Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie kommt es, dass Mr. Sandoval sich so echauffiert, obwohl kein Senator mehr ist?
...
Nach meiner Rechnung liegen zwischen dem 1. und dem 27. August ganze 25 volle Kalendertage. Und das sind jedenfalls mehr als 14. Im Abwesenheitsthread gibt es keine Meldung von Ihnen. Demnach haben Sie den Senatssitz spätestens zum 16. August verloren, was vom Kongresspräsidium umgehend festzustellen ist.
...
@ Sandoval: Das würde ich zu gerne sehen.
Und was Sie hätten tun können? Anfragen stellen, Vorlagen einbringen. Irgendwas ist doch immer zu tun.
Ich finde ja, dass das richtig viel über diesen Kongress aussagt, nur leider nichts Gutes.
...
Weiterhin nehme ich die Kritik zwar zur Kenntniss, frage mich aber, wieso man hier jemanden anfeindet, der immerhin die Aufgaben im HoR wahrnimmt, wärend andere nichts tun, nichtmal gewählt sind, dann aber rummosern, wie sie es besser machen würden.
Zitat
Modification of the Standing Orders
Section 1
Title. II Sec. 2 (1) und (4) der Standing Orders of Congress werden wie folgt geändert:
Sec. 4 – Speaker of the House
(1) Das Repräsentantenhaus wählt aus seiner Mitte einen Sprecher, der seine Sitzungen leitet. Nominierungs- und Wahlphase dauern maximal 96 Stunden.
(4) Die Wahl des Sprechers wird durch den letzten Sprecher des Hauses durchgeführt. Ist dieser nicht verfügbar, übernimmt diese Funktion der zuerst vereidigte Repräsentanten. Sollte dieser dazu nicht in der Lage sein, übernimmt der dienstälteste Repräsentant diese Aufgabe.
Section 2
Dieses Änderung tritt gemäß den verfassungsrechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen in Kraft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar Wilson« (31. August 2011, 12:10)
Das Problem, dass manche Menschen in diesem Land mit Ihnen haben könnten, Mr. Speaker, ist eben, dass Sie nicht nur Speaker des HoR, sondern auch President of Congress sind. Und dazu haben sie auch Verpflichtungen für den gesamten Kongress zu übernehmen, wie die allgemeinen Sitzungen zu leiten (oder auch nur an ihnen teilzunehmen) und sich z.B. mit den Behauptungen von Mr. Jameson auseinander zu setzen, wonach der Senator von Freeland angeblich seines Amtes verlustig gegangen ist und zu einer Entscheidung zu gelangen. Denn das alles mal zu tun, wäre der Arbeit des Kongresses durchaus förderlich. Und das ist ihr Job, Mr. Speaker. Also tun Sie ihn endlich.
Nun das tue ich bereits alles, bzw. Senatorin McGarry kommt mir meist zuvor. Und wenn ich mich dann an einer Sitzung des ganzen Hauses beteiligte, kommt promt wieder inhaltliche oder formale Kritik.Das Problem, dass manche Menschen in diesem Land mit Ihnen haben könnten, Mr. Speaker, ist eben, dass Sie nicht nur Speaker des HoR, sondern auch President of Congress sind. Und dazu haben sie auch Verpflichtungen für den gesamten Kongress zu übernehmen, wie die allgemeinen Sitzungen zu leiten (oder auch nur an ihnen teilzunehmen) und sich z.B. mit den Behauptungen von Mr. Jameson auseinander zu setzen, wonach der Senator von Freeland angeblich seines Amtes verlustig gegangen ist und zu einer Entscheidung zu gelangen. Denn das alles mal zu tun, wäre der Arbeit des Kongresses durchaus förderlich. Und das ist ihr Job, Mr. Speaker. Also tun Sie ihn endlich.
Nun das tue ich bereits alles, bzw. Senatorin McGarry kommt mir meist zuvor. [...] Aus meiner Sicht, komme ich meiner Arbeit nach.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden