Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 7. April 2009, 20:21

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, Mr. Prescott, Ihre Kinder können ja gerne von Ihnen dazu erzogen werden an die Evolution zu glauben, aber von alternativen Ideen zu erfahren können Sie sie nicht abhalten.
Außerdem: In AS besteht wenigstens nicht die immanente Gefahr, dass Ihre Kinder zu Kiffern werden


*so* Das ging ja schneller als ich dachte, ich habe gerade extra nochmal im Hauptboard den Link gesetzt ;) *so*

Ich habe schon einmal erläutert: Es geht nicht darum, bestimmte Theorieen auszublenden. Meine Kinder lernen durch die Kirche auch die christlichen Werte und Glaubensinhalte kennen, aber das hat eben im Unterricht eines wissenschaftlich orientierten Schulfachs nichts verloren.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

342

Dienstag, 7. April 2009, 20:28

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich habe schon einmal erläutert: Es geht nicht darum, bestimmte Theorieen auszublenden. Meine Kinder lernen durch die Kirche auch die christlichen Werte und Glaubensinhalte kennen, aber das hat eben im Unterricht eines wissenschaftlich orientierten Schulfachs nichts verloren.

Das sagen Sie mal einem studierten Theologen...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 7. April 2009, 20:32

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich habe schon einmal erläutert: Es geht nicht darum, bestimmte Theorieen auszublenden. Meine Kinder lernen durch die Kirche auch die christlichen Werte und Glaubensinhalte kennen, aber das hat eben im Unterricht eines wissenschaftlich orientierten Schulfachs nichts verloren.

Das sagen Sie mal einem studierten Theologen...


Das hat mit "studiert" ja nichts zu tun. Es geht um die Methode der Erkenntnisgewinnung und hier unterscheiden sich Natur- und Geisteswissenschaften.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

344

Dienstag, 7. April 2009, 20:34

Mr. Templeton, inwiefern ist es eine Unsitte sich an Diskussionen in Nachbarstaaten zu beteiligen? Warum mischt man sich in den Gesetzgebungsprozess ein, wenn man eine demokratische, offene Debatte fuehrt? Inwiefern greift man durch's Debatten fuehren in die Souveraenitaet eines Bundesstaates ein? Und letzendlich: Wie kommen Sie dazu mir vorschreiben zu wollen, wo ich sprechen darf und wo ich meinen Mund zu halten habe?


Im Uebrigen: Ich selber habe 12 Jahre im Hauptstadtbundesstaat gelebt und werde aller Vorraussicht nach auch bald wieder einen Zweitwohnsitz hier haben.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

345

Dienstag, 7. April 2009, 20:47

Zitat

Original von Caleb McBryde
Im Uebrigen: Ich selber habe 12 Jahre im Hauptstadtbundesstaat gelebt und werde aller Vorraussicht nach auch bald wieder einen Zweitwohnsitz hier haben.


Ja!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

346

Dienstag, 7. April 2009, 20:51

Mr. Prescott, wenn Sie Zweige der Wissenschaft diskreditieren haben Sie Ihrer Argumentation wenig geholfen. Als wenn Theologen nur würfeln würden... Das können Sie niemandem erzählen.

Zitat

Original von Caleb McBryde
Mr. Templeton, inwiefern ist es eine Unsitte sich an Diskussionen in Nachbarstaaten zu beteiligen? Warum mischt man sich in den Gesetzgebungsprozess ein, wenn man eine demokratische, offene Debatte fuehrt? Inwiefern greift man durch's Debatten fuehren in die Souveraenitaet eines Bundesstaates ein? Und letzendlich: Wie kommen Sie dazu mir vorschreiben zu wollen, wo ich sprechen darf und wo ich meinen Mund zu halten habe?

Es ist eine Unsitte, sich in demokratische Prozese einzumischen, die einen selbst nicht betreffen. Oder sind Sie beide neuerdings Mitglieder der Assembly von Astoria State?

Zitat

Im Uebrigen: Ich selber habe 12 Jahre im Hauptstadtbundesstaat gelebt und werde aller Vorraussicht nach auch bald wieder einen Zweitwohnsitz hier haben.

Und den anderen Wohnsitz haben Sie wo?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

347

Dienstag, 7. April 2009, 20:57

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Es ist eine Unsitte, sich in demokratische Prozese einzumischen, die einen selbst nicht betreffen.


Ja, Reporter zum Beispiel, die Diskussionen ausserhalb ihres Landes oder ihres Bundesstaates kommentieren, sollte man auch mit einem Schreibverbot belegen!!!

Woher nehmen Sie die Unverfrorenheit, die Meinungsfreiheit als Unsitte zu beschimpfen? So etwas antidemokratisches habe ich schon lange nicht mehr gehoert.

Zitat


Und den anderen Wohnsitz haben Sie wo?


In Assentia. :)

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

348

Dienstag, 7. April 2009, 21:02

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Mr. Prescott, wenn Sie Zweige der Wissenschaft diskreditieren haben Sie Ihrer Argumentation wenig geholfen. Als wenn Theologen nur würfeln würden... Das können Sie niemandem erzählen.


Das zeigt, daß sie keinen Sinn für die unterschiedliche Methodik verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen haben. Und darum geht es hier. In der Naturwissenschaft geht es darum, aus gewonnen Daten bzw. Beobachtungen und Messungen Erkenntnisse zu gewinnen. In der Theologie geht es um die Interpretation und kritische Würdigung theologischer Schriften. Ähnlich wie in der Albernistik (*lol*). Sie können nicht die Methoden verwechseln. Nach der biologischen Methodik ist der Kreationismus eben keine zulässige Theorie, der ihre Formulierung und Überprüfung nicht den wissenschaftlichen Methoden des Faches entspricht.

Zitat

Es ist eine Unsitte, sich in demokratische Prozese einzumischen, die einen selbst nicht betreffen. Oder sind Sie beide neuerdings Mitglieder der Assembly von Astoria State?


Warum? Ich warte noch auf die Protestler in Freeland, denen ich dann VL das gleiche vorwerfen kann ;)

Und was tun sie dann hier?
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (7. April 2009, 21:03)


Ariel Weizman

What d'you need to defuse an A-bomb? Me!

Beiträge: 141

Wohnort: Las Venturas, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

349

Dienstag, 7. April 2009, 22:23

Zitat

Original von Declan Fitch
Mich wundert das auch ein wenig, aber vermutlich kann es das DNC nicht verschmerzen, dass ihre Hochburg in AS gefallen ist :)


Wie war das noch mit der Reihenfolge von Hochmut und Fall, Mr. Governor? ;)

Sie glauben hoffentlich nicht im Ernst, dass Sie gegen den Willen der registrierten Demokraten in Astoria State auf Ihren Sessel geklettert wären. Und Sie glauben hoffentlich noch weniger, mit Ihrem Kreuzzug gegen Naturwissenschaften und Aufklärung sonderlich gute Werbung für Ihre Person oder Partei in Astoria State zu machen.

Ich prophezeie Ihnen: bei den kommenden Gouverneurs- und Präsidentschaftswahlen in Astoria State werden andere Leute fallen als die Demokraten! 8)
Yours kindly,
Ariel Weizman
Nuclear physicist
Lt. Governor of Peninsula



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

350

Dienstag, 7. April 2009, 22:23

Man kanns auch übertreiben. :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

351

Dienstag, 7. April 2009, 22:29

Zitat

Original von Ariel Weizman
Ich prophezeie Ihnen: bei den kommenden Gouverneurs- und Präsidentschaftswahlen in Astoria State werden andere Leute fallen als die Demokraten! 8)

Weil Sie ihnen ein Bein stellen?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Ariel Weizman

What d'you need to defuse an A-bomb? Me!

Beiträge: 141

Wohnort: Las Venturas, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

352

Dienstag, 7. April 2009, 22:34

Nein, weil Governor Fitch sie mit seinem evangelikalen Fanatismus in den Abgrund reißt. Er macht sich persönlich sowie seine nicht auf Distanz zu ihm und seinem religiösen Wahn gehende Partei gerade rettungslos lächerlich.
Yours kindly,
Ariel Weizman
Nuclear physicist
Lt. Governor of Peninsula



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 7. April 2009, 22:35

SChließen sie nicht vom einen aufs Andere, ich bin Atheist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ariel Weizman

What d'you need to defuse an A-bomb? Me!

Beiträge: 141

Wohnort: Las Venturas, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

354

Dienstag, 7. April 2009, 22:37

Dann sollten Sie im Interesse Ihrer Partei und Ihres Vaterlandes vielleicht mal eine republikanische Aktion gegen diesen philosophischen Amokläufer starten, der gerade beides zerschießt.
Yours kindly,
Ariel Weizman
Nuclear physicist
Lt. Governor of Peninsula



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 7. April 2009, 23:03

Der Fairness halber sollte wenn, dann auch diese Theorie an den Schulen unterrichtet werden. ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

356

Dienstag, 7. April 2009, 23:06

Zitat

Original von John E. Prescott
Der Fairness halber sollte wenn, dann auch diese Theorie an den Schulen unterrichtet werden. ;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
muhrhrhrhrhrhrhrh! Made my Day!
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

357

Dienstag, 7. April 2009, 23:08

Und was ist eigentlich mit der Kirche des heiligen Thon, die in Astor ja einmal viele Anhänger hatte ;)

5 A$ für den, der sich neben mir noch daran erinnert ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Ariel Weizman

What d'you need to defuse an A-bomb? Me!

Beiträge: 141

Wohnort: Las Venturas, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 7. April 2009, 23:12

Ich muss gestehen, ich weiß nicht genau was gemeint ist ???
Yours kindly,
Ariel Weizman
Nuclear physicist
Lt. Governor of Peninsula



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

359

Dienstag, 7. April 2009, 23:13

Zitat

Original von John E. Prescott
5 A$ für den, der sich neben mir noch daran erinnert ;)


*meld* ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 7. April 2009, 23:15

Zitat

Original von Ariel Weizman
Ich muss gestehen, ich weiß nicht genau was gemeint ist ???


Xanathos hat gerade die 5 A$ verdient ;)

Ich weiß nicht, ob ich alles so richtig wiedergebe. Ich habe gerade auch nochmal versucht die "Kirche des heiligen Thon" zu googeln, finde aber nichts mehr. Also "Thon" (Vorname vergessen) war ein Spieler in Astor, der recht auffällig war. Anakin Skywalker hat dann als Satire die Kirche des heiligen Thon gegründet um ihm zu huldigen. Es gab dazu sogar mal ne Webseite.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives