Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] Neubürger

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. August 2006, 11:59

Auf die Fragen, die Mr.Anderson nicht beantwortet hat.

Sie sind in dem Moment vollwertiges Mitglied der Bürgerversammlung in dem Sie Ihre Staatsbürgerschaft bekommen haben und in Chan Sen wohnhaft sind.
Da ich Vorsitzender bin, kann ich für Sie jetzt schon Rederecht einräumen - immerhin ;)

Es würde mich freuen, wenn Sie für das Amt des Gouverneurs kandidiern möchten.
Bzgl. Senator: schau ma mal :)
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. August 2006, 12:16

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Auf die Fragen, die Mr.Anderson nicht beantwortet hat.

Scherzkeks. Wie soll ich auf interne Fragen antworten können? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Paparazzi

Someone

Beiträge: 65

Beruf: Paparazzi

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. August 2006, 23:40

Ja, verblichen stimmt. Sie kamen noch nicht vor eine meiner Linsen?
Eigentlich sehr unwahrscheinlich! Ich schaue mal in meinen Archiv.
Keiner ist sicher!
F.D. Odenw‰lder
gen. Paparazzi

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. August 2006, 11:43

Zitat

Original von Paparazzi
Ja, verblichen stimmt. Sie kamen noch nicht vor eine meiner Linsen?
Eigentlich sehr unwahrscheinlich! Ich schaue mal in meinen Archiv.


Mit wem sprechen Sie?
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. August 2006, 12:56

Paparazzis sind einsam und sprechen mit sich selbst... oder ihren Objektiven ;-)
Das hat er aber garantiert nicht von seinem Großvater Dietrich v.B.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. August 2006, 13:09

Armer Schlag Menschen, diese Leute :rolleyes
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. August 2006, 14:03

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Armer Schlag Menschen, diese Leute :rolleyes


Hmmm. Ich finde es nicht sonderlich abträglich, Paparazzi zu sein. Nun gut, der Beruf ist nicht soinderlich gut bezahlt, es sei denn es gelingt einem ein Bild von Tom Kruiz (bekannter Chan-Senesischer Schausteller) und seinem frischgeborenen Kind zu knipsen.
Aber ansonsten tut ein Paparazzi niemanden weh - es sei denn es kommt zu solchen Eskapaden wie Einbruch und Verkehrsgefährdung, nur um ein Photo zu knipsen. Aber das ist der Paparazzi eben - ein Jäger mit allen dazugehörigen Instinkten.

Ich war letzte Woche in "Superman retour", einem mittelmäßigen Action Streifen. Dort wurde das größte Problem der Paparazzis offenbart - nämlich das heute jeder Trottel eine Kamera mit Megapixel Auflösung in seinem Handy hat - oder zumindest haben kann. Das könnte den Jungs auf Dauer ganz schön das Geschäft vermiesen...

Polit-Rentner

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. August 2006, 17:16

Man denke nur an eine große Zeitschrift namens BILD, die die Leute geradzu drängt, von Promis in allen privaten Lebenslagen Fotos zu knipsen. Irgendwo hört das öffentliche Interesse an Prominete auch auf
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. August 2006, 18:57

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Man denke nur an eine große Zeitschrift namens BILD, die die Leute geradzu drängt, von Promis in allen privaten Lebenslagen Fotos zu knipsen. Irgendwo hört das öffentliche Interesse an Prominete auch auf


Mein Mitleid mit den Celebritäten hält sich ja in Grenzen. Allerdings wundert mch die Begeisterung, mit der die Kundschaft auf solche Bilder reagiert. Zugegebenerweise ist ja eine solche Seite (http://www.welovecelebs.com/wp/) erst einmal witzig. Aber beim vierzigsten Foto von Britney in Schwangerschaftsklamotten beim Einkaufen wird es dann doch langweilig.
Das Problem liegt also einmal mehr am Ende der Nahrungskette - nämlich denen, die auf solche Bilder gieren. Andererseits ist den Promis diese Verwertung gerade recht, wenn sie dafür mehr Platten verkaufen, höhere Werbeeinnahmen verbuchen oder einmal mehr phantastische Filmgagen verlangen können.

Irgendwo habe ich kürzlich einen Spruch gehört, ich glaube es war in einer TV sEndung, in der man definieren sollte wie berühmt man gerne wäre.

"Ich möchte soooo berühmt sein, dass ich nach Afrika reisen muss um mein Baby auf die Welt zu bringen."

Fand ich witzig, zugegebenermaßen...

Polit-Rentner

Paparazzi

Someone

Beiträge: 65

Beruf: Paparazzi

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. August 2006, 23:11

Ups, da geht ja auch was!
Sahara Senera, der Name klingt wie eine Wanderdüne im Norden Afrikas.
Was ich von meinem Großvater habe oder nicht, könnte ihnen ja eigentlich egal sein. Aber da kommt wieder das Weibliche durch. Immer mutmaßen.
Kann sich eigentlich niemand vorstellen, dass ich nur mein Leben so leben will, wie ich es mir vorstelle? Leben wie ich es mag?
Keiner ist sicher!
F.D. Odenw‰lder
gen. Paparazzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paparazzi« (11. August 2006, 23:12)


Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 12. August 2006, 12:29

Zitat

Original von Paparazzi
Kann sich eigentlich niemand vorstellen, dass ich nur mein Leben so leben will, wie ich es mir vorstelle? Leben wie ich es mag?


Doch. Aber das Problem ist doch das andere Menschen im Umfeld immer andere Vorstellungen davon haben was Sie sich vorstellen.
Und dann ist da das Thema Mut. Jedesmal wenn ich eine Entscheidung treffe die mich zu neuen Horizonten trägt, bei denen ich gewohntes zurück lasse, kommen die Zweifler und die ƒngstlichen und warnen und scheuen und werfen mir vor wie ich nur könnte, eine Frau in meinem Alter, ich sollte doch schon längst Mann und Kinder haben.
*seufz*

Ich verstehe sehr genau was sie meinen.

Ihre Wanderdüne