Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Mai 2014, 23:17

Handlung:Lance betritt nun erneut die Bühne.

Tünde Mária Varga, my fellow Republicans!

Handlung:Begeisterter Applaus.

Bevor ich nun einem weiteren Redner das Wort erteilen kann, kommen wir zum - mindestens formal - wichtigsten Tagesordnungspunkt unserer National Convention. Wie ich vorhin bereits angekündigt habe, finden turnusgemäß auch die Wahlen zum Chairman der Republican Party statt. Das Kandidatenfeld ist - wie zu erwarten war - klein, sodass das Endergebnis möglicherweise schon feststeht. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, regulär zu wählen.

Die Delegierten haben beim Einlass ihre Stimmzettel erhalten und wurden darum gebeten, bis halb Elf - also bis vor einer knappen dreiviertel Stunde - ihre Stimmen abzugeben. Im Auftrage des Party Secretary möchte ich euch noch um wenige Minute Geduld bitten, da wir noch bei der Kontrollauszählung sind.

Also dann, Freunde. Wir sehen uns gleich wieder!

Handlung:Beifall.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. Mai 2014, 23:25

Handlung:Sie ist gespannt, wie hoch die Abstimmungsbeteiligung ist.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. Mai 2014, 23:26

Handlung:Nachdem er sich vergewissert hat, dass das Ergebnis stimmt, betritt Lance wieder das Podium.


My fellwo Republicans, honorable Delegates!

Wir haben einen Sieger: Mr. Eric Baumgartner wurde als Chairman erneut in seinem Amt bestätigt. Ich bedanke mich bei allen Delegierten für ihre Beteiligung - es wurden 98,7 % der Stimmzettel abgegeben - und möchte den Senator nun bitten, um ein paar Worte an uns alle zu richten. Gerne müssen das nicht nur Dankesworte sein. ;)

Senator Eric Baumgartner, meine Freunde!

Handlung:Es stimmt in den aufbrandenden Applaus mit ein.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

24

Samstag, 17. Mai 2014, 23:28

Handlung:Applaus!

:applaus
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Samstag, 17. Mai 2014, 23:31

:applaus
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

26

Samstag, 17. Mai 2014, 23:32

Handlung:Chairman Eric Baumgartner tritt sichtlich gut gelaunt in einem klassischen schwarzen Businessanzug mit weissem Hemd und roter Krawatte ans Rednerpult.

Vielen Dank Lance!

My fellow Republicans,

Thank You! Ich danke euch dafür, dass ihr mir nun schon zum zweiten mal euer Vertrauen ausgesprochen habt!
Handlung:Beifall, Eric hält kurz inne.

In den vergangenen Tagen gab die Protestaktion welche ich und Senator Abzianidze in Laurentiana organisierten viel zu reden. Unsere Aktion hat somit insofern ihr Ziel erreicht, bedauerlicherweise stand jedoch bei vielen nicht die Tragödie in Almachistan im Vordergrund. Stattdessen warf man mir Rassismus vor, einen Vorwurf den ich in aller Entschlossenheit von mir weise! Shame on you, sagte Congressman Mallborrow zu mir. Ich sage schämen sollten sich zuallererst jene die fahrlässig und inflationär mit dem Wort Rassismus um sich werfen!
Handlung:Unterstützender Beifall der meisten Teilnehmer.

In den vergangen Monaten erlebte der Kongress teils emotionale Debatten. Zurecht denn sie bildeten die Grundlage für wichtige Entscheide. Leider zeigte sich nur allzu oft dass die bis anhin dominierenden Demokraten nicht immer zu aller erst das Wohl der Vereinigten Staaten im Auge hatten. Zu oft wurden wegweisende Vorstösse abgeschmettert und schädliche durchgewunken. Als Beispiele nenne ich hier etwa die State Participation in Foreign Affairs Bill und den Vertrag zur Gründung der TRANORA. Daher, Ladies and Gentlemen, ist es eure Stimme die zählt in der nächsten Woche! Es wird eure Aufgabe sein nicht nur selbst zu wählen sondern auch Freunde und Bekannte dazu zu animieren. Denn ab kommendem Monat sollen zum Wohl unserer Heimat alle drei Häuser rot sein!
Handlung:Heftiger Beifall und "USA!"-Rufe. Eric wartet einen Moment und spricht dann weiter.

Wir haben heute den besten Präsidenten im Weissen Haus, einen Präsidenten der im Gegensatz zu vielen seiner Vorgängern seine Amtszeit nicht nur durchgehalten, sondern aktiv gestaltet hat! Und nun ist es umso wichtiger diesem Präsidenten eine Republikanische Kongressmehrheit zur Seite zu stellen! Wir haben fähige und engagierte Kandidaten die bereit sind sich in die Arbeit zu stürzen und für uns alle das Beste aus den USA zu machen!
Handlung:Erneuter Jubel brandet auf.
Wir haben ein engagiertes und bewährtes Ticket für die Präsidentschaft. Indessen ist das sogenannte "Progressive Ticket" nichts anderes als ein Alibiticket. Diane Black, die der allem Anschein nach bereits in Auflösung befindlichen Libertarian Party angehört und der Demokrat Marc Peterson, der sich ja eigentlich aus der Politik zurück ziehen wollte und darum nun gleich eine Doppelkandidatur fährt. Die Vereinigten Staaten haben also somit die Wahl zwischen einem bewährten Duo und zweier Alibikandidaten. Ich bin überzeugt die Bevölkerung wird die einzig richtige Entscheidung treffen und Varga/Cavenagh für vier weitere Monate nach Astoria City schicken! USA First! Ich danke euch und unser Land wird euch danken wenn ihr Márkusz Varga eine zweite Amtszeit ermöglicht.
Handlung:Eric verlässt unter Beifall die Bühne.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

27

Samstag, 17. Mai 2014, 23:37

Handlung:Nachdem Eric unten an der Bühne angekommen ist lässt es sich Präsident Varga nicht nehmen dem wiedergewählten Chairman zu gratulieren.

Glückwunsch, Eric. :)

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:29

:applaus

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:21

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:41

Handlung:In den verdienten Applaus mit einstimmend erscheint Lance wieder auf der Bühne.

Eric Baumgartner, my fellow Republicans!

Handlung:Erneut aufflammender Beifall.

Unser Redner ist eine große Stütze der Administration unseres Präsidenten. Als unser Chefdiplomat vertritt er die Interessen der Vereinigten Staaten auf internationaler Bühne, nimmt zeitgleich an mehreren Konferenzen Teil und schafft es dennoch, auch für die Gäste im Inland Zeit zu erübrigen.

Herzlich Willkommen auf der Bühne, Mr. Jeremy Goldberg!

Handlung:Beifall.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:46

Handlung:Aussenminister Goldberg tritt in einem blauen Anzug an dessen Revers er sich die astorische Flagge angesteckt hat ans Rednerpult.

My fellow Republicans,

Es ist mir eine grosse Ehre hier heute vor euch sprechen zu dürfen. Das Thema meiner Rede dürfte wenig überraschen, es ist die Aussenpolitik.

In den vergangenen Wochen unter Präsident Varga haben die Vereinigten Staaten wieder zu einer deutlich aktiveren Aussenpolitik gefunden. Lange Zeit lag dieser Bereich brach. Wenn doch nicht jeder der Vorstösse auf breite Zustimmung stiess, so ist Aussenpolitik heute doch wieder ein Teil der astorischen Politlandschaft wie auch die Gespräche unter der Leitung von President Byrd zeigen und ich weiss dass Präsident Varga auch in den kommenden vier Monaten in diesem Bereich wichtige Impulse geben und eine konsequente Politik verfolgen wird.

Die Gegenkandidatin Diane Black kenne ich persönlich aus meiner Tätigkeit im General Court von Laurentiana. Wenn Diane Black, laut eigenen Aussagen eine Isolationistin, ins Weisse Hause einzieht würde dies nichts anderes als den totalen Rückzug der Vereinigten Staaten vom internationalen Parkett bedeuten. Im Interesse der USA und im Interesse der freien Demokratien dieser Welt gilt es daher dafür zu Sorgen dass das Duo Varga/Cavenagh vier weitere Monate die Vereinigten Staaten vertritt!
Handlung:Applaus im Publikum, Jeremy macht eine kurze Pause und wischt sich mit einem Taschentuch ein paar Schweissperlen von der Stirn.
Es gilt in der kommenden Exekutivperiode sowohl das International Diplomatic Forum als auch die G4 mit Leben zu füllen und eine gangbare Lösung in der Frage des TRANORA zu finden. Es gibt dafür nur einen Garanten, Márkusz Varga!
Handlung:Beifall im Publikum.

Diese Wahl ist eine entscheidende! Es steht die Wahl an zwischen Isolationismus und Inaktivität oder einer starken und aktiven Vertretung unserer Interessen! Ich danke euch bereits jetzt für eure Stimme für ein starkes Astor!
Handlung:Erneuter Jubel, Jeremy winkt dem Publikum zu und verlässt sichtlich zufrieden das Podium.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:47

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:17

:applaus

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:25

Handlung:Nachdem der Applaus langsam verklingt erscheint Lance wieder auf der Bühne.

Jeremy Goldberg, my fellow Republicans!

Handlung:Jubel, "G-O-P"-Rufe.

Der nächster Redner auf meiner Liste gehört trotz seiner großen Lebenserfahrung sicherlich zu den Nachwuchskräften unserer Partei. Und das meine ich absolut positiv, denn er hat in seiner ersten Amtszeit als Congressman bewiesen, dass Nachwuchs nicht unerfahren oder zurückhaltend sein muss. Als Verfechter eines starken Förderalismus will er eure Stimme im Senat werden, Serena, und nicht nur ich bin davon überzeugt, dass er die für eine erfolgreiche Amtszeit notwendigen Qualitäten besitzt.

Ich darf mit großer Freude euren Landsmann, Congressman George Beccera, auf die Bühne bitten!

Handlung:Kräftiger Applaus.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:28



Republicans!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Es ist mir erstens ein Anliegen, mich bei jenen in der Grand Old Party zu bedanken, welche die Mammutaufgabe übernommen haben, die diesmalige Convention zu organisieren und dafür zu sorgen, dass wir uns den Bürgerinnen und Bürgern an diesem Wochenende präsentieren und – auch wenn viele von uns auf unterschiedlichen Ebenen für unterschiedliche Ämter kandidieren – die Geschlossenheit und Tatkraft der republikanischen Bewegung demonstrieren können.
Die zweite „Fliege“ ist das, was uns als progressives Ticket von Seiten der Demokratischen Partei vorgelegt wurde.

Handlung:Applaus, Rufe und Lacher in der Menge.

Egal zu welcher politischen Bewegung man sich rechnet und für was man eintritt, wer findet, dass die „Arbeit“ von Mrs. Diane Black diese dazu qualifiziert, Präsidentin der Vereinigten Staaten zu werden, hat in den letzten Monaten wahrscheinlich geschlafen. Ich stehe noch nicht allzu lange auf der politischen Bühne Astors, aber seit ich mich engagiere, gab es keinen nennenswerten Beitrag von Mrs. Black zu irgendeinem Zeitpunkt zu irgendeinem Thema. Ich kann mich an keine inhaltliche Debatte erinnern, in der die Kandidatin einen eigenen Beitrag eingebracht hat.

Aber der Schleier der Inaktivität und Profillosigkeit liegt nicht nur über den letzten Wochen und Monaten – sondern auch über dem aktuellen Wahlkampf. Dass Mrs. Black auf dem Ticket der Demokraten steht wurde durch keine Begründung erklärt und hat auch keinen der Öffentlichkeit bekannten politischen Unterbau. Diese Rechtfertigung, die wir Politiker unseren Mitbürgern schuldig sind, ist bis heute ausgeblieben. Da bereits am Dienstag die Wahllokale eröffnet und der Wahlkampf damit traditionell abgeschlossen wird, rechne ich auch nicht mit dem Nachreichen einer solchen. Es treibt einem nicht nur die Tränen in die Augen, wenn man sich das progressive Ticket anschaut, es bereitet mir Bauchschmerzen wenn die Wahlkampfzeit so sträflich nicht genutzt wird – und es gibt keinen Wahlkampf von Mrs. Black, überhaupt nicht. Nicht einmal ein Zeitungsinterview, eine Stellungnahme oder sogar nur ein Plakat.

Es bleibt der Schluss, dass die Nominierung von Diane Black schlicht und ergreifend dem Fakt geschuldet ist, dass die Demokratische Partei inhaltlich und personell am Boden liegt und nicht im Stande ist, eine politische Vision für Astor zu formulieren, geschweige denn die Regierungsarbeit zu tragen. Bei der Betrachtung des Tickets drängt sich allerdings der Verdacht auf, dass die Demokraten wenigstens die Fähigkeit haben, genau das auch zu erkennen.

Handlung:Wieder Lacher und Applaus.

Wenn Mr. Marc Peterson Xanathos, den man uns als potentiellen Vizepräsident verkaufen will, gleichzeitig den Rettungsring in Richtung Repräsentantenhaus auswirft, ist klar, dass man selbst beim DNC nicht an einen Erfolg dieses wirklich historisch farb- und perspektivlosen Tickets glauben kann.

Ladies and Gentlemen,

ich habe in den letzten Monaten eine Republikanische Partei erlebt, die selbstverständlich nicht immer alles richtig gemacht hat. Aber ich bin überzeugt davon, dass President Varga und Vice President Cavanagh den richtigen Kurs eingeschlagen haben und ein Glücksfall für die Vereinigten Staaten sind. Wir haben sicherlich, der Präsident hat das Thema Öffentlichkeitsarbeit oft thematisiert, ein Defizit bei der Kommunikation der erfolgreichen Arbeit, die dort geleistet wird, aber das tut der Qualität der Leistung keinen Abbruch.

Auch im Kongress sind wir mit einer sehr aktiven Fraktion vertreten und ich bin ehrlich stolz darauf, was der Kongress in der letzten Legislatur des Repräsentantenhauses geleistet hat. Hier möchte ich auch einige demokratische Kollegen nicht von ausschließen, die in meinen Augen der Demokratie einen großen Gefallen getan hätten, wenn sie anstatt der Zählkandidaten Black/Xanathos versucht hätten, das republikanische Ticket herauszufordern.

So bleibt mir nur zu sagen: Republikaner, lasst euch nicht hindern, für unsere Politik, für die Werte für die wir als Mitglieder der Grand Old Party gemeinsam einstehen, nur weil es keine relevante politische Alternative gibt. Lassen wir uns von der Mutlosigkeit der politischen Konkurrenz nicht anstecken, sondern werben bis zum Dienstag engagiert und mit ganzem Herzen für eine zweite Amtszeit für unseren Präsidenten Markus Varga und eine republikanische Mehrheit im Kongress!

Thank you!

Handlung:Applaus.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:30

=) :applaus
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:41

Handlung:Eric applaudiert der Rede frenetisch.

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:46

Jawohl! Das ist unser neuer Mann im Senat! :applaus
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:43

:applaus :applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:49

Handlung:Lance spendet der tollen, kämpferischen Rede von George ebenfalls begeistert Applaus. Erst nach mehreren Minuten verebbt der Beifall und Lance kommt auf die Bühne zurück.

George Beccera, my fellow Republicans!

Handlung:Großer Jubel.

Unser nächster Redner hat extra seinen Hofstaat zu Hause gelassen, damit wir noch Platz in der Halle haben.

Handlung:Gelächter.

Manche verehren - oder verachten - ihn als König von Laurentiana. Aber eigentlich ist er nur ein prinzipientreuer, manche mögen ihn "Hardliner" nennen, und in den vergangenen Wochen war er sicherlich einer der meistgenannten Politiker der Vereinigten Staaten - neben Amrian Abzianidze natürlich ...

Handlung:Erneute Lacher.

... in den Medien, aber auch in der politischen Klasse. Wie heißt es so schön: "Jede Publicity ist gute Publicity" - vielleicht kann er heute noch ein paar mehr Schlagzeilen machen.

Begrüßen wir also den Gouverneur Laurentianas, Mr. Ian Jennings!

Handlung:Stürmischer Applaus, vereinzelte "Booo"-Rufe von eher moderaten Delegierten.