Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | [Office] The Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

341

Montag, 2. Februar 2015, 16:28

Handlung:Erwidert den Handschlag.


Immerhin ist es ein Amtssitz, Mr. Governor ;) Ich danke Ihnen für die Einladung.

Ja, das ist korrekt. Seit geraumer Zeit arbeite ich für das CEA als Chairman. Wir haben uns dazu entschlossen ein Panel ins Leben zu rufen, dass sich aus allen möglichen Interessierten und Experten zusammensetzen soll und über eine bessere, partizipative Systematik der wirtschaftlichen Ausgestaltung nachdenken wird - und konkrete Vorschläge an die Politik richten wird. Ich konnte die anderen Mitglieder des Board of Directors davon überzeugen, dieses Experiment in Astoria State durchzuführen und meinen wunderschönen Heimatstaat als Labor auszuwählen.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

342

Montag, 2. Februar 2015, 17:15

Das freut mich zu hören, Mr. Bishop, ist doch Astoria State auch gerade der erste Bundesstaat geworden, der eigene Steuern erhebt und einer der einzigen Bundesstaaten, in denen der Staat aktiv in der Wirtschaft mitmischt - in Abgabestellen für Betäubungsmitteln und im eigentlich recht privatisierten Rettungsdienst, beispielsweise. So ist hier sicher ein interessanter Spielplatz auch für Ökonomen entstanden.
Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht unbedingt der Experte für Wirtschaftsfragen bin. Mein letzter Wirtschaftsminister - aktuell nominiert, um das auch wieder zu werden - ist da bestimmt der bessere Ansprechpartner, an sich aber kann ich Ihnen sagen, dass die Staatsregierung auf jeden Fall Interesse an Ihrem Vorhaben zeigt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

343

Montag, 2. Februar 2015, 17:22

Ich bin auch guten Mutes, dass wir mit Astoria State einen sehr geeigneten Platz für ein solches Projekt gefunden haben. Der Wirtschaftsraum, im besonderen in der Region um Astoria City, ist ja fraglos einer der Leuchttürme der astorischen Volkswirtschaft.
Gerne wird der Minister eine Einladung zur Teilnahme erhalten, wir wollen alle Kompetenz, Interesse und natürlich die Entscheider an einem Tisch versammeln. Mich würde es allerdings freuen, bei einer Eröffnungstagung möglicherweise auf ihre Unterstützung zählen zu können - mit einer Eröffnungsrede beispielsweise oder einer Schirmherrschaft für das spezifische Panel.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

344

Montag, 2. Februar 2015, 17:23

Darüber können wir sicher sprechen - ich möchte nur im Vorfeld dass Sie wissen, dass Wirtschaft eben nicht unbedingt mein Fachgebiet ist und ich meine Stärken eher in anderen Bereichen suchen würde ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

345

Montag, 2. Februar 2015, 17:34

Es geht mir auch vorallem um das politische Zeichen, dass wir das Projekt nicht im luftleeren Raum diskutieren, sondern durchaus eine breite öffentliche Diskussion führen - die im Erfolgsfall Konsequenzen mit sich bringt. Bei ökonomischen Fragen haben Sie ja ihren Secretary und ich kann die Expertise des CEA gerne anbieten.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

346

Montag, 2. Februar 2015, 17:36

Für diese Expertise wäre ich bei einem solchen Projekt sehr dankbar. Als Redner und Schirmherr stehe ich aber auf jeden Fall gerne zur Verfügung. :) Haben Sie denn schon konkrete Projekte in Planung?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

347

Montag, 2. Februar 2015, 17:48

Es gibt sicherlich schon einige Eckpunkte, aber noch nichts schriftlich fixiertes. Bevor wir Teilnehmer einladen, wird es eine kurze Zusammenfassung über den Rahmen, den wir uns vorstellen, geben - die ich Ihnen im voraus zukommen lassen werde. Es soll ja auch einige Bemühungen aus dem Department of Commerce geben, die wir vielleicht noch abwarten sollten.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

348

Montag, 2. Februar 2015, 17:52

Ich bin gespannt und freue mich bereits auf das Anlaufen dieses Projektes. Ich werde das in naher Zukunft auf jeden Fall auch bei einem Kabinettstreffen thematisieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

349

Montag, 2. Februar 2015, 17:54

Dann bleibt mir ersteinmal nur, mich für ihre Zeit zu bedanken, Mr. Governor. Ich werde mich, sobald es etwas ausgereifter und verschriftlicht ist, wieder bei Ihnen melden.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

350

Montag, 2. Februar 2015, 19:30

Ich bedanke mich dafür, dass Sie Astoria State ausgewählt haben, und stehe Ihnen auf jeden Fall gerne für weitere Gespräche zur Verfügung :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

351

Montag, 2. Februar 2015, 20:37

Ich fühle mich sehr wohl als Bürger von Astoria State, das hat sicherlich dazu beigetragen.

Dann werde ich mich bei ihnen melden. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Handlung:Erhebt sich.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

352

Montag, 2. März 2015, 15:00

Handlung:Quinn hört in seinem Büro von dem Tod des Senators von Freeland und lässt der Familie Blumen schicken, mit einem persönlichen Anruf teilt er sein Beileid mit und bietet an, wenn er irgendwie helfen könnte zu helfen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

353

Sonntag, 15. März 2015, 08:18

Handlung:Der Gouverneur erarbeitet in seinem Amtssitz einen wegweisenden Entwurf für die Finanzpolitik von Astoria State. Immer wieder legt er dabei die Stirn in Falten und löscht einzelne Passagen, dann fallen ihm wieder neue ein. Aber eigentlich sollte er sich doch gar nicht so intensiv um die Gesetzgebung kümmern müssen. Was machen eigentlich die Commoners in der Assembly so?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 26. März 2015, 18:00

Handlung:Quinn führt ein ausführliches Telefonat. An dessen Ende setzt er sich an seinen Computer, um einige Formalitäten zu klären. Immerhin dürfte der Haushaltsentwurf bald fertig sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

355

Montag, 1. Juni 2015, 17:47

Handlung:Bereitet sich auf die neuerliche Amtseinführung vor.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Ulysses Smith« (1. Juni 2015, 17:47)


Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

356

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:01

Sucht noch immer nach geeigneten Bewerbern für diverse Staatsämter.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

357

Samstag, 27. Juni 2015, 12:31

Handlung:Macht sich für seinen Auftritt bereit.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

358

Donnerstag, 2. Juli 2015, 16:51

Handlung:tritt ein

Governor, schön, dass Sie so schnell Zeit haben.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

359

Donnerstag, 2. Juli 2015, 16:58

Das ist selbstverständlich. Setzen sie sich doch bitte.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

360

Donnerstag, 2. Juli 2015, 17:20

Vielen Dank.
Handlung:nimmt Platz

Governor, die Administration hat sich Gedanken gemacht zu den Beziehungen zwischen Astoria State und dem Bund - ich weiß nicht, inwieweit Sie hier bereits im Bilde sind.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce