Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist eben wieder einer der Fälle in dem beide Seiten meinen, die Mehrheit Bürger zu repräsentieren.
In LA neige ich ja stark dazu, dass die Bürger in dieser Frage eher auf der Seite der Regierung sind, einfach weil der Staat selber konservativ konzipiert wurde und schon immer so geprägt war. Wenn ich mir aber jetzt die Signatur deiner ID ansehe, gehe ich ja davon aus, dass du das weißt und absichtlich eine Art Splittergruppe simulierst.
In LA neige ich ja stark dazu, dass die Bürger in dieser Frage eher auf der Seite der Regierung sind, einfach weil der Staat selber konservativ konzipiert wurde und schon immer so geprägt war.
Wenn ich mir aber jetzt die Signatur deiner ID ansehe, gehe ich ja davon aus, dass du das weißt und absichtlich eine Art Splittergruppe simulierst.
In LA neige ich ja stark dazu, dass die Bürger in dieser Frage eher auf der Seite der Regierung sind, einfach weil der Staat selber konservativ konzipiert wurde und schon immer so geprägt war.
Sehe ich auch so.
Ich fände es einfach ziemlich deplatziert die Freedom Front nun als Mehrheit darzustellen.
Zitat
Zitat von »Ian Jennings«
Ich fände es einfach ziemlich deplatziert die Freedom Front nun als Mehrheit darzustellen.
Jo, weiter oben wurde das aber schon mal behauptet..
Man kann Simoff doch einen etwaigen Konservativismus nicht festlegen oder meinen irgendetwas sei konzpipiert gewesen. Schließlich gab es in Astor mal eine technokratische Partei, die Präsidenten stellte.
Seit wann ist eine staaliche Behörde, in diesem Fall die Polizei, Mitglied einer politischen Vereinigung?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 3 Tagen und 8 Stunden