Sie sind nicht angemeldet.

New Beises | NARCONON Center LA

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. März 2016, 10:33

Dann würde es mich sehr freuen, wenn wir hier den Weg zu einer Zusammenarbeit zwischen dem NARCONON Projekt und dem DNPS ebnen können. Vorraussetzung wäre natürlich, dass Beamte des Staaten regelmäßige Überprüfungen der Einrichtungen durchführen können.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. März 2016, 12:30

Handlung:Jonathan nickt zustimmend.

Selbstverständlich werden wir die nötige Transparenz gewährleisten. Ich bin davon überzeugt dass wir durch eine solche Kooperation die Hilfeleistung für Suchtkranke auf ein Astor weit einzigartiges Niveau werden hieven können. Die Kirche und der Staat Laurentiana haben gemeinsam die Möglichkeit ein Leuchtturmprojekt zu verwirklichen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

23

Freitag, 11. März 2016, 12:46

die Hilfeleistung für Suchtkranke auf ein Astor weit einzigartiges Niveau werden hieven können.

Das wäre äußerst wünschenswert!

Ich bedanke mich, dass Sie die Zeit gefunden haben für dieses Gespräch und dass Sie mich ein wenig herumführen konnten.
Ich werde alles notwendige in die Wege leiten lassen, damit ihre Einrichtung hier Unterstützungsgelder erhält.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. März 2016, 14:36

Ich habe zu danken Governor Stone. :) Sollten Sie noch etwas benötigen, lassen Sie es mich oder einen meiner Mitarbeiter wissen.
Handlung:Jonathan reicht dem Gouverneur die Hand.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. März 2016, 14:54

Handlung:Erwidert den Handschlag. Für die Presse lässt man das auch gleich ablichten.

Selbstverständlich. Sie werden diesbezüglich von meinem Stabschef hören.

Handlung:Man führt noch ein wenig Small Talk, während die Mitarbeiter Kontaktinformationen austauschen, danach verabschiedet sich der Governor und man macht sich auf den Weg zum Flughafen um nach Octavia zurück zu kehren.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. September 2017, 00:35

Handlung:Jonathan, seines Zeichens Leader der Church of Unitology und Senator, besucht die Einrichtung die als Vorbild für viele andere ihrer Art gilt und lässt sich über die jüngsten Therapieerfolge aufklären. Dabei sucht er nicht nur das Gespräch mit Mitarbeitern, sondern auch mit Patienten.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us