Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Selbstverständlich ist es nichts anderes als eine Intrige der Holländer. Bereits kurz nach der Amtsübernahme von Präsidentin Varga hat Senatorin Holland öffentlich mit einem Impeachment gedroht, jetzt macht sie ihre Drohung war. Zuerst richtet sie die GOP mittels Angleichung an die Demokraten hin, und jetzt soll auch noch die Demokratie dran glauben.
Ich persönlich hoffe, dass die glühenden Holland-Fanatiker verglühen.
In Wahrheit, Sie Möchtegern-Senator, sind Sie drei (Baumgartner, Ford und Varga) - mithin die einzigen Mitglieder der SCU - auch die einzigen, die an das Ammenmärchen, nur Sie seien politisch das richtige für dieses Land alleine.
2. Nur weil Sie drei, Baumgartner/Ford/Varga, die GOP verlassen haben, weil die GESAMMELTEN anderen Mitglieder Sie zum Teufel gejagd haben (jawohl, nicht Senator Holland, sondern die gesamte Partei haben das zu Verantworten), ist die GOP sicher nicht am Ende oder gar hingerichtet.
Mit Holland, Eugene Wolf, Abidnaze, Pippa Lixemburg, Anthony Davenport
Zitat
Da jedoch die Entscheidung über eine Amtsenthebung dem Kongress in die Hand gelegt ist, steht zu befürchten, dass ausgehend von der großen Mehrheit der Mitglieder, welche den Antrag unterstützt haben, eine Entscheidung wohl schon gefällt sein könnte. Daher möchte ich mal Mister Powell zitieren, der so schön mit Zielrichtung Präsidentin formulierte: "Kein Amt entbindet von der Treue an Verfassung und Recht". Das ist vollkommen richtig, gilt jedoch und gerade im Impeachment-Verfahren auch für jedes einzelne Kongressmitglied.
Madam Laval, Ihre feste Überzeugung, richtig und vor allem auch rechtens zu handeln kann ich so nur zur Kenntnis nehmen. Ich hoffe nur, dass dies auch die Öffentlichkeit und vor allem Ihre bisherigen und potenziellen Wähler tun.
Sie können ja nun aber wirklich nicht behaupten, ich würde hier laut aufschreien. Als interessierter Bürger gebe ich hier meine, zugegebenermaßen doch recht unmaßgebliche Meinung kund und hoffe auf sachliche Diskussionen mit anderen Bürgern, die vielleicht auch kein Mandat oder Amt innehaben. Madam Laval ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir, natürlich nur wenn es Ihnen nicht zuviel Umstände macht, bezüglich des von Ihnen angesprochenen anderen Impeachments, bei dem ich nicht "so lauf aufgeschrien" habe, auf die Sprünge helfen könnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (11. Januar 2015, 11:16)
Mit Holland, Eugene Wolf, Abidnaze, Pippa Lixemburg, Anthony Davenport und mir selbst haben wir hochkarätiges Spitzenpersonal, was sie drei zum Frühstück kassieren würde, wenn Sie nicht so dermaßen weit oben auf ihrem hohen Roß sitzen würden und man sich an ihrem zähen faulen Fleisch den Tod holen würde.
Für eines der mächtigsten und wichtigsten Länder der Welt und eine der ältesten Demokratien der Welt ist es einfach nur blamabel wie die beiden wichtigsten Institutionen dieser großartigen Nation hier auf Veranlassung eines in seiner Ehre gekränkten Kongresses öffentlich miteinander umgehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden