Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. Februar 2011, 15:15

Missionare, die den Astorian Way of Life in die Confederation tragen ^^

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Februar 2011, 15:19

Jetzt ist der Typ endgültig übergeschnappt.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Februar 2011, 15:24

Jetzt ist der Typ endgültig übergeschnappt.


Sir, stellen Sie sich auf eine Strafanzeige ein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. Februar 2011, 15:28

Haben Sie keine Angst, dass die einfach abgeschmettert wird, bei dem was hier so abgeht? ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Samstag, 26. Februar 2011, 15:29

Die Möglichkeit besteht zwar durchaus, aber alles muss man sich nicht bieten lassen. Nichtmal von einem Republikaner.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. Februar 2011, 15:39

Das ist einfach nur übertrieben. :thumbdown:
Ich werde sicher nicht ausreisen. Solange nicht wegen einer kritischen Äußerung eine Geheimpolizei eine Tür eintritt und Leute verschleppt werde ich dieses Land bestimmt nicht verlassen.
Und die Ernennung von Beratern und ein Austritt aus dem Rat der Nationen sind garantiert kein Grund für mich und auch nicht ein erster Schritt zu dem genannten Grund. Und inwiefern das der Untergang des Landes sein soll weiss ich auch nicht.
Aber wenn man es nötig hat, bitte.
Walther "Walt" Theobald Fuchs

27

Samstag, 26. Februar 2011, 15:42

Mr. Camargo, da Sie Lieutenant in der National Guard sind, verfüge ich mit sofortiger Wirkung Ihre Entlassung. Äußerungen wie die von Ihnen gemachte sind in keinster Weise eines Soldaten würdig. Bitte entfernen Sie umgehend jegliche Bezug zur National Guard. Zudem bedaure ich, dass der ARC offenbar zu einer politischen Organisation geworden ist und die humanitäre Hilfe, wo sie nötig wird, in den Hintergrund rückt. Zum gegenseitige Vertrauensverhältnis hat diese, recht konfuse und substanzlose, Erklärung jedenfalls nicht beigetragen.

Governor of the State of Savannah

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

28

Samstag, 26. Februar 2011, 15:49

Mrs. Monogam, ich habe eine Frage an Sie, Governor: Haben Sie vorher mit dem Betroffenen gesprochen?
Wenn nicht, empfände ich Ihre Reaktion als wenig fürsorglich gegenüber einem Untergebenen von dem Sie immerhin Treue einforderten.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (26. Februar 2011, 15:57)


29

Samstag, 26. Februar 2011, 16:05

Habe ich nicht. Ich sehe auch keine Veranlassung zum Gespräch mit Mr. Camargo. Wenn sich ein Angehöriger der National Guard, derart öffentlich äußert und einen demokratischen Prozess zum Anlass nimmt die Notwendigkeit einer „ humanitären Flüchtlingshilfe“ zu suggerieren, die ganz offensichtlich eine politische Kampagne ist, dann wüsste ich nicht was ich zu besprechen habe. Meine Aufgabe sehe ich im Moment darin schaden von der National Guard abzuwehren und diese durch ihre Angehörigen nicht instrumentalisieren zu lassen bzw. den Eindruck entstehen zu lassen die National Guard als Ganzes würde diese Aktion unterstützen. Ich hätte im Übrigen von Mr. Camargo erwartet, dass dieser unaufgefordert eine solche Aktion vorab mit mir bespricht, dann hätte man sich auch anders trennen können. Nebenbei besteht in Wirklichkeit der Kreis der Ausreisewilligen aus drei bis vier Personen, die pressewirksam zum Politikum gemacht werden. Das ist nicht nur lächerlich, sondern eine überschaubare Kampagne kurzer Lebensdauer. Mehr nicht.

Governor of the State of Savannah

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

30

Samstag, 26. Februar 2011, 16:39

Unsinn. Wovor soll man hier denn "fliehen"? Jeder der ausreisen kann, kann ja jederzeit ausreisen. Das politische System in Astor ist gerade nicht im besten Zustand. Aber wen interessiert das? Wessen Lebensumstände sind dadurch deutlich schlechter geworden? Und welcher echte Astorier hat sich je auf seine Regierung verlassen, wenn es um seine Chancen im Leben ging?

Dies alles ist eine rein politische Frage, keine der humanitären Hilfe. Ich finde die Stellungnahme des Red Cross hier fehl am Platz.
____________________
John Nathan Hope

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Samstag, 26. Februar 2011, 16:54

Die Gouverneurin entlässt Menschen, die meines Erachtens für ihre Taten die Bezeichnung "Held" absolut verdient haben, aus dem Dienst, weil sie sich politisch anders äußern als ihr das genehm wäre? Glückwunsch, Astor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


32

Samstag, 26. Februar 2011, 17:13

Die Gouverneurin entlässt Menschen, die meines Erachtens für ihre Taten die Bezeichnung "Held" absolut verdient haben, aus dem Dienst, weil sie sich politisch anders äußern als ihr das genehm wäre? Glückwunsch, Astor.



Da Sie ja Senator sind, steht es Ihnen natürlich frei in Astoria State Ihre Kontakte, die Sie sicher haben, walten zu lassen und besagtem „Held“ meinetwegen den Posten eines Generals der Nationalgarde zu verschaffen. Mit einem Empfehlungsschreiben von mir dürfte aber nicht zu rechnen sein.

Governor of the State of Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Samstag, 26. Februar 2011, 17:17

Sehen wir hier im Übrigen die von Senator Fox angekündigten "Säuberungsaktionen"? Ich erinnere mich da an durchgesickerte Informationen auf einer Website namens Microleaks, die von so etwas sprachen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


34

Samstag, 26. Februar 2011, 17:30

Sehen wir hier im Übrigen die von Senator Fox angekündigten "Säuberungsaktionen"? Ich erinnere mich da an durchgesickerte Informationen auf einer Website namens Microleaks, die von so etwas sprachen.


Senator, Sie verhalten sich irrational. Deshalb wiederhole ich: Wenn in Astoria State solches Gebaren von Angehörigen der Nationalgarde akzeptiert wird, dann empfehlen Sie dort Mr. Camargo. Ich bin gespannt wie lange man sich da auf der Nase tanzen lässt.

Governor of the State of Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Samstag, 26. Februar 2011, 17:31

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, bestätigt aber den inkompetenten Ersteindruck den Sie gemacht haben. Danke dafür.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


36

Samstag, 26. Februar 2011, 17:35

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, bestätigt aber den inkompetenten Ersteindruck den Sie gemacht haben. Danke dafür.


Bitte sehr. Sie sind jederzeit Willkommen. :D

Governor of the State of Savannah

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:11

Jetzt ist der Typ endgültig übergeschnappt.


Sir, stellen Sie sich auf eine Strafanzeige ein.

Nach meiner Zählung ist das nun schon der Dritte, der mich verklagen will. Da hat ja der neue Richter einiges zu tun.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



38

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:49

Warten Sie einfach bis er zu dicht an ihrem Gartenzaun vorbeiläuft und verpassen Sie ihm dann eine Ladung Schrot, Professor.
Irving Timothy Bishop III.

39

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:08

Warten Sie einfach bis er zu dicht an ihrem Gartenzaun vorbeiläuft und verpassen Sie ihm dann eine Ladung Schrot, Professor.

:D

Governor of the State of Savannah

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:09

Handlung:Wundert sich etwas über den Republikanerauflauf vor den Headquarters des ARC


Entschuldigen Sie, wenn ich mal frage - aber kann es sein dass Sie sich auf dem Weg zu Ihrer Parteizentrale verlaufen haben? Oder ist es Zufall dass so ziemlich alle Republikaner von Savannah sich hier tummeln und sich gegenseitig sogar mit "Professor" ansprechen?
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican