Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Moderationsrechte

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

361

Sonntag, 27. April 2014, 19:08

Super Moderatoren sind keine Administratoren also ist das überflüssig^^
Siehe es als eine Art Moderator+
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 27. April 2014, 19:25

Davon ab dass die TAG natürlich ne SimOff-Sache sein sollte.


Na ja, Pragmatismus und der gesunde Menschenverstand halt. Denn ebenso wie unser Verfassungssystem beruht die AgTA wohl auf dem Grundsatz des gesunden Misstrauens und der gegenseitigen Kontrolle. Sicherlich hat es seit dem Ausscheiden von Vergnon kaum Dinge gegeben, wo es wirklich mal parteigeleitete Administrationsentscheidungen gab, nichtsdestotrotz halte ich den Absatz schon für wichtig.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 30. April 2014, 14:21

Das sehe ich auch so. Wobei das nach der jetzigen Zusammensetzung wohl ein Mitspieler von den Demokraten sein müsste.

Ich habe nie verstanden was das bringen soll. Wäre jemand Unabhängiges nicht besser? Oder noch besser, jemand der sich mit der Administration des WBB3 auskennt ^^
Ich verstehe aber warum das nicht einfach so leichtfertig gemacht wird. Immerhin übergibt man damit die Möglichkeit mit dem Forum zu machen was man will. Es sollte also sehr sehr gut überlegt werden an wen solche Rechte/Pflichten gehen bzw ob überhaupt.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 30. April 2014, 19:30

Ich habe nie verstanden was das bringen soll. Wäre jemand Unabhängiges nicht besser? Oder noch besser, jemand der sich mit der Administration des WBB3 auskennt ^^


Wenn sich der Demokrat dann auch noch mit WBB3 auskennt, wäre das natürlich optimal. ;)

Ich verstehe aber warum das nicht einfach so leichtfertig gemacht wird. Immerhin übergibt man damit die Möglichkeit mit dem Forum zu machen was man will. Es sollte also sehr sehr gut überlegt werden an wen solche Rechte/Pflichten gehen bzw ob überhaupt.


Habe ich auch vollstes Verständnis für. Nur wenn man wirklich auffüllen will, sollte, oder besser muss man jetzt nach den Forenregeln erstmal bei den Demokraten schauen, ob es jemanden gibt. Ich sage ja auch gar nicht, dass das jetzt unbedingt gemacht werden muss, sondern, dass, wenn man es macht, erstmal Demokraten ganz oben auf der Short List stehen sollten. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 30. April 2014, 19:49

Da aber bei der aktuellen TA Dinge oft ewig unbearbeitet bleiben, wären personelle Veränderungen hier dringend angezeigt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 30. April 2014, 20:00

Wer kennt sich von euch denn mit dem WBB 3 aus bzw mit dem ACP?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 30. April 2014, 20:12

Ich denke, in die grundlegenden Dinge kann man sich recht schnell reinarbeiten, wie bei jedem Forensystem.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 30. April 2014, 20:48

Also ich glaub das wär nicht so prickelnd wenn jemand erweiterte Rechte bekommt und sich dann nicht auskennt sondern sich zuerst einarbeiten muss.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 30. April 2014, 21:28

Eine personelle Veränderung der TA ist auf absehbare Zeit nicht vorgesehen. Wenn, wäre die Parteimitgliedschaft des Mitspielers ohnehin kein wichtiges Kriterium, sondern ausreichende Kenntnisse in der Administration eines Forums und mein Vertrauen in die entsprechende Person.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

370

Donnerstag, 1. Mai 2014, 07:43

Also ist auch dieser Punkt der Arbeitsgrundlage völlug irrelevant.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

371

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:07

Du kannst einfach nicht lesen. Da steht "wenn möglich, soll", nicht "muss" (und das "wenn möglich" ist nicht automatisch bei Verfügbarkeit irgendeines Mitspielers erfüllt). In der Arbeitsgrundlage steht auch: "Grundsätzlich gilt, dass der Inhaber des Webspace bei allen Belangen der technischen Administration als rechtlich zu belangende Person das letzte Wort hat" und dass "Grundsätzlich gilt, dass der Inhaber des Webspace in Belangen der Arbeitsgrundlage das letzte Wort hat."
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:12

"Wenn möglich" heißt aber auch, dass man davon nur dann abweichen kann, wenn es nicht möglich ist, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der den Parteiausgleich herstellen könnte.

Wie gesagt: Ich halte es jetzt nicht für dringend erforderlich einen weiteren Admin zu berufen, sondern finde es für den Fall einer Berufung nur wichtig, dass die Mitspieler von den Demokraten nicht komplett übergangen werden.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:26

Entschuldigung, wenn dies nicht die richtige Stelle ist. Ich wollte nur Fragen wie es nun in Freeland mit den Moderationsrechten in der State Assembly steht, da das Amt des Speakers nun, da die ehemalige Speaker nun Governor ist und ich nun Speaker bin.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:55

Ich fänd's toll, wenn unser Gouverneur aufhören würde, in der Assembly irgendwelche Threads oben anzupinnen. :rolleyes

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:53

@Martin: Done.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

376

Freitag, 6. Juni 2014, 13:46

Ich bedanke mich dafür, das dies so einfach erfolgen konnte =) .
Allerdings möchte ich den Satz gerne noch korrigieren, da ich im im müden zustand verfasst habe und er auch entsprechend aussieht:

"Entschuldigung, wenn dies nicht die richtige Stelle ist. Ich wollte nur Fragen wie es nun in Freeland mit den Moderationsrechten in der State Assembly steht, da das Amt des Speakers nun, da die ehemalige Speaker nun Governor ist, durch die Wahl der Versammlung auf mich übergegangen ist.
"

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesley Marcel Martin« (6. Juni 2014, 14:24) aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Grammatik


Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 8. Juni 2014, 22:09

Eine Frage, wann werden die Moderationsrechte in der Assembly genau an mich übertragen?

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

378

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:07

WUrden sie nicht schon übertragen?

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:45

Nein, leider nicht ich kann die Themen nicht schließen und als Moderator ist immer-noch Elithabeth Gray eingetragen.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:28

Würde man mir temporär den Kongress zugestehen? ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC