Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Greenville Police Department

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:12

Es war die Partei, der ich seit jeher aus Überzeugung angehöre, die die beiden höchsten Ämter des Landes mit zwei Frauen besetzt hat. Ich habe kein Problem mit starken Frauen, meine Partei hat bereits viele davon hervorgebracht und sie wird es weiterhin tun.

Ich habe ein Problem mit politischen Wechselbälgern wie Ihnen und Mr. Varga.
Mr. Varga hat verließ das Gouverneursamt von Assentia und auch gleich den ganzen Staat, er verließ das Department of Commerce, um sich für eine Partei als Kandidat zu engagieren, die er kaum drei Monate zuvor verlassen hatte.
Sie, Sir, ließen sich ins House wählen, traten dann nicht mehr an, da das House zu unattraktiv sei, bewarben sich als Senator - bessere Amtszeit, weniger demokratische Wahlhäufigkeit. Sie scheiterten. Und auf einmal ist das House für Sie doch attraktiv genug, Sie stellen sich gar als Verteidiger der parlamentarischen Rechte hin.
Daniel L. Mallborrow

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

342

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:21

Alte Geschichten, Sir. Alte Geschichten. Starke Frauen sind OK, aber sie dürfen Ihnen nicht wiedersprechen. Schon verstanden ;)

Ich habe nie bestritten, lieber im Senat zu sitzen. Ich halte das House für die deutlich unattraktivere Kammer. Aber ich wurde nicht in den Senat gewählt. Das ahbe ich zu respektieren und zu akzeptieren. Das ist nur stringent.
Butterfly Blue

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:29

Stringent wäre es, die Zeit bis zur Neuwahl für einem Senator angemessene Wahlwerbung zu nutzen und es dann erneut zu versuchen.
Na wie gut, dass die Amtszeit nur 2 Monate umfasst. Da reichen vier Sitzungstage, um die Zeit durchzustehen ...
Daniel L. Mallborrow

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

344

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:37

Das tolle an den verkürzten Wahlperioden des House, dass ich während ich auf die nächste Senatskandidatur warte sogar mit etwas Glück im Kongress sitzen kann. Ich lehne diese blödsinnige Reform ab, aber sie wurde ja nunmal beschlossen.
Butterfly Blue

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

345

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:45

Handlung: hört von der Veranstaltung und kommentiert:


Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, wie hier billige Geschlechtsstereotype bedient werden?

ER, der erfahrene Jurist und SIcherheitspolitiker*, an seiner Seite SIE, eine "Pflegende" Frau. Die Republicans sind da wohl etwas moderner, m?


Handlung:John Edgar äußert sich zu dem Kommentar von Blue gegenüber der Presse.


Keiner von uns kann etwas dafür, dass Mr. Blue die Arbeit einer Pflegerin für weniger respektabel hält als die einer Juristin. Der einzige, der hier billige Stereotype vertritt, ist wohl Mr. Blue. Uns anderen ist denke ich klar, dass es jedem frei steht sich seinen Beruf frei zu wählen und dass jeder Beruf Respekt verdient, egal welcher Beruf und egal welches Geschlecht.

Handlung:Auf die anderen Statements von Blue angesprochen, rollt Powell mit den Augen.


Wie kann jemand, der offen zugibt eine Kammer des Kongresses für "minderwertig" zu halten eigentlich für diese Kammer kandidieren, ohne sich dabei schlecht zu fühlen? Immerhin zeigt das aber eine sehr interessante Haltung: Mr. Blue sieht sich scheinbar selbst als minderwertigen Politiker, wenn er sich nur für das "minderwertige" House als geeignet ansieht. Eine Ansicht, der man so nun kaum widersprechen kann.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

346

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:55

Handlung:Äußert im Krankenhaus gegenüber der Presse als man ihn fragt "Was halten Sie von den Kandidaten für die diesjährige Präsidentschaftswahl?" folgendes:

Außer dass Senator Powell Kandidaten für das HoR und seinen Gegenkandidaten kritisiert, beleidigt hat er noch nichts getan.
Es gibt keine Gründe dass man ihn wählen sollte, denn unfähig ist für diesen Mann ein Kompliment.
An Ihrer Stelle würde ich überlegen ob ich jemanden wie Varga wähle der ehrlich ist und das beste für Astor will oder Powell der Astor sanktionieren möchte und schwächen will.
So einen Kandidaten wie ihn hab ich noch nie gesehen, andere kritisieren und selbst nichts bringen.
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

347

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:59

Senator,

wieso haben Sie Ihr Mandat eigentlich noch nicht niedergelgt, wo Sie doch etwas anderes werden wollen? Wie schlecht geht es Ihnen damit?

So ein Blödsinn.
Butterfly Blue

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

348

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:01

Mr. Blue,

ich wurde für eine ganze Amtszeit durch das Volk gewählt. Diesen Auftrag des Volkes an mich plane ich auch zu erfüllen, und es erfüllt mich mit Stolz vom Volk gewählter Vertreter des Volkes zu sein.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

349

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:06

Sie streben also nach höherem, fühlen sich aber trotzdem nicht schlecht. Wenn Sie das jetzt noch zu übertragen vermögen, finden Sie die Antwort auf die Frage, wieso Ihr Angriff auf mich gegenstandslos war.
Butterfly Blue

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

350

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:09

Ich behaupte aber weder, das Senatorenamt sei minderwertig, noch ein Mandat im House oder das Präsidentenamt. Wobei ein Legislativamt natürlich etwas gänzlich Anderes ist als ein Exekutivamt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

351

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:17

Nö. Ihr Verhalten spricht für sich: Sie wollten lieber Senator sein als Congressman, lieber Präsident als Senator. Aber eine Rangordnung gibt es da natürlich nicht.
Butterfly Blue

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

352

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:21

Diesen Auftrag des Volkes an mich plane ich auch zu erfüllen, und es erfüllt mich mit Stolz vom Volk gewählter Vertreter des Volkes zu sein.

Das waren Sie als von Wells Gnaden berufener Senator ja nicht immer. Haben Sie sich damals denn folgerichtig geschämt? ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

353

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:23

Miss Cavenagh, ich würde Ihnen dringend raten sich mit dem Recht in Astoria State zu befassen. Die Assembly, nicht der Gouverneur, wählt in Nachwahlen den Senator.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

354

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:47

Wie ich bereits sagte: Von Wells Gnaden.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

355

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:49

Sie meinten sicher: Von der Assembly Gnaden. Ihre Versuche, hier Tatsachen zu verdrehen, nur um noch ein bisschen mehr zu zeigen wie inhaltsleer der republikanische Wahlkampf ist, ist wirklich beschämend. Soll das den Wähler darauf einstellen, wie Ihr Stil als Vizepräsidentin wäre? Geprägt von völliger Respektlosigkeit und ohne jeden konstruktiven Inhalt?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

356

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:51

Oh, interessant an den Quellen ist auch, dass Senator Powell als Senator nicht eiens seiner Ziele erreicht hat, obwohl seine Partei meist die Mehrheit stellte.
Butterfly Blue

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

357

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:55

Meine dereinst geäußerten Ziele nochmal kurz zusammengefasst:

- Kontrolle der Regierung: Check.
- Einrichtung einer zivilen, nicht-polizeilichen Gefahrenabwehr für das gesamte Bundesgebiet: Check.
- Abschaffung der Todesstrafe: No.
- Doppelte Staatsbürgerschaft: Inzwischen teilweise Realität.

Naja. Dass Mr. Blue aber weit fernab der Realität Astors lebt, ist ja schon länger bekannt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

358

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:59

Ihre inhaltlichen Kernziele:

doppelte Staatsbürgerschaft: no.
Abschaffung der Todesstrafe: no.
Kontrolle der Regierung: Wie will man das bewerten?

Und dann: "Alles Weitere müsste die Zeit zeigen."

Super Bilanz. Auf zur nächsten AUfgabe.
Butterfly Blue

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

359

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:02

Wenn man die Ziele, die erreicht wurden, einfach mal außen vor lässt, liest sich sowas natürlich immer klasse. Im Übrigen ist die Arbeit im Kongress auch immer vom aktuellen Zeitgeschehen abhängig.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

360

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:03

Sie meinten sicher: Von der Assembly Gnaden.

Bleiben wir bei den Fakten: Die Assembly stimmt nur darüber ab, was ihr vorgeschlagen wird. Ohne Mr. Wells wären Sie überhaupt nicht nachgewählt worden. Deshalb: Von Wells Gnaden.

Zitat

Ihre Versuche, hier Tatsachen zu verdrehen, nur um noch ein bisschen mehr zu zeigen wie inhaltsleer der republikanische Wahlkampf ist, ist wirklich beschämend. Soll das den Wähler darauf einstellen, wie Ihr Stil als Vizepräsidentin wäre? Geprägt von völliger Respektlosigkeit und ohne jeden konstruktiven Inhalt?

Was die Wähler von mir zu erwarten haben, ist klar: Rückendeckung für einen Präsidenten Varga, fachliche Beratung auf dem Gebiet der Außen- und Sicherheitspolitik und natürlich auch klare Worte in öffentlichen Diskussionen. Ich habe eine Meinung, die ich vertrete, oder im Laufe einer Diskussion noch entwickle. Ich kommentiere Blödsinn entsprechend, ich stelle richtig, wenn ich etwas für falsch erachte. Ich positioniere mich möglichst eindeutig. Ihnen gefällt nicht, was ich sage? Das ist doch in Ordnung, mir geht es ebenso mit Ihnen! Wir beiden unterscheiden uns oft genug in der Meinung, aber im Ton? Wollen Sie wirklich den ersten Stein werfen? ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General