Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Speech by the President-elect

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:53

Ich werde die verfassungsgemäße Aufgabe, die Geschäfte des Präsidenten kommisarisch zu führen selbstverständlich übernehmen. Ich kann nur hoffen, dass die anderen Mitglieder der Bundesregierung noch aktiv und bereit sind, weiterhin ihre Aufgaben zu erfüllen.
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Juli 2012, 14:35

Da erinnert man sich ja gerade mit Genuß daran zurück, dass lt. einigen republikanischen Politikern meine Amtszeiten die schädlichsten für Astor waren, ich muss sagen immerhin habe ich mein Amt ausgefüllt und wahrgenommen und das wahrscheinlich als letzter Präsident seit wievielen Perioden nochmal? ;)


Der Anfang vom Ende würde wohl eher passen, Mr. President. ;)
Freedom from Government!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Juli 2012, 20:08

Nunja in Anbetracht der Tatsache, dass ich auch durch den Amtsverlust meines Präsidenten als Vize das Amt übernahm, hab ich den Laden im Guten wie im Schlechten wohl mehr auf Trab gehalten als meine Nachfolger zusammen, wie mir scheinen mag. Aber in der Pension habe ich das Ganze nicht mehr so verfolgt und mich der Literatur gewidmet. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. Juli 2012, 20:54

Sagen wir es so: Sie haben den "Laden" mit dem Nötigsten am Leben erhalten. Die Nachwirkungen dieser initiativlosen Regierungszeit erleben wir leider heute.
Freedom from Government!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Juli 2012, 22:42

Verstehe ich Sie also richtig: Ich bin daran Schuld, dass es die Republikanische Partei nicht gebacken bekommt einen Präsidenten zu stellen, der länger als 3 Monate durchhält und dann sogar sein Vice ausfällt. Ich bin wahrlich ein Teufel. Zum Glück gibt es Innovatoren wie Sie Monsieur Foot, die Astor voranbringen.

Handlung:Kann sich ein merkbares Schmunzeln nicht verhalten.


Also um wieder etwas ernster zu werden. Es gab -evident- einige Initiativen während meiner Amtszeit genauso wie es Fehler gab, Sie sind wahrlich einer der Letzten der sich ein Urteil über meine Arbeit als Präsident erlauben kann.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:33

Sie sind nicht Schuld an der Situation der Republikaner, aber ich behaupte unter ihrer Amtszeit ist Astor in eine Art Wachkoma gefallen aus dem es bis heute nicht mehr so richtig aufwachen möchte.
Freedom from Government!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:56

Ich bin also wirklich der Beelzebub, so ein einfaches Weltbild würde ich gerne haben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

28

Freitag, 27. Juli 2012, 16:27

So wie ich das sehe, ist inzwischen der nächste Verfassungsfall eingetreten.
President Biden ist seit mehr als 7 Tagen nicht seinen Amtsgeschäften nachgegangen. Gemäß Verfassung, Art. IV, Sec. 2, SSec. 2 ist die Acting Presidency damit vorerst auf Speaker Sandoval übergegangen. Sind wir mal gespannt ob President Biden noch auftaucht oder ob wir in 14 Tagen die nächste Amtsenthebung durch den Supreme Court erleben werden. Vielleicht richtet sich Speaker Sandoval schon mal darauf ein, in Bälde als Präsident ins White House zu wechseln.


Und der nächste Verfassungsfall. Wir haben wieder einen Vizepräsidenten. Da es uns aber nach wie vor an einem Präsidenten mangelt, kann Vice President Huang direkt die Acting Presidency von Speaker Sandoval übernehmen 8-)

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Juli 2012, 17:33

Es fehlt aber noch die Vereidigung, meine ich. Solange die nicht erfolgt ist, gehe ich davon aus dass der Speaker als Acting President operiert.
____________________
John Nathan Hope

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

30

Freitag, 27. Juli 2012, 19:10

Es fehlt aber noch die Vereidigung, meine ich. Solange die nicht erfolgt ist, gehe ich davon aus dass der Speaker als Acting President operiert.
In der Tat.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana