Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

21

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:21

Handlung:Sie sieht Damion und ihr fällt auf, dass sie heute noch kaum mit ihm gesprochen hat, obwohl er die ganze Zeit mit hier war. Also geht sie jetzt doch zu ihm hin und tippt ihn an

Damion, wenn ich kurz stören darf: Ich wollte mich nur kurz bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben herzukommen. Sind ja so gesehen doch "Überstunden" für Sie ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


22

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:25

Handlung: Dreht sich zu ihr, während er seinen Kaffee umrührt und lächelt sie an.


Wollen sie auch einen Kaffee? Überstunden? Das mache ich doch gerne, ich finde es hier recht amüsant. Ich hoffe sie sind zufrieden mit meiner Arbeit.
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:30

Das freut mich. Sie sollen ja auch was lernen und nicht nur arbeiten. Mit der bin ich aber natürlich trotzdem zufrieden, war alles immer da, wo es sein sollte.

Handlung:Sie lächelt

Ich glaube Kaffee wäre für mich jetzt keine gute Idee, ich bin ja so schon unruhig genug. Conventions machen mich immer nervös. Ich werd mich jetzt für heute zurückziehen, morgen gehts ja dann richtig los. Da zähle ich auch wieder auf Ihre tatkräftige Mithilfe.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


24

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:34

Handlung: Schlürft seinen Kaffee während er ihr zuhört.


Gut, dann passt ja alles - Verstehe, dann besser keinen Kaffee. Ich wünsche eine Gute Nacht, bis morgen.

Handlung: Er lächelt
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:38

Ja, bis morgen :)

Handlung:Sie reicht ihm noch die Hand und dann beendet sie den heutigen Tag für sich. Morgen gilt es wieder fit zu sein.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:12

Ist - natürlich pünktlich - zur National Convention der Republikaner gekommen.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Beiträge: 207

Beruf: Consultant

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:40

Handlung:Sharif ist im Auftrag von Governor Wells anwesend und schreibt während der Convention immer wieder SMS an den Governor mit aktuellen Entwicklungen.
Sharif bin Tahir, M.A.

Philosopher and Sociologist
Fr. Chief of Staff (Governor of Astoria State)
Fr. Senior Advisor in the Astoria State Department of Education
Fr. Junior Advisor in the Astoria State Department of the Interior

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

28

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:39

Handlung:Der zweiten Tag der Republican National Convention begann mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück und vielen Gelegenheiten zum Plausch. Zeitplangemäß betritt Lance um kurz nach 13 Uhr wieder die Bühne und begrüßt die Delegierten.

Liebe Freunde, ich begrüße euch herzlich zum zweiten Tag unser National Convention. Für das leibliche Wohl haben wir gesorgt und ich danke allen Freiwilligen sehr, die unser gemeinsames Frühstück ausgerichtet haben.

Handlung:Kräftiger Beifall.

Aber nicht nur das leibliche Wohl ist wichtig, sondern auch das geistige. Aus diesem Grunde freue ich mich sehr, heute einen Vertreter der apostolisch-katholischen Gemeinde San Quentins begrüßen zu dürfen: Reverend Simon Garfunkel!

Handlung:Der Genannte betritt die Bühne und lächelt, ehe er das Wort ergreift.

Mit festem Vertrauen auf den Schutz der göttlichen Vorsehung, lasset uns beten.

Allmächtiger Gott, Vater von Abraham, Isaak, Jakob und Jesus, wir bitten Dich um Deinen fortwährenden Segen für diese Oase der Freiheit, und für all diejenigen, die Astor stolz ihre Heimat nennen.

Wir bitten Dich um Schutz und Segen für jene, die noch geboren werden, und für jene, die am Ende dieses Lebens stehen und bald in Dein Reich eintreten werden. Segne die Familien, deren Vorfahren vor Generationen an die Ufer unseres Kontinents kamen sowie die Familien, die erst vor kurzem gekommen sind, um sich eine bessere Zukunft aufzubauen und ihr Leben in den vielfältigen Teppich einzuweben, den die Vereinigten Staaten von Astor darstellen.

Und gebe uns allen die Kraft, nicht nur unser Leben nach den eigenen Wünschen zu formen, sondern auch unseren Nächsten Kraft und Vertrauen zu schenken, auf dass wir in diesem Leben alle Aufgaben meistern werden, die Du uns stellst.

Amen.

Handlung:Lance bekreuzigt sich und übernimmt das wieder das Wort.

Amen. Vielen Dank für Ihre Worte, Reverend Garfunkel.

Halten wir noch einen Moment inne, und gedenken wir derer, die nicht mehr bei uns sind, ehe wir zum nächsten Tagesordnungspunkt kommen.

Handlung:Schweigen im Saal.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

29

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:41

Bob bekreuzigt sich ebenfalls...

Amen.

...und stimmt dann in das stillge Gedenken mit ein. Er erinnert sich an frühere Weggefährten, die er viel zu füh und unverhofft zu Grabe tragen musste.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:43

Handlung:Empfindet die plötzliche Ruhe in der Halle als sehr inspirierend.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

31

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:44

Handlung: Schweigt und betet

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

32

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:44

Handlung:Elizabeth saß während dem Gebet still auf ihrem Platz und denkt an die Leute, die heute nicht mehr auf dieser Welt sind


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

33

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:26

Handlung:Er räuspert sich.

Vielen Dank, Freunde.

Wie zu jeder Convention ist es auch diesmal vorgesehen, eine neue Party Leadership zu wählen. Der Chairman und der Deputy Chairman des Republican National Committee werden gemäß unseren Statut bis zur nächsten regulären National Convention gewählt. Und zwar auf unserer heutigen National Convention, vor aller Augen in der Öffentlichkeit und nicht im stillen Kämmerlein!

Handlung:Jubel.

Mit großer Freude darf ich mitteillen, dass Jerry Cotton und Elizabeth Hamilton für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen!

Handlung:Heftiger Applaus.

Es gibt zudem keine Gegenkandidaten - aber das stellt und nicht vor vollendete Tatsachen, meine Freunde, denn bei uns entscheidet die Mehrheit der Abstimmenden, nicht die Anzahl der Kandidaten.

Handlung:Beifall, "G-O-P"-Rufe.

Bevor wir zum Wahlgang schreiten, werden sich beide Kandidaten, sowohl Jerry als auch Elizabeth, an euch wenden.

Daher erteile ich nun das Wort an die Deputy Chairwoman des Republican National Committe, Elizabeth Hamilton!

Handlung:Begeisterter Applaus.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

34

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:42

Handlung:In guter Stimmung betritt Elizabeth die Bühne zum ersten Mal für den heutigen Tag. Sie winkt in die Menge und wartet bis das Klatschen abgeklungen ist. Dann ergreift sie lächelnd das ihr erteilte Wort.




My friends,

Es ist schön, dass wir alle wieder einmal versammelt sind. Und das mit dieser großartigen Stimmung!

Handlung:Applaus


Die letzten Monate waren turbulent in Astor, wir haben die Mehrheit im Repräsentantenhaus erobert und Speaker Cotton agierte in der letzten Woche erfolgreich als unser Acting President.

Handlung:Kurzer Applaus für den Genannten


Wir hatten endlich die Gelegenheit zu beweisen, dass wir das drauf haben! Das sind gute Voraussetzungen um stark und geschlossen in die kommende Wahl zu gehen und das Weiße Haus für die Republican Party zurückzuerobern. Dafür brauchen wir aber auch weiterhin eine engagierte Party-Leaderhip, für die ich erneut kandidieren werde.

Handlung:Applaus


Es ist gar nicht so lange her, dass ich meine erste Bewerbungsrede um dieses Amt gehalten habe. Es war letzten Monat ;)

Handlung:Sanftes Gelächter


Aber es freut mich, dass wir so schnell erneut Wahlen zur Leadership durchführen, gibt es mir doch einen wunderbaren Barometer für die geleistete Arbeit der letzten Wochen. Wenn wir auf diese Wochen einmal gemeinsamen zurückblicken werden wir sehen, dass es gute für uns waren!

Handlung:Zustimmungsrufe


Die Republican Party hat sich seit den Midterm Elections weiterhin hervorragend verkauft. Die demokratische Convention ist letztes Wochenende ins Wasser gefallen, der Vizepräsident inzwischen - wie von vielen schon seit seiner verpassten Inauguration befürchtet - des Amtes enthoben. Wir haben hingegen tolle Vorwahlen mit noch besseren Kandidaten auf die Beine gestellt und den Wählern schon jetzt aufgezeigt eine Alternative sein zu wollen und zu können.

Handlung:Zustimmende Zwischenrufe


Es war mir stets eine Freude diese Entwicklungen aus dem Amt der Deputy Chairwoman heraus zu begleiten und gemeinsam mit dem Chairman Jerry Cotton unsere Partei auf Spur zu halten. Und wenn ich nun also so auf die Amtszeit zurückblicke finde ich: Wir haben das echt gut hingekriegt und wir können stolz auf das sein, was wir geleistet haben!

Handlung:Applaus setzt sein


Ich bewerbe mich um eine weitere Amtszeit in genau diesem Amt, weil ich glaube, dass sogar noch mehr für uns möglich ist. Senator Stackhouse sagte kürzlich sinngemäß, dass wir Republikaner momentan Oberwasser hätten. Da hat sie Recht. Jetzt gilt es erst Recht dran und aktiv zu bleiben und weiter hart zu arbeiten, um das Wörtchen „momentan“ aus dem Zitat zu tilgen und das Oberwasser noch lange zu behalten.
Ich habe Lust auf die Partei und ich habe Lust auf den kommenden Wahlkampf. Darum bitte ich um euer Vertrauen und hoffe, dass ihr es mir noch einmal so eindrucksvoll aussprechen werdet, wie damals in Hambry!

Handlung:Jubel, den sie kurz abwartet, nur um zu schließen


Vielen Dank!

Handlung:Jetzt tritt sie vom Mikro zurück und winkt in die Menge, während sie wartet, bis die Stimmung im Saal sich wieder beruhigt hat. Dann tritt sie in den Hintergrund, um dem Moderator erneut die große Bühne zu überlassen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

35

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:44

Bob springt auf und spendet Elizabeth enthusiastisch Beifall.

:D:applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:46

Handlung:Auch Liam erhebt sich und stimmt in den Beifall - verständlicherweise - ein.

:applaus ;)
First Gentleman

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:47

:applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



38

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:48

:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

39

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:50

:applaus

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

40

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:54

Handlung:Klatscht freudig mit.

Vielen Dank, Elizabeth!

Als nächsten Redner darf ich dann - wie sollte es anders sein - unseren Chairman ankündigen: Speaker Jerry Cotton!

Handlung:Heftiger Applaus.