürotür des Governors biegt Manderley mit den beiden Frauen in sein eigenes Büro ab. Dom grüßt seine Sekretärin knapp, tritt dann auf Blackfriar zu und streckt ihm die Hand entgegen:

Mr. Blackfriar nehme ich an? Dominic Stone. Tut mir leid, dass Sie warten mussten.

Handlung:Macht eine deutlich einladende Geste in Richtung seines Büros.

Kommen Sie doch herein!

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:07

Handlung:Blackfriar erhebt sich von seinem Platz und schüttelt Stones entgegen gestreckte Hand.


Kein Problem, Sir. Ich war in guter Gesellschaft.

Handlung:Nimmt die Einladung Governor Stones selbstverstöndlich an und betritt das Büro.


Sind Sie in Eile, Governor Stone? Das mir im nachhinein keine Klagen kommen Sie hätten den Ausbruch einer Naturkatastrophe nicht verhindern können, weil ich Sie um Ihre Zeit gebracht habe.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:31

Ja, Wendy ist reizend. Ich wüsste manchmal gar nicht, was ich ohne Sie zurecht kommen würde. :D

Naturkatastrophe ist es heute zum Glück keine, aber der Job hält mich ganz schön auf Trab, das kann ich nicht leugnen.

Handlung:Die beiden betreten das Büro. In einer Ecke befindet sich ein Coach und zwei bequeme Sessel, flankiert von einer fast nagelneu wirkenden Espressomaschine.

Nehmen Sie doch Platz. Darf ich ihnen eine Tasse Kaffee anbieten?

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:51

Schwarz, Sir. Danke.

Handlung:Blackfriar nutzt die Gunst der Stunde um sich einen der bequemen Sessel zu sichern. Vorher hat er noch die Schachtel voll Donuts neben den Kaffeevollautomaten gestellt.


Darf ich Ihnen ein paar Donuts anbieten. Ich habe angesichts unserer künftigen parteipolitischen Gemeinsamkeit einige mit roter Zuckerglasur gewählt. *grinst*

Handlung:Er nimmt sich selbst einen und setzt sich wieder.


Ungesund. Aber jeder braucht seine Sucht.

Was macht die Politik in Laurentiana? Haben Sie ein wenig Klatsch und Tratsch, der noch nicht bis nach Twelve Oaks gedrungen ist?

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:11

Wenn es doch nur bei einer Schwäche bliebe... :D

Handlung:Holt zwei Tassen schwarzen Kaffee, in seine gibt er einen Löffel Zucker, die andere reicht er an Graham weiter. Schnappt sich einen Donut und beißt zu.


Sehr lecker!

Tratsch hm? Die Atomindustrie stößt gerade stärker nach LA vor. Picus Energy möchte zwei brandneue Atomkraftwerke errichten und ich bin mir noch nicht sicher wie gut ich das finden soll. Eines gar nicht so weit weg von Twelve Oaks, oben bei Pressly. Wie stehen Sie zur Atomkraft, Mr. Blackfriar?

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:35

Handlung:Blackfriar denkt kurz über das Gehörte nach und nimmt einen Schluck Kaffee.


Alle Maßnahmen und Investitionen die Astor autark von ausländischen Energieimporten machen sind eine lohnenswerte Sache. Ob die Atomenergie hier Vorbild sein sollte, wird letztlich eine politische Entscheidung sein. Grundsätzlich liegt in der Kernenergie außerordentliches Potential und auch heute schon ist sie Weltmarktführer bei der Energieerzeugung. Solange dIe Endlagerproblematik und mögliche Sicherheitsbedenken nicht abschließend geklärt werden können, sollte die Atomenergie allerdings nur im Notfall an erster Stelle stehen.

Grüne Innovationen sind nicht ausschließlich eine linke Randerscheinung. Möglicherweise gibt es Alternativen zu den Atomkraftwerken.

Wie ist Ihre Meinung, Sir? Atomstrom mag durchaus positiv zu werten sein; aber vor der eigenen Haustür?

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:58

Atomstrom mag durchaus positiv zu werten sein; aber vor der eigenen Haustür?

Sie kommen gleich zum Kern der Problematik. :D

Ich betrachte das ähnlich und das ist nun die Abwägung die wir vornehmen müssen. Einziges Problem dabei ist: Solange der Kongress oder der General Court nichts anderes bestimmt, kann ich in der Frage sowieso nur bedingt eingreifen und versuchen den Bau in dünner besiedelteres Gebiet umzuleiten.

Handlung:Nippt an seinem Kaffee.


Wie läuft es in Twelve Oaks inzwischen? Hat sich die Lage wieder beruhigt?

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:00

Möglicherweise könnte man eine Alternative ausarbeiten. Photovoltaik und Solaranlagen auf öffentlichen Gebäuden und städtischen Bauten, Wasserkraftwerke und Windparks vor der Küste. Mögliche Standorte für Geothermie, Investitionen in Kernfusionsreaktoren, etc.

Ein Konzept welches Alternativen aufzeigt und das gleiche Ergebnis ermöglicht, dürfte die Entscheider in Astoria City zum umdenken anregen.

Handlung:Blackfriar blickt auf seine Armbanduhr und bemerkt das er im Laufe des Gedankenaustausch die Zeit vergessen hat. Ob er noch seinen Flug erwischt?


Twelve Oaks ist ein gutes Stichwort, Sir. Es wird noch einiges an Arbeit nötig sein bevor das Vertrauen in die kommunale Polizei wieder vollständig hergestellt sein wird. Aber ich bin guter Dinge. Selbst jetzt erhalten wir bereits Zuschriften aus der Bevölkerung die uns trotz aller Vorfälle einen Vertrauensvorachuss gewähren. Vergessen wir auch nicht das es nicht zuletzt auch dem Engagement einer Gruppe von Police Officer aus Twelve Oaks zu verdanken war das die dunkelsten Seiten unseres Departments endlich aufgeklärt werden konnten. Ein Mut den wir heute mehr denn je brauchen können.

Handlung:Blackfriar wirkt etwas verlegen.


Ich bitte zu entschuldigen, Sir. Falls Sie nicht eine geheime Möglichkeit haben um mein Flugzeug am Start zu hindern, werde ich mich langsam aber sicher verabschieden müssen. Gerne würde ich Sie jedoch in einigen Tagen nach Twelve Oaks einladen um unser Gespräch ohne Zeitdruck fortsetzen zu können.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:35

Ein Konzept welches Alternativen aufzeigt und das gleiche Ergebnis ermöglicht, dürfte die Entscheider in Astoria City zum umdenken anregen.

Es gibt bereits funktionierende Alternativen, man muss sich nur etwa die Windparks von McQueen Petroleum ansehen. Aber bei Picus scheint die Zukunft in der Spaltung von Atomen zu liegen. Und solange es keine rechtliche Handhabe dagegen gibt, muss man sich wohl damit abfinden. Ich werde zumindest versuchen dabei etwas herauszuschlagen, wie eine Selbstverpflichtung zur Erneuerung des Stromnetzes in den jeweiligen Gebieten.

Ein Mut den wir heute mehr denn je brauchen können.

Das freut mich zu hören. Drogen und Korruption sind in unserer Heimat leider trotz der strengen Gesetzgebung immer noch ein Problem. Jeder Schritt dagegen ist ausnahmslos zu begrüßen!

Ich bitte zu entschuldigen, Sir. Falls Sie nicht eine geheime Möglichkeit haben um mein Flugzeug am Start zu hindern, werde ich mich langsam aber sicher verabschieden müssen. Gerne würde ich Sie jedoch in einigen Tagen nach Twelve Oaks einladen um unser Gespräch ohne Zeitdruck fortsetzen zu können.

Ich komme sehr gerne mal vorbei, sofern es meine Terminkalender zulässt. Bleiben wir diesbezüglich einfach in Kontakt!

Handlung:Stellt die Tasse zur Seite und erhebt sich.

Mein Fahrer soll Sie zum Flughafen bringen, der kennt den Weg inzwischen wie im Traum, da schaffen Sie es auf jeden Fall pünktlich. Ich bin ohnehin die nächsten Stunden hier angebunden und brauche Tony nicht dringend.

Graham Blackfriar

non nobis solum.

Beiträge: 67

Beruf: Head of T.O.P.D.

Wohnort: Twelve Oaks, Vermillion

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Sweet Home Laurentiana.
  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:49

Handlung:Auch Blackfriar erhebt sich.


Vielen Dank, Governor Stone.
Ich freue mich auf künftigen Erfahrungsautausch mit Ihnen. Interessante Gespräche.

Auf Wiedersehen und machen Sie das Beste aus der Zeit bis wir den nächsten Kaffee gemeinsam trinken können.

Handlung:Blackfriar verlässt das Büro und fährt gemeinsam mit Stones Fahrer zum örtlichen Flughafen. Gerade noch rechtzeitig. Aber hat das Flugzeug etwa Verspätung oder extra gewartet? Ciao Octavia!

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

351

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:56

Handlung:Nachdem Graham sich verabschiedet hatte, begibt Dom sich durch die Verbindungstür hinüber ins Büro seines Stabschefs um sich wieder dem Meeting anzuschließen.

Sarah Jones

The former girl

Beiträge: 367

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forever South!
  • Nachricht senden

352

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:12

Handlung:Bittet um ein dringendes Gespräch
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

353

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:17

Handlung:Die Sekretärin teilt mit, dass der Governor bis etwa 18:00 Uhr in einem Meeting sei, dann aber bei Ms. Jones im Büro vorbeikommen wird.

Sarah Jones

The former girl

Beiträge: 367

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forever South!
  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:29

Handlung:Nimmt das zur Kenntnis und geht in ihr Büro
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

355

Freitag, 11. März 2016, 13:47

Handlung:Berät mit dem Bankrat der Laurentiana State Bank, wie der vakante Sitz in der Geschäftsführung nachbesetzt werden soll.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

356

Freitag, 25. März 2016, 21:31

Mr. Governor,

Ich teile Ihnen hiermit mit, dass die Alkohol & Tobacco Sales Tax Amendment Bill durch den General Court angenommen wurde.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

357

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:24



Dear Governor Stone,

Wie im Rahmen meines Wahlkampfes angekündigt, ist es mir ein Anliegen den Austausch zwischen Staatsregierung und Senatorenamt zu fördern und bitte Sie daher um einen Besprechungstermin.


Yours sincerely,

United States Senator for Laurentiana
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

358

Montag, 2. Mai 2016, 11:07

Handlung:Der Senator bekommt selbstverständlich den nächsten freien Termin.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

359

Montag, 2. Mai 2016, 13:00

Handlung:Jonathan erscheint, für seine Verhältnisse recht diskret, zum abgemachten Termin.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

360

Dienstag, 3. Mai 2016, 10:20

Handlung:Nach minimaler Wartezeit wird der Senator ins Büro des Governors vorgelassen, der ihm sogleich die Hand entgegenstreckt.


Herzlich willkommen, Senator! Kommen Sie nur herein. Darf ich ihnen etwas anbieten?