Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:57

SIE sollten ohnehin mal ganz leise sein, der Sie Ämter horten, aber kein einziges davon ausfüllen können. :rolleyes
Sehen Sie, wenn ein Staat sich daneben verhält, verdient er sich Sanktionen. Diese Forderung oder Feststellung macht einen sicher nicht zum Staatsfeind. Wer sich in einem Amt, das eigentlich etwas ganz anderes erwarten lässt, offen gegen die Verfassung, den Föderalismus und die Sicherheit der Vereinigten Staaten stellt, der, ja der ist ein Feind des funktionierenden Staates.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:05

Wenn Senator Baumgartner leise ist, haben Sie schon längst einen zugenähten Mund, Powell.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:13

Drohen Sie mir? Übrigens haben Sie ein "Dr." vergessen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:24


SIE sollten ohnehin mal ganz leise sein, der Sie Ämter horten, aber kein einziges davon ausfüllen können.

Sprach derjenige der nicht einmal in der Lage war seinen eigenen Präsidentschaftswahlkampf zu führen.

Ich hoffe zumindest Ihr Sohn hat sich gut erholt.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric Baumgartner« (18. Mai 2014, 17:30)


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:24

Ich habe meinen Wahlkampf geführt und mehr als die Hälfte der Wähler offenbar überzeugt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:27

Wieso sitzen Sie dann nicht im weißen Haus?

Übrigens haben Sie ein "Dr." vergessen.

Sie sind so ein Dr. wie Dr. Oetker
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:36

Mr. Powell steht doch regelmäßig im Weißen Haus um seine Meinung Kund zu tun, oder besser: Um zu Klugscheißen. ;) Leider hat er noch nicht bemerkt, dass man seiner Meinung weder in persönlicher noch in fachlicher Hinsicht besondere Bedeutung beimisst und er seine Zeit daher gerne anderswo verplempern dürfte. Zum Beispiel für den aktuellen Wahlkampf der Demokraten - aber das es wäre vielleicht doch zuviel verlangt, dass er sich für andere mehr engagiert als für sich selbst... ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:11

Mr. Layfield, die letzten Wahlergebnisse sind sicher auch für SIE noch einsehbar. Wer übrigens dieser Dr. Oetker ist, würde mich dann doch mal interessieren - ein Doktor der Juristerei?
Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:14

Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.

Das mag daran liegen, dass Ihre fachlichen Kompetenzen ein Witz sind. :D
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:19

Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.

Das mag daran liegen, dass Ihre fachlichen Kompetenzen ein Witz sind. :D


Na, SIE müssen das ja wissen. :hammer Fehlt nur noch, dass Judge Meyers hier einen Kalauer zum Besten gibt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:55

Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.

Das mag daran liegen, dass Ihre fachlichen Kompetenzen ein Witz sind. :D

:ugly
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:21

Um Ihre Frage zu beantworten, Mr Layfield: Der demokratische Kandidat hat es im Gegensatz zu seinem Gegenkandidaten vermocht, die Mehrheit der popular votes zu erlangen, wurde jedoch durch das Wahlsystem benachteiligt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:22

Gott sei Dank.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:31

Um Ihre Frage zu beantworten, Mr Layfield: Der demokratische Kandidat hat es im Gegensatz zu seinem Gegenkandidaten vermocht, die Mehrheit der popular votes zu erlangen, wurde jedoch durch das Wahlsystem benachteiligt.


Was durchaus Anlass zu der Frage gibt, wie demokratisch die Wahl des Präsidenten wirklich ist und wie stark seine demokratische Legitimation gerade im Vergleich zu den Mitgliedern des Kongresses wirklich ist.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

35

Montag, 19. Mai 2014, 00:30

Former Director of the Astoria State Amnesty Agency