Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. März 2011, 11:09

Zitat

Staat ist etwas zu viel gesagt für Ihren billigen Abklatsch.

Abklatsch von was?

Um mich zu wiederholen.
Der Herr weiß die Antwort nicht und das ist arm.

Also Spitzen sollte man nur führen wenn sie einen Kern Wahrheit enthalten. Schade ...

Zitat

Und nun leisten Sie mal endlich was dort, wo Sie herkommen!

Hihi, sagt der Barnstove :D
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. März 2011, 11:14

Handlung:Steckt sich ungerührt eine Zigarre an und schaut nach einem Stuhl zum Hinsetzen.

Großes Kino hier, da will ich doch nix verpassen.
Walther "Walt" Theobald Fuchs

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. März 2011, 14:30

Dürfte man Mr. Colton als quasi-Mitglied der Bundesregierung unter Umständen um einen etwas diplomatischeren Ton ausländischen Regierungschefs gegenüber bitten? Ist ja wirklich peinlich was der Kerl hier abzieht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. März 2011, 14:45

Mr. Süleymann hält sich nicht in seiner Eigenschaft als ausländischer Regierungschef in den Vereinigten Staaten auf, da ihn niemand in dieser eingeladen hat. Als Quasi-Mitglied der Bundesregierung wüsste ich davon.

Mr. Süleymann vergnügt sich hier rein als Privatperson und muss wohl oder übel damit leben, als solche angesprochen zu werden.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 15. März 2011, 14:49

Aber wohl nicht in einem so dermaßen respektlosen Tonfall. So etwas halte ich für absolut unangebracht, offizielle Funktion hin oder her. Wie sieht denn das aus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 15. März 2011, 14:53

Ich glaube nicht, dass eine Person die unablässig mit Beleidigungen, Falschbeschuldigungen, juristischen Drohungen, falschen Belehrungen, Verschwörungstheorien, Aufrufen zu Revolten und ähnlichem Unfug um sich wirft in der Position ist, irgendwen über Etikette zu belehren.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. März 2011, 14:55

@ Wells

Was wollen Sie denn jetzt schon wieder? Ich weiss nicht, von welchem Stern dieser Achmet ist, aber ich weiss, dass der hier nichts zu suchen hat mit seiner latenten Astorfeindlichkeit. Nimmt mich wunder, wie die Type reagieren würde, wenn man so in seinem Land rumpoltert. Der Kerl ist hier so überflüssig wie nur irgendwas.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. März 2011, 15:01

Hat der Herr Colton mal wieder zu tief ins Gläschen geblickt oder weshalb sind Sie derzeit so gereizt immer?
Im Übrigen, Mr. Colton, dürfte er vom selben Stern kommen wie Sie. Auch "Mutter Erde" genannt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. März 2011, 15:10

Aber wohl nicht in einem so dermaßen respektlosen Tonfall. So etwas halte ich für absolut unangebracht, offizielle Funktion hin oder her. Wie sieht denn das aus.

Derartige Ermahnungen stehen wohl kaum jemandem zu, der sich mit Leuten gemein macht, die den Präsidenten der Vereinigten Staaten als Faschisten bezeichnen. Das war ja nicht der erste Ausrutscher eines ihrer Freunde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. März 2011, 15:11

@ Wells

Ich bin gereizt, weil mir so Profilierungsneurotiker wie Sie und diese Achmetfigur, die ständig irgendwas auszusetzen und rumzustänkern haben und sich in alles ungefragt einmischen und alles besser wissen, obwohl deren Scharfsinn unterdurchschnittlich entwickelt ist, mächtig auf den Geist geben. Sie sind wenigstens astorischer Bürger, aber der andere trampt hier rein und hat nur ein freches Maul.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. März 2011, 15:21

Könnten wir uns jetzt wieder dem ursprünglichen Thema zuwenden? Egal was man nun von der Sache halten mag, ich finde es sehr lustig, dass in Andro Außen- und Verteidigungsministerium seperat voneinander und ohne auf den Regierungschef zu warten, das Ersuchen unseres Präsidenten an diesen zurückweisen. Das lässt vermuten, dass der androsische Ministerpräsident eine Marionette ohne Macht ist.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. März 2011, 15:37

Wir dürfen gespannt sein, was der Ministerpräsident dazu sagen wird.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. März 2011, 15:58

In Andro scheinen die Generäle das Sagen zu haben. Da scheint ein kalter Militärputsch stattgefunden zu haben und niemand hat es gemerkt.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. März 2011, 16:21

Abklatsch von was?

Um mich zu wiederholen.
Der Herr weiß die Antwort nicht und das ist arm.

Hach, das wird unterhaltsam.

Zitat

Mr. Süleymann vergnügt sich hier rein als Privatperson und muss wohl oder übel damit leben, als solche angesprochen zu werden.

Damit hat Miss Fox allerdings Recht.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

35

Dienstag, 15. März 2011, 16:40

Der Präsident wird zudem noch diese Woche in der Governorskonferenz vorstellig werden, um über das Thema der Vertretungsgesetzgebung zu debattieren. Nach den Vorstellungen des Präsidenten soll diese Debatte im Ziel zu einem Vertragswerk zwischen den Bundesstaaten und der Bundesregierung führen, mittels dem die Staaten eine konsensfähige Vertretungsgesetzgebung an die Organe des Bundes abtreten.



Ich unterstütze die zielrichtung, hielte es allerdings für angebracht, hier ebenfalls das Kongresspräsidium einzubinden.


Warum sollte das Kongresspräsidium mit eingebunden werden? Ich sehe ferner keinen Bedarf an einer Vertretungsgesetzgebung , da die Bundesstaaten laut Verfassung bestimmte Kompetenzen ohnehin an den Bund delegieren können, wenn es zweckmäßig erscheint. Ich werde mich einem Gespräch nicht entziehen. Grundsätzlich bin ich aber skeptisch.

Handlung:Steckt sich ungerührt eine Zigarre an und schaut nach einem Stuhl zum Hinsetzen.

Großes Kino hier, da will ich doch nix verpassen.


Handlung:reicht Fuchs einen von zwei Klappstühlen, die sie für solche Gelegenheiten immer mitnimmt und setzt sich

Governor of the State of Savannah

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 16. März 2011, 11:37

Eine Frage an Mr. Narayan:

Wird die Streitkräftereform in einem ordentlichen Gesetzesentwurf dem Kongress dargestellt oder wird sie, wie bisher auch, per Dienstverordnungen erfolgen?
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. März 2011, 12:47

Das wird derzeit noch diskutiert. Nach jetzigem Stand wird es einen Mix geben. Sehen Sie, Dinge wie Rangstruktur oder Kompaniegliederungen haben nichts in einem Gesetz zu suchen, sondern sind via Verordnung zu regeln, das strafft und vereinfacht Abläufe.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. März 2011, 12:58

Aus welchem Land sind ihre Vorfahren in die großartigen vereinigten Staaten gekommen, oder auch sie?
Wenn die Frage nicht zu persönlich ist.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. März 2011, 17:21

Dürfte man Mr. Colton als quasi-Mitglied der Bundesregierung unter Umständen um einen etwas diplomatischeren Ton ausländischen Regierungschefs gegenüber bitten? Ist ja wirklich peinlich was der Kerl hier abzieht.
Nach ihren Äußerungen gegenüber President Cunningham sollten sich hüten über Sachen wie Respekt zu reden, Mr. Wells.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. März 2011, 21:47

Warum sollte das Kongresspräsidium mit eingebunden werden?


Weil sonst die Regierungen der Staaten (Exekutive) und die Regierung des Bundes (Exekutive) vereinbaren, wie die Legislative von statten gehen soll.
____________________
John Nathan Hope