Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute Abend nicht da. Ich bin Gast des Stabschefs eines der Vizepräsidenten des Bundestages beim Teddy Award.
Ist der Friedrich auch da? Hat jetzt ja Zeit, der olle Verräter.
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Ich bin von morgen bis Donnerstag mal wieder auf Dienstreise. Wenn das Hotel kein (gutes) Wlan hat, mache ich mich etwas rar. Ansonsten werdet ihr wohl keinen Unterschied bemerken.
C. C. Cavenagh
Morgen mal wieder Berufsschule (
) daher morgen nur beschränkt anwesend
Dies ist für jeden Mittwoch gültig.
Wenn ich Blockunterricht habe werde ich es ebenfalls hier bekannt geben.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich melde mich schonmal von 14. - 18. Februar ab. Kurztripp zum norwegischen Polarkreis.
Melde mich zurück.
Hoffentlich wieder gut aufgewärmt!
Wie wars? Pinguine (sic!) oder Eisbären getroffen?
C. C. Cavenagh
Beides nicht, nein ^^
Trotz besonders hoher Sonnenaktivität kein Nordlicht gesehen, weil die Wolkenaktivität noch höher war. Rentierfleisch schmeckt nicht besonders, aber Hundeschlittenfahren ist ganz amüsant und der Helsinki Airport ist der beste/modernste auf dem ich bisher übernachten musste. Das ist zumindest die Kurzfassung
Für Samstag und Sonntag melde ich mich sicherheitshalber ab.
Diane Black
Former Represantative
Ich melde mich wegen Familienfeier bis Sonntag ab.
Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
Member of General Court of Laurentiana
Sonntag 12-Stunden-Schicht, daher abwesend.
Kommende Woche in Barcelona, demonstrieren.
Schreibe grad vom Flughafen aus... habt Spass!
Anscheinend ist die Demonstration schief gelaufen^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Der Verdacht liegt nahe.
Fast vergessen: Heute (jetzt) auf Kohlfahrt und deswegen erst morgen wieder verfügbar.
PS: Gott sei dank gibt es dir Rechtsvhribkprrekut (lies: Rechtschreibkorrektur; das war jetzt anstrengend). ^^
C. C. Cavenagh
Ich melde mich wegen starker Arbeitsbelastung bis zum Ende der Woche abwesend.
Ich melde mich wegen starker Arbeitsbelastung bis zum Ende der Woche abwesend.
Ich melde mich nochmal bis Ende der Woche abwesend. Die Arbeitsdichte ist gerade relativ hoch...
Vielleicht sollte der Präsident dann überlegen, die Nominierung erstmal zurückzuziehen, bis die Arbeitsdichte wieder runtergeht.
Ich habe nämlich nicht vor, das Hearing bis zum St. Nimmerleinstag auszusetzen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Vielleicht sollte der Präsident dann überlegen, die Nominierung erstmal zurückzuziehen, bis die Arbeitsdichte wieder runtergeht.
Ich habe nämlich nicht vor, das Hearing bis zum St. Nimmerleinstag auszusetzen.
Mach nur, wenn man sich so um den Posten reißt, dann will ich ihn nicht bis Sankt Nimmerlein blockieren. Schönen Tag auch.
Mach nur, wenn man sich so um den Posten reißt, dann will ich ihn nicht bis Sankt Nimmerlein blockieren. Schönen Tag auch.
Sorry, wenn das falsch rüberkam. Ich unterstelle dir keine Boshaftigkeit und mache dir auch keinerlei Vorwürfe, sondern finde es nur unschön, dass da ein Hearing einfach auf unbestimmt Zeit offenstehen soll, da du ja offensichtlich noch nicht klar sagen kannst, wann der Arbeitsaufwand wieder nachlässt.
Claire Olivia Gerard
Ich bin im Moment in der Endphase einer Seminararbeit. Daher vermutlich bis Sonntag nur sporadisch online. Meine NIDs liegen bis dahin aber wahrscheinlich komplett flach.
Claire Olivia Gerard