Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. Haben Sie für diese Statistik auch irgendeinen Nachweis?
2. Ihnen ist hoffentlich bewußt, daß Sie die vermeintliche Zahl nicht einfach hochrechnen können. Das ist unseriös.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teresa Ramsey-Prescott« (15. April 2020, 22:06)
Was meinen Sie Mr. Simmons? Ich bin seit drei Jahren Oberbefehlshaber der Nationalgarde. Sollte ich also mein Amt aufgrund meiner Sexualität aufgeben, Ihrer Meinung nach?Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm?
Ist die Nationalgarde Freelands von EO 64 erfaßt?Was meinen Sie Mr. Simmons? Ich bin seit drei Jahren Oberbefehlshaber der Nationalgarde. Sollte ich also mein Amt aufgrund meiner Sexualität aufgeben, Ihrer Meinung nach?Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm?
Ist die Nationalgarde Freelands von EO 64 erfaßt?Was meinen Sie Mr. Simmons? Ich bin seit drei Jahren Oberbefehlshaber der Nationalgarde. Sollte ich also mein Amt aufgrund meiner Sexualität aufgeben, Ihrer Meinung nach?Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm?
Sie halten es also für vertretbar, Personen mit psychischen Störungen in den Streitkräften dienen zu lassen?
Die republikanische, verfassungsfeindliche Blase muss platzen.
Ich bin bei weitem kein LGBT Supporter und werde solche Veranstaltungen wie die Pride Parade nie gutheißen - aber der Armee wie auch der Präsidentin hat es egal zu sein wer mit wem Geschlechtsverkehr hat. Diese EO gehört aufgehoben oder angepasst.
Die progressive Blase darf gerne Hashtaggen, das wird nur nichts ändern. Wer sagt denn übrigens, die Nationalgarden seien Armeen? Der Gegenstand kann anders definiert werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 3 Stunden