Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. August 2006, 18:58

Dieses Blatt ist es nicht wert, die Zeit, die man benötigt es zu lesen, aufzuwenden.

Ganz ausser Acht gelassen wird, das Astor neben seiner eigenen Verteidigung auch die Hilfeleistung befreundeter Nationen zu gewährleisten hat. Gerade wir als große, wirtschaftlich starke Nation sollten unseren Verbündeten die Möglichkeit geben in Notsituationen militärische Soforthilfe anzubieten.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. August 2006, 18:59

Da haben sie zweifelsfrei Recht.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 11. August 2006, 19:04

Zitat

Original von George W. Hayes
Der Mann hat seine Meinung gesagt, was sein gutes Recht ist. Entweder sie verklagen ihn wegen übler Nachrede oder Rufmord oder Sie lassen es sein. Aber rechtfertigen muss er sich bestimmt nicht.


Sehr geehrter Mr. Hyes, Ihnen dürften die Worte "wäre hilfreich" und "gerne überzeugen" in meinem Posting sowie das Zauberwort "bitte" im Posting des Herrn Evans entgangen sein. Niemand "verlangt" eine Rechtfertigung.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. August 2006, 19:08

Zitat

Original von Sahara Senera

Zitat

Original von George W. Hayes
Der Mann hat seine Meinung gesagt, was sein gutes Recht ist. Entweder sie verklagen ihn wegen übler Nachrede oder Rufmord oder Sie lassen es sein. Aber rechtfertigen muss er sich bestimmt nicht.


Sehr geehrter Mr. Hyes, Ihnen dürften die Worte "wäre hilfreich" und "gerne überzeugen" in meinem Posting sowie das Zauberwort "bitte" im Posting des Herrn Evans entgangen sein. Niemand "verlangt" eine Rechtfertigung.


Bei jemanden, der sich über die orthografische Beschaffenheit der Postings anderer Bürger beschwert, ist es eigentlich peinlich, dass Sie nicht in der Lage sind meinen Namen richtig zu schreiden, Ms. Senera.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. August 2006, 19:10

Durchaus Mr. Hayes aber sie gehen mit ihrer Antwort nicht auf ihr Posting ein sondern lenken ab ;)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. August 2006, 19:11

Ich habe meine Meinung dagelegt, mehr habe ich nicht zu sagen. Höfliche Bitten, Mr. Evans, machen die Notwendigkeit einer Rechtfertigung auch nicht größer.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. August 2006, 19:14

Nein, aber unter Gentlemen pflegt man, höflichen Bitten nachzukommen.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 11. August 2006, 19:15

Zitat

Original von George W. Hayes
Ich habe meine Meinung dagelegt, mehr habe ich nicht zu sagen. Höfliche Bitten, Mr. Evans, machen die Notwendigkeit einer Rechtfertigung auch nicht größer.


Ich kann nur wiederholen - auch mit der Gefahr alle anderen Anwesenden damit zu langweilen - daß ich keineswegs um eine Rechtfertigung sondern um eine Präzisierung/Konkretisierung der Vorwürfe gebeten habe.

Das vertippte "a" in Ihrem Namen, Mr. Hayes, bitte ich zu entschuldigen. Sie werden aber auch zugeben, daß dies nichts mit orthografischen Kenntnissen zu tun hat.

Höflichst,

Ihre Sahara Senera

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 11. August 2006, 19:16

Zitat

Das vertippte "a" in Ihrem Namen, Mr. Hayes, bitte ich zu entschuldigen. Sie werden aber auch zugeben, daß dies nichts mit orthografischen Kenntnissen zu tun hat.


Damit widersprechen sie aber ihrem eigenen Artikel ;)

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. August 2006, 19:17

Ladies and Gentlemen,

wissen Sie überhaupt noch über was Sie diskutieren? Langsam wird es wirklich lächerlich, sich hier in der ÷ffentlichkeit über solcherlei Nichtigkeiten zu echauffieren.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 11. August 2006, 19:20

Zitat

Ladies and Gentlemen,

wissen Sie überhaupt noch über was Sie diskutieren? Langsam wird es wirklich lächerlich, sich hier in der ÷ffentlichkeit über solcherlei Nichtigkeiten zu echauffieren.


Das es sich hier um Nichtigkeiten handelt, ist ihre Behauptung. Und keine Angst ich werde nicht nach ihren Argumenten fragen...

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Freitag, 11. August 2006, 19:21

*sich aus der Schußlinie verzieht*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

33

Samstag, 12. August 2006, 11:42

Das ist wahrlich ein kleines Propagandablatt. Wenn ich mich amüsieren willl, werde ich es sicherlich zu Hand nehmen

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Samstag, 12. August 2006, 21:05

Der Begriff "Meinungsfreiheit" wird mal wieder gründlich missverstanden. Natürlich hat Mr Finnegan das Recht, den Hong Nam Chronicle für ein unpatriotisches kommunistisches Hetzblatt zu halten. Dafür hat Mr Tyler aber auch das Recht, diese Aussage von Mr Finnegan für geistigen Dünnschiss zu halten (was auch meiner Meinung entspricht). Die Presse- und Meinungsfreiheit ist in dieser Debatte zu keinem Zeitpunkt auch nur im Geringsten gefährdet gewesen, also sollte man aufhören, so zu tun, als sei das anders.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)