Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

361

Freitag, 4. Juli 2014, 13:52

Honorable Commoners,

Vielen Dank :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

362

Samstag, 5. Juli 2014, 20:16

Honorable Commoners,

durch die Anmeldung, die der Bürger Chester Layfield im Registration Office unter Zeugen bekanntgegeben hat, hat Gouverneur Sefului sein Amt verloren. Es ist belanglos, dass das Dokument später vernichtet wurde, die Rechtsfolge ist bereits eingetreten.

Da es keinen Lt. Governor gibt, führt ab sofort Mr. Quinn M. Wells die Amtsgeschäfte des Gouverneurs.

Ich beantrage hiermit, dass die Staatsadministration das Bundeswahlamt ersucht, bei den Bundeswahlen in diesem Monat auch den Posten des Gouverneurs nachzuwählen.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

363

Samstag, 5. Juli 2014, 20:19

Honorable Commoners,

das ist Blödsinn. Governor Șefului ist und bleibt Governor.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

364

Samstag, 5. Juli 2014, 20:21

Honorable Commoners,

Und wer sind diese Zeugen? Lassen Sie mich raten: allesamt Demokraten.

Zudem wurde die angebliche Anmeldung vor der Bestätigung durch das Registration Office zurückgezogen, sofern sie denn überhaupt je bestand. Alles in allem ein billiger Versuch den Demokratisch gewählten Gouverneur zu stürzen.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

365

Samstag, 5. Juli 2014, 20:31

Honorable Commoners,

Die Rechtsfolge tritt einen wenn das USRO es gesehen sowie bestätigt hat, ist dies der Fall? Stimmt, nein, also sparen Sie Ihre Atemluft
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

366

Samstag, 5. Juli 2014, 23:08

Honorable Commoners, Mr. Governor,


warum vergreifen sie sich eigentlich gegenüber der Demonstranten so sehr im Wort und warum nehmen sie sich das Recht heraus den Demonstranten zu BEFEHLEN sich zurückzuziehen. Das ist nicht gerade das was ein demokratisch legitimierter Amtsträger tuen sollte.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

367

Samstag, 5. Juli 2014, 23:11

Honorable Commoners,

Sie sollten mal lieber den Ball flach halten und sich für ihre Aktion schämen, erst etwas tun was auch schrittweise genehmigt wurde und dann abzischen.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

368

Samstag, 5. Juli 2014, 23:26

Honorable Commoners, Mr. Governor,



wenn Sie weiterhin den Bedürftigen helfen wollen, dann könnten Sie die Organisation die ich bald zu gründen gedenke unterstützen. Zudem bin ich Ihnen durchaus für den Beginn der Renovierung der Sozialwohnungen dankbar, dies wurde langsam wirklich auch Zeit, da einige fälle durchaus bekannt waren. Doch es hat keinen Sinn wenn Sie an anderer Stelle Demonstranten befehle zum Rückzug erteilen wollen und diese auch noch beleidigen, was passiert den nach Ablauf Ihres Ultimatums für die Demonstranten?
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

369

Samstag, 5. Juli 2014, 23:28

Honorable Commoners,

Die Gründung einer Parallelorganisation zeigt doch bloss dass es Commoner Delany nie um die Bedürftigen ging, sondern nur darum sich selbst zu profilieren.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

370

Samstag, 5. Juli 2014, 23:37

Honorablel Commoners,

so ist es!
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

371

Samstag, 5. Juli 2014, 23:38

Honorable Commoners,
dass diese Administration wenig Interesse am Schutz der Bürgerrechte hat, dürfte damit offensichtlich sein. Das ist eines Attorney Generals unwürdig, Mr Nagy und eines Chief of Staff nicht weniger.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

372

Samstag, 5. Juli 2014, 23:42

Honorable Commoners,

es ist ein Ammenmärchen, zu behaupten, die Administration hätte wenig Interesse am Schutz der Bürgerrechte. Es ist schlicht kein Bürgerrecht, anstrengungslosen Wohlstand auf Kosten der Allgemeinheit zu erhalten. Die Sozialisten in diesem Hause können oder wollen das schlicht nicht einsehen.

Wäre die Administration - und mit ihr die Commoner Șefului, Nagy und Bracewell - nicht an Bürgerrechten interessiert, würden sie die bestehende Sozialgesetzgebung komplett in Frage stellen. Das tun wir aber nicht.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

373

Samstag, 5. Juli 2014, 23:51

Honorable Commoners,
so sehr mir Aussagen zur Sozialposition der Administration auf der Zunge liegen, ich finde keine diesen Hallen angemessenen Worte, um der Empörung Ausdruck zu verleihen, die sie verursacht.
Meine Aussage war auf das Demonstrations- und Vereinigungsrecht bezogen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

374

Sonntag, 6. Juli 2014, 08:28

Honorable Commoners!

Ich fordere dazu auf, von persönlichen Angriffen abzusehen.
Wer behauptet, Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, sollten nicht mal ein simples Telefon besitzen, eben weil es Luxus sei, verkennt damit nicht nur, dass das falsch ist, sondern dass beispielsweise ein Telefon nötig sein kann, um den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt zu schaffen.
Die Reform der Sozialgesetzgebung wurde übrigens nicht inhaltlich, sondern aus persönlichen Gründen abgelehnt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sämtliche Gründe, die für das Veto angegeben wurden, durch das Gesetz selbst widerlegt werden.
Anders als behauptet schafft es erstmals strenge Kontrollen der Bedürftigkeit, es fördert darüber hinaus speziell Aus- und Fortbildungsmaßnahmen - beides zentrale Forderungen der Regierung, die als Gründe herhalten mussten für ein Veto, mit dem im Prinzip nur eine "No, Wells"-Einstellung durchgedrückt werden sollte.
Es ist beschämend, was hier vor sich geht. Es geht vielen hier nicht mehr um Arbeit für das Volk, sondern darum, sich selbst zu profilieren. Bei Mr. Delany lässt sich solches Verhalten übrigens nicht erkennen.

Was die Frage angeht, ob Commoner Sefului weiterhin Gouverneur sein kann, so berate ich mich derzeit mit einigen Juristen dazu.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 6. Juli 2014, 11:16

Honorable Commoners, Mr. Governor,


da unterliegen Sie einem verständlichen Irrtum Mr. Nagy ich bin nicht bewegt eine Parallelorganisation zu gründen, sondern eine föderale Organisation, die versuchen wird in allen Bundesstaaten aktiv zu werden und auch mit den zuständigen Staatlichen Organisationen wie die ASAA zusammenzuarbeiten. Meine Idee dahinter ist, wenn die staatlichen Behörden durch Debatten wie diese hier verhindert oder eingeschränkt sind, dann müssen private Organisationen eingreifen und helfen wo sie nur können, mit oder ohne Unterstützung der staatlichen Hilfe. Außerdem unterstütze ich ja auch weiterhin die ASAA mit Spenden und einer Fördermitgliedschaft, da ich sehr-wohl an die ASAA glaube und werde auch weiterhin dem Governor Missstände aufzeigen, sodass dieser aktiv werden kann, wenn er will.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 6. Juli 2014, 11:43

Honorable Commoners,

Ich fordere dazu auf, von persönlichen Angriffen abzusehen.

Gedenken Sie denn auch mit gutem Beispiel voranzugehen, Commoner Wells?

Wer behauptet, Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, sollten nicht mal ein simples Telefon besitzen, eben weil es Luxus sei, verkennt damit nicht nur, dass das falsch ist, sondern dass beispielsweise ein Telefon nötig sein kann, um den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt zu schaffen.

Völlig falsch. Der Streitpunkt liegt darin ob nun ein luxuriöses Smartphone mit teurem Flatrate-Tarif ausgegeben werden soll, oder ein schlichtes Gerät mit einer Prepaid-Lösung und entsprechend beschränktem Guthaben. Den Gratis-Anwalt den Commoner Wells noch in den Entwurf schmuggelte übergehe ich hier mal grosszügig. Zudem wurde der Vorschlag unseres Gouverneurs verbindliche Kurse zu schaffen nicht beachtet.

Was die Frage angeht, ob Commoner Sefului weiterhin Gouverneur sein kann, so berate ich mich derzeit mit einigen Juristen dazu.

Davon würde ich Ihnen persönlich abraten, denn dass Sie dafür keine rechtliche Handhabe haben dürfte jedem hier klar sein.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

377

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:16

Honorable Commoners,

Der Entuwrf, gegen den ein Veto eingelegt wurde, hat sowohl die Teilnahme an Maßnahmen, die die Bedürftigkeit beenden könnten, verbindlich gemacht als auch klar geregelt, dass ein simples Telefon gestellt wird, kein Luxusgerät. Es geht aber eben nicht um Inhalte, sondern um Personen - sehr bedauerlich.

Dass sie mir davon abraten, mich mit Juristen zu besprechen, ist amüsant, mehr aber auch nicht. Fürchten Sie etwa um Ihre Amtsstellung?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

378

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:25

Honorable Commoners,

Ich sehe einem allfälligen Verfahren sehr gelassen entgegen. Es wird nicht ja nicht das erste mal sein, dass Sie ohne Rechtsgrundlage vor Gericht ziehen. ;)
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

379

Montag, 7. Juli 2014, 18:14

Honorable Commoners,

schade finde ich, dass der Gouverneur nicht bereit war, seine Ablehnung gegen ein Gesetz zur Stärkung des Sozialstaats, das darüber hinaus eine Verpflichtung, berufsbildende Kurse zu besuchen, und eine massive Reduktion der Leistungen vorsah, zu begründen. Auch von den anderen Commoners bin ich sehr enttäuscht. Es gab Zeiten, da wurde in der Assembly konstruktiv und zum Wohle des gesamten Volkes gearbeitet. Diese Zeiten scheinen leider vorbei zu sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

380

Montag, 7. Juli 2014, 21:26

Honorable Commoners,

Vergessen Sie nicht sich selber zu verwarnen, äh ich meine an der Nase zu nehmen, Commoner Wells.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer