Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3 701

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:58

Dann freuen Sie sich ja bestimmt schon drauf, ihr Drohpotenzial zu maximieren und es am Ende nicht zu bloßer Makulatur verkommen lassen zu müssen.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

3 702

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:06

Wenn Mr. Denton glaubt, dass mir nach der Entwicklung der letzten Monate noch irgendetwas lieb wäre, dann soll er mich zum Präsidenten machen, noch heute!

Mit welchen Gründen enthält er sich denn bitte bisher der Abstimmung über die Schuld der Präsidentin?
Er hat das Verfahren gegen sie miteingeleitet, er hat die Trial Manager mitbestimmt, er hat keinerlei Verteidigungsreden für die Präsidentin eingeräumt.
Der Mann will Präsident werden und zeigt Entscheidungsfeigheit in einer entschiedenen Sache? Soll dies der Oberbefehlshaber werden, der Astors Streitkräfte befehligen soll, wenn er sich noch nicht einmal zu einer Stimmabgabe inter multis durchringen kann?
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3 703

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:09

So, wie Sie mit den Hufen scharren, scheinen Sie es ja kaum erwarten zu können.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

3 704

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:10

Ja, ich bin ein Hengst hinter Gittern. Mr. Denton hat den Schlüssel.

Mr. Denton ... wie entscheiden Sie sich?
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3 705

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:14

Ich hoffe die Senatsmitglieder freuen sich über ihre Entscheidung, Sie gewählen zu haben ;)
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3 706

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:15

Der Mann hat 96 Stunden Zeit abzustimmen, die würde ich jetzt schon aus Prinzip voll ausreizen.
Und nein, nachher ist man immer schlauer Mister Denton.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3 707

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:20

Der Mann hat 96 Stunden Zeit abzustimmen, die würde ich jetzt schon aus Prinzip voll ausreizen.

Vielleicht tuen unserem Vizepräsidenten ein paar Tage, in denen er wieder runterkommen kann, wirklich ganz gut.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

3 708

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:24

Mr. Libertas, mir ist schleierhaft, warum Sie Ihre hervorragende Reputation an einem Abend in die Wüste schicken. Fast tun Sie mir leid...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

3 709

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:55

Das Gerede von Reputation hebt mich wenig an. Denn als Vizepräsident einer enthobenen Präsidentin bleibt keinerlei Reputation für mich übrig. Gedeih und Verderb meiner Reputation ist an Wohl und Wehe der Reputation der Präsidentin gebunden. Als an der Tagespolitik grundsätzlich desinteressierte Person, die ihre Schwerpunkte in der Gerechtigkeitsphilosophie sieht, ist mir dieses Impeachment zutiefst zuwider und ich sehe keinerlei Vorteile darin.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3 710

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:16

Da sind Sie nicht der einzige. Solche Sachen machen einem den Verleider, hier überhaupt noch einen Finger krumm zu machen für Astor.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3 711

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:34

Deswegen Mr Vice President, ist es nicht Ihre Aufgabe, über das Impeachment zu entscheiden. Das ist das ureigene und alleinige Recht des Senats und des Repräsentantenhauses, versammelt im Kongress. Als Vorsitzender des Kongresses verbitte ich mir jede Einmischung in die Entscheidungen der Mitglieder einer der beiden Kammern gerade von Ihrer Seite.
Sie sind Vizepräsident der Vereinigten Staaten - erweisen Sie sich dieses Amtes würdig und seien Sie kein Anlass für Politikverdrossenheit, denn bisher haben Sie mein Bild von Ihnen leider nur zum negativen verändert. Wenn Sie kein Interesse an Politik haben, treten Sie zurück.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3 712

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:36

Wird das etwa ein kleines Hunderudel aus kleinen Kleffern?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3 713

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:47

Da sind Sie nicht der einzige. Solche Sachen machen einem den Verleider, hier überhaupt noch einen Finger krumm zu machen für Astor.

Das Impeachment gilt der Präsidentin, ihre Arbeit Mister Chamberlain ist über jeden Zweifel erhaben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3 714

Mittwoch, 21. Januar 2015, 08:57

Mister Speaker, Sie haben sich hier im öffentlichen Raum überhaupt nichts zu verbitten. Wir haben hier in Astor, jedenfalls derzeit noch, eine verfassungsrechtlich garantierte Meinungsfreiheit und die Freiheit, diese auch zu äußern. Dies gilt auch und gerade für den Vizepräsidenten.

Was der Kongress innerhalb seiner Mauern, und möglichst noch hinter verschlossenen Türen, tut, darauf können Sie als Speaker vielleicht noch Einfluss nehmen. Wenn der Vizepräsident jedoch öffentlich Kritik an der Arbeit des Kongresses äußert, und dies gerade bei einem so wichtigen Thema wie dem Sturz des Präsidenten, haben Sie das hinzunehmen. Und Sie sollten vielleicht eher mal Ihre völlig ruhmlose Rolle in diesem Schmierentheater reflektieren.
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 715

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:05

Wir haben hier in Astor, jedenfalls derzeit noch, eine verfassungsrechtlich garantierte Meinungsfreiheit und die Freiheit, diese auch zu äußern. Dies gilt auch und gerade für den Vizepräsidenten.


Und wieso dann nicht für den Speaker of the House?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3 716

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:13

Selbstverständlich gilt die Meinungsfreiheit auch für den Speaker. Nur hatte er sich die öffentliche Einflussnahme durch den Vizepräsidenten verbeten. Und das ist meiner Meinung nach kritikwürdig. Er soll lieber sein Haus in Ordnung bringen und halten.
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 717

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:21

Er hat damit nur seine Meinung kundgetan, was Sie hier nun kritisieren. Sehr inkonsequent.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (21. Januar 2015, 09:21)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 718

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:37

Klappe Wells.
Wenn Sie nichts zu sagen haben: Fresse halten

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3 719

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:40

Ich habe das Recht, meine Meinung zu jeder Zeit frei zu äußern, auch wenn sie ihnen nicht gefällt, Mr. Ford. Insofern erkenne ich an, dass es Ihre Meinung ist, ich hätte nichts zu sagen und sollte daher darauf verzichten, mich zu Wort zu melden, werde Ihrer Aufforderung aber mit Sicherheit nicht folgen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3 720

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:43

Mr. Wells!
erstens : Es heißt Congressman Ford
zweitens: Dann begründen Sie Ihre Meinung