Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Oktober 2014, 16:36

Dein Post war eindeutig, Junge, und wenn man etwas simuliert sollte man halt dazu stehen.

Du weißt eindeutig was für eine Simulation das war.
Hör auf dich bei der Sache unreifer als Ford zu benehmen.

Du fällst langsam in dein altes Muster zurück. Wird wieder Zeit für etwas Krieg oder?


DU wirfst MIR unreifes Benehmen vor. Lol. Du bist der, der da Screenshots faken musste, um sich gut zu fühlen.


Bei solchen Sachen ist der Typ doch unbelehrbar


Bürschchen, du kennst mich gar nicht. Also halt dich einfach mal raus. Bitte. Früher gab es ein schönes Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Oktober 2014, 16:37

Ich bin meinerseits eher schockiert, voller Euphorie, dass ich nun ein Amt innehatte, wollte ich das richtige tun und erinnerte mich an den Tipp die Sachen zur Anklage zu bringen, las mir die von Nagy ausgestellten Schreiben durch und setzte mit ihnen als Grundlage die Anklageschrift auf. Ohne die Absicht irgendeinen Fehler zu machen oder sonstiges, einfach nur wegen eines Tipps und innerhalb von Sekunden wird man hier außeinandergerissen und die Versuche den Fehler anschließend zu korrigieren werden auch noch weiter abgewertet, ich halte das für unfair und gemein..

Evtl hätte man Nagys...Argumentation nocheinmal nachprüfen können, bevor man diese als Grundlage heranzieht?

Ich habe nicht den leisesten Dunst von Jura, weshalb ich mich mit dieser Materie kaum beschäftige.
Im Umkehrschluss erwarte ich aber auch, wenn jemand in die Militärsim einsteigt, dass er sich damit auseinandergesetzt hat und nicht einfach wie der letzte Horst rangeht.


:applaus

Das ist doch bereits geschehen, und einige Fälle wurden sogar flachgelegt, ich hoffe meine neuen Amtshandlungen sind dann wohl eher zur Zufriedenheit des Senats.


Immerhin sind sie juristisch sinnvoll und schlüssig, soweit ich das bislang sehen konnte.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Oktober 2014, 17:21

Ich bin der, der dein "Ich mach was ich will, bin ja der geile" Spielchen mitspielt und dir einfach nur eine Retourkutsche gibt.
Ja ich, denn du benimmst dich wie ein kleiner Kobold der aufstampft wenn nicht alles zu seiner Zufriedenheit ist, die kurze Zeit in der du normal warst ist leider vorbei.
Ich verrate dir so im Vorbeigehen was: Ihr seid nicht die Ruler of Astor, hier wird nicht nur auf die Wünsche einzelner eingegangen.

Das sind meine letzten Worte ich diskutiere nicht alle paar Monate den selben Dreck aus.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Oktober 2014, 17:21

:applaus

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. Oktober 2014, 17:59

Hm...ich brauche einen Anwalt...und da Holland nicht Testar und mich vertreten kann...Freiwillige?^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

26

Montag, 27. Oktober 2014, 18:10

Wozu denn, die Anklage läuft doch über die Staatsanwaltschaft?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

27

Montag, 27. Oktober 2014, 18:13

Also Sue McKellan vertritt ja eigentlich Clark. Inwieweit Wells das noch übernehmen kann, weiß ich nicht, passen würde es ja.
@ Denton: Zivilverfahren für Schadenersatz und Schmerzensgeld. :D

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Oktober 2014, 18:14

Was wollt ihr den alles von Testar?

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

29

Montag, 27. Oktober 2014, 18:15

McKellan vertritt alle. Derzeit fehlt mir nur die Zeit, mich da intensiv ranzusetzen :D

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

30

Montag, 27. Oktober 2014, 18:16

Nein. Nicht alle. Testar nicht :vertrag

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

31

Montag, 27. Oktober 2014, 18:18

Testar ist aussichtslos verloren.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

32

Montag, 27. Oktober 2014, 18:42

Da hast du Recht

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. Oktober 2014, 20:17


Das nimmt echt jeden Spaß.


Sowas macht auch echt keinen Spaß.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

34

Montag, 27. Oktober 2014, 20:31

Ich werde an dieser Pseudo-Sim von Water nicht teilnehmen, das heißt die AG darf selbst die Polizei spielen. Sie gibt ja auch sonst sehr direkte Anweisungen. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

35

Montag, 27. Oktober 2014, 20:33

Ich glaub, ich steh im Wald ... :facepalm

Testar hat bekanntlich eine Verteidigerin. Und wenn ein Verdächtiger einen Verteidiger hat, dann fragen ihn Polizei und/oder Staatsanwaltschaft in dessen Abwesenheit vielleicht, ob er eine Tasse Kaffee oder eine Zigarette möchte. Aber niemals irgendwas zur Sache!

Das gilt in Österreich, Deutschland, der Schweiz, den USA und eigentlich jedem Staat der Welt außer Nordkorea, Iran, Somalia u. ä.

Und der Knaller ist dann das hier. So was nennt man Aussageerpressung. Schweigen ist das gottverdammte Recht jedes Verdächtigen und das darf ihm weder bei der Entscheidung über eine Anklageerhebung noch vor Gericht über seine Schuld oder Unschuld nachteilig ausgelegt werden.

Das als bekannt vorauszusetzen ist wohl nicht zu viel verlangt, egal was jemand im realen Leben beruflich macht ...

36

Montag, 27. Oktober 2014, 20:35

In Ordnung, ich werde mich darum kümmern, blöd nur dass ich bis auf das FBI keinen Zugriff auf irgendwelche Polizei IDs habe :(
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

37

Montag, 27. Oktober 2014, 20:37

Ich bin ein wenig ... verdutzt ... da wurde ich erst angeklagt, dann wurde das zurückgenommen, dann wurde ich befragt, dann wird mir nun erneut eine Anklage in Aussicht gestellt. Ich wusste gar nicht, dass nach einer Befragung gleich eine Anklage folgt. Da fehlt doch die Vernehmung ...

Und die Discovery scheint niemand wirklich zu verstehen, oder?
Da wird auf den Tisch gelegt, was man hat. Nicht im Detail, aber min. belastende Dokumente und die Namen der Belastungszeugen. :kopfschuettel

Ein Blick ins Gesetz schafft meistens Klarheit. Und ein MN-Gesetz durchzulesen, kann auch nicht schaden.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Montag, 27. Oktober 2014, 20:38

Die Rangers waren nicht im selben Raum^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

39

Montag, 27. Oktober 2014, 20:39

Glaub kaum dass das im Iran gilt, dort gibt es keinen Verteidiger, bloß den Vollstrecker. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

40

Montag, 27. Oktober 2014, 20:40

Solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen wurden, wird keine Anklage erhoben, außerdem machtest du von deinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch, in dem Schreiben sollst du darauf hingewiesen werden, dass erneut die Möglichkeit besteht, dass du vernommen wirst. Wenn das nicht schlüssig ist werde ich eine Uminterpretation in zukünftigen Schreiben andenken.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State