Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:35

Ist eben wieder einer der Fälle in dem beide Seiten meinen, die Mehrheit Bürger zu repräsentieren.
In LA neige ich ja stark dazu, dass die Bürger in dieser Frage eher auf der Seite der Regierung sind, einfach weil der Staat selber konservativ konzipiert wurde und schon immer so geprägt war. Wenn ich mir aber jetzt die Signatur deiner ID ansehe, gehe ich ja davon aus, dass du das weißt und absichtlich eine Art Splittergruppe simulierst.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:38

Ich rede jetzt nur von dir, von niemand anderem.

Versuch du erstmal von deinem Ich-simme-besser-als-alle-anderen Ross runter zu kommen bevor du andere Sim Stile kritisierst.

Alter der Typ ist verlobt und benimmt sich wie ein 16-jähriger ich packs nicht.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Freedom Front

Fight for your right!

Beiträge: 75

Beruf: Protestbewegung

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:41

@Stone: Die Freedom Front ist eine recht radikale Protestgruppe, angelegt darauf, diejenigen Strömungen der Bevölkerung darzustellen die sich vom Staat inzwischen zu sehr bevormundet fühlen. Konservativ und unterdrückend sind ja bekanntlich zwei paar Schuhe - auch wenn manche das gleichzusetzen versuchen.
Dass man aber auf Protest nicht SimOn eingehen kann, sondern das mit rein persönlichen Angriffen im Simoff versucht, aber weiterhin bemüht ist maximal zu polarisieren indem man IDs simuliert, die eben völlig die Freiheit des Einzelnen negieren, ist einfach nur extrem schwach.

@Layfield: Ganz im Ernst, auf deine Kindergarten-Einschüchterungsversuche hab ich sowas von keinen Bock. Werd erwachsen, verschwind mal wieder - kurz nach deiner Wahl in ein Amt, passt ja - für n paar Wochen von der Bildfläche und komm vielleicht erwachsen wieder. Die Hoffnung hatten wir ja schon ein paar Mal.
Stand up for your rights!

"WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:44

Ist eben wieder einer der Fälle in dem beide Seiten meinen, die Mehrheit Bürger zu repräsentieren.
In LA neige ich ja stark dazu, dass die Bürger in dieser Frage eher auf der Seite der Regierung sind, einfach weil der Staat selber konservativ konzipiert wurde und schon immer so geprägt war. Wenn ich mir aber jetzt die Signatur deiner ID ansehe, gehe ich ja davon aus, dass du das weißt und absichtlich eine Art Splittergruppe simulierst.


Gerade in dieser Frage ist es schwierig, da Laurentiana, wenn es als Südstaaten konzipiert wurde wohl auch eine starke Bevölkerungsmasse an Lations und nerican-astorians gibt, die wohl geprägt von der Bürgerrechtsbewegung sind, darüber hinaus ist in den USA Konservativismus oft mit Staatskritizismus und Libertarismus verknüpft insofern, ist das eine gewagte These mit der Bevölkerungsmehrheit. Ich sage auch nicht, dass es umgekehrt ist, aber das wäre so als dürfte Freeland nie einen republikanischen Governor haben...

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:44

In LA neige ich ja stark dazu, dass die Bürger in dieser Frage eher auf der Seite der Regierung sind, einfach weil der Staat selber konservativ konzipiert wurde und schon immer so geprägt war.

Sehe ich auch so.

Wenn ich mir aber jetzt die Signatur deiner ID ansehe, gehe ich ja davon aus, dass du das weißt und absichtlich eine Art Splittergruppe simulierst.

Sollte dem so sein: Eine Splittergruppe hat durchaus ihre Berechtigung. Genauso wie Unitology (die ja selbst faktisch eine Splittergruppe ist)

Ansonsten rein stilistisch war es schon mehr als offensichtlich wer hinter der Freedom Front steht.
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:45

@Wells Und ich habe immer noch die Hoffnung dass du ebenfalls dich deinem Alter entsprechend verhaltest und ordentlich simst, aber Hoffnung bleibt Hoffnung.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:46

In LA neige ich ja stark dazu, dass die Bürger in dieser Frage eher auf der Seite der Regierung sind, einfach weil der Staat selber konservativ konzipiert wurde und schon immer so geprägt war.

Sehe ich auch so.


Siehe darüber. Man kann Simoff doch einen etwaigen Konservativismus nicht festlegen oder meinen irgendetwas sei konzpipiert gewesen. Schließlich gab es in Astor mal eine technokratische Partei, die Präsidenten stellte.

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:49

Ich fände es einfach ziemlich deplatziert die Freedom Front nun als Mehrheit darzustellen. Das ist dann eigentlich auch schon alles.
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:50

Was ja auch bisher nur in euren Köpfen irgendwie passiert ist...

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:53

Ich fände es einfach ziemlich deplatziert die Freedom Front nun als Mehrheit darzustellen.
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:54

Jo, weiter oben wurde das aber schon mal behauptet..

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:56

Als ich sagte "Die Regierung wird der Freedom Front keine Aufmerksamkeit schenken" meinte Wells "Die Interessen des Volkes sind euch egal.
Und die Zetteln die er aufg'hängt hat haben mit "Wir sind das Volk von Laurentiana" begonnen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Freedom Front

Fight for your right!

Beiträge: 75

Beruf: Protestbewegung

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:00

Und? Eine Gruppe, die von sich selbst sagt die Meinung des Volkes zu repräsentieren ist was Anderes als das tatsächliche Volk. Irgendwie bist du aber der einzige, der das nicht verstehen kann.
Und dass die Verfassung eben so anfängt - dafür kann nun die Freedom Front echt nichts.
Stand up for your rights!

"WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:01

Zitat

Zitat von »Ian Jennings«
Ich fände es einfach ziemlich deplatziert die Freedom Front nun als Mehrheit darzustellen.

Jo, weiter oben wurde das aber schon mal behauptet..

Das haben Zitate so an sich.

Vom Stil her bin ich zuerst auch davon ausgegangen dass er in Anspruch nimmt für das ganze Volk zu sprechen, was Blödsinn wäre. Da dass nicht der Fall zu sein scheint finde ich es nicht deplatziert, fände es aber deplatziert wenn denn dem so wäre. ;)
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:11

Wenn es nur bei einer Vereinigung bliebe, aber fast jede ID von dir gibt sich als Meinung des Volkes aus.

Hier Kathryn Waters, damals hast du mit Bob gestritten und davon geredet dass die Mehrheit des Volkes deiner Meinung ist.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:27

Ohne Spaß, ihr geht mir beide eigentlich nur noch auf die Nerven, sodass ich das ganze schon nicht mehr lustig finde -.-
Egal wo der eine irgendetwas postet, der andere ist nicht fern.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:46

Man kann Simoff doch einen etwaigen Konservativismus nicht festlegen oder meinen irgendetwas sei konzpipiert gewesen. Schließlich gab es in Astor mal eine technokratische Partei, die Präsidenten stellte.

Im Gegenteil, ich finde das ist sogar eine gute Idee!

Wir haben ja auch andere Dinge simoff konzipiert an die sich alle halten, zB. den frankophonen Einfluss in Freeland. Den komplett fallen zu lassen weil zu einen Zeitpunkt z.B. nur 2 IDs in Freeland sind und die beide kein Interesse daran haben wäre Schwachsinn, der Alltag in Freeland änder sich doch nicht simon weil sich 2 Personen das so denken. Wenn wir alles nur nach aktuellen Mehrheiten machen, dann können wir gleich 6 generische Staaten machen in denen alles so ist wie es die Mehrheit von 2-5 Personen grade so will, ohne Geschichte, ohne Profil.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:53

Aber ewiger Stillstand ist auch keine Lösung, sorgt das doch für Langeweile in der Simulation. Eine Simulation lebt von den Entscheidungen der Spieler - und nicht von klar festgelegten Handlungsabläufen, an die jeder sich zu jeder Zeit zu halten hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:56

Aye, das betreite ich auch nicht, aber ich fordere einen gewissen Realismus ein. Wir machen ja auch nicht Astor zu einer Monarchie, nur weil es der Mehrheit der Spieler gerade passt.

Weil wir grade dabei sind:
Seit wann ist eine staaliche Behörde, in diesem Fall die Polizei, Mitglied einer politischen Vereinigung?

Ach bitte, das ist offensichtlich der übliche ID-Wechsler-Bug.

380

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:02

Also ich persönlich habe auch sicher nicht vor LA umzukrempeln. Ich werde meine IDs trennen.
Nichts desto trotz kann man sich in jedem State in Astor gegen Einschränkungen der Freiheit, wie z.B. Zensur, einsetzen.