Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:47

:applaus
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:48

:applaus
Elizabeth Grey, M.D.

Kelly F. Hayward

Serena Democrat

Beiträge: 23

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:48

:applaus
Kelly Fiona Hayward
CEO Seahaven Energy

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:50

Handlung:hat vor der Abstimmung nochmal mit einigen Parteimitgliedern gesprochen und bewegt sich nun in den Freelandblock
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:04

Handlung:tritt wieder auf die Bühne


Danke für die netten Worte, Theo. Das war Theo Lovestone!!

Handlung:erneuter abschließender Applaus


Und jetzt, liebe Freundinnen und Freunde wirds spannend. Ihr alle habt in euren Bundesstaatenparteien der Democratic Party kleine Abstimmungen abgehalten, in denen Ihr festgelegt habt, wen ihr als den nächsten Kandidaten bei den kommenden Präsidentschaftswahlen aufstellen möchtet.

Handlung:Immer wieder sind "Laval"-Rufe zu hören. Die Stimmung erreicht nun einen Höhepunkt. Vor allem im Freelandblock ist die Stimmung erstklassig.


Nun bitte ich darum, dass alle Partychairmen der Bundesstaaten an die Mikrofone in ihren Blöcken treten und uns mitteilen, wen sie gerne als ihren Kandidaten sehen wollen. Wie gehen alphabetisch vor.

Und wir fangen an mit

Assentia dem Prairie State!!!!!

Handlung:Lauter Jubel aus dem Assentia-Block. Der Chairman tritt ans Mikrofon


Chairman Justin Vaughn: Hallo Charly!! Hallo, liebe Freundinnen und Freunde.

Handlung:Lauter Jubel in der ganzen Halle.


Die Söhne und Töchter des Prairie State haben sich entschieden und zwar für...

Handlung:Es wird ganz still in der Halle.


Senator Georges Laval aus Freeland!!!!!!!

gemeinsam mit

Mr. Rube John Silbermann aus Astoria State!!!!!!!!

Handlung:Lauter Jubel. Vor alle aus dem Freelandblock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (30. Dezember 2010, 18:09)


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:13

Vielen Dank, Justin.

Der nächste Staat ist, ihr wisst es alle:

Astoria State der Liberty State!!!!

Handlung:Lauter Jubel aus dem Astoria-State-Block


Vice Chairwoman Kathleen York: Herzliche Grüße aus dem Liberty State, liebe Freunde!!!

Handlung:Lauter Jubel in der Halle.


Wir haben uns entschieden, und die Entscheidung viel uns sehr leicht, folgendes Kandidatenduo zu unterstützen:

Senator Georges Laval aus Freeland!!

gemeinsam mit unserem guten Freund und Sohn unseres Heimatstaates

Mr. Rube John Silbermann!!!!

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:23

Viele Grüße zurück, Katy!

Handlung:Lauter Jubel.


Und nun gehen wir in den Nordwesten unseres Staates nämlich nach:

Chan Sen

Handlung:Lauter Jubel aus dem Chan Sen-Block


Chairwoman Lucy Wen: ni hao, Charly. Hallo zu unseren Freudinnen und Freunden aus ganz Astor.

Handlung:Wieder Jubeln die Demokraten laut.


Chan Sen, die Perle des Nordostens, und Heimatstaat des letzten demokratischen Vizepräsidenten hat sich entschieden und zwar für:

Senator Georges Laval aus Freeland!!!!

zusammen mit

Mr. Rube John Silbermann aus Astoria State!!!!

Handlung:Die Stimmung wird besser und besser.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:32

Vielen Dank, Lucy!!

Wir fahren weiter fort. Und kommen zu dem Staat, der sich besonders auf seine Stimmabgabe freut. Und zwar zu:

Freeland!!!

Handlung:Besonders lauter Jubel aus dem Freelandblock und laute Laval-Rufe


Vice Chairman Teddy Gruyere: Bon jour, Charly und herzliche Grüße aus dem Freistaat Freeland!!!

Du hörst bereits Anzeichen dafür, wie Freeland abgestimmt haben könnte. Haben wir uns aber vielleicht doch noch für etwas anderes entschieden?

Handlung:Laute "Nooooo"-Rufe in der Halle.


Nun gut Freeland unterstützt:

Seinen Sohn, Governor und Senator

Monsieur Georges Laval!!!

gemeinsam mit

Mr. Rube John Silbermann aus Astoria State!!!!

Handlung:Lauter Jubel in der Halle. Die "Laval"-Rufe verbreiten sich in der ganzen Halle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (30. Dezember 2010, 18:32)


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:42

Dank, Teddy. Freeland überrascht uns doch immer wieder.

Handlung:Lachen aus dem Freelandblock


Wer nun das Alphabet weiterdurchgeht, wird wissen, welcher Staat als nächstes kommt.

Ich freue mich sehr darüber, euch begrüßen zu dürfen, da ihr uns alle in eurem Heimatstaat als Gastgeber Willkommen heißt:

Hybertina the Orange State!!!!

Handlung:Da sehr viele Hybertiner da sind, fällt der Applaus besonders laut aus.


Vice Chairwoman Charlene Franks: Auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen im Orange State, liebe Freundinnen und Freunde!!!

Ein Hybertinier möchte bei den kommenden Wahlen für die Republikaner das Präsidentenamt gewinnen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn es wieder ein Hybertinier ins Weiße Haus schaffen würde. Doch würden wir uns noch mehr freuen, wenn wir das Weißt Haus wieder für die Demokraten erobern könnten. Daher unterstützen wir:

Senator Georges Laval aus Freeland!!!!

zusammen mit

Mr. Rube John Silbermann aus Astoria State!!!!!

Handlung:Lauter Jubel in der ganzen Halle. Die ersten "Laval/Silbermann"-Plakte werden - vornehmlich in den Blöcken von Freeland und Astoria State hochgehalten.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:52

Vielen Dank nochmal für die viele Mühe bei der Umsetzung dieser Convention, Charlene.

Handlung:Jubel und Applaus in der Halle.


Und nun fahren wird fort mit:

New Alcantara dem Buffallo State!!!!

Handlung:Aus den New-Alcantara-Block sind laute "Yieha"-Rufe zu hören. Außerdem hört man die inoffizielle Hymne des Bundesstaates "We love our New Alcantara"
.

Chairman Eugene Herman: Howdy, Democrats!!!!

Handlung:Aus mehreren Blöcken hört man die Antwort "Howdy, New Alcantara"


Der Heimatstaat des letzten demokratischen Präsidenten der Vereinigten Staaten, meinem guten Freund Richard Grey, hat sich für ein Kandidatenduo entschieden. Und zwar für:

Den Mann für eine gute Politik

Senator Georges Laval aus Freeland!!!!

gemeinsam mit dem Mann der klaren Worte

Mr. Rube John Silbermann!!!!

Handlung:Jubel und Applaus. Auch sind wieder "Yieha"-Rufe zu hören.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:58

Howdy, Eugene und vielen Dank für euer Votum.

Wir gegen nun wieder in den Westen unsere Staates. Zum Heimatstaat unseres Party Chairman sowie einem wunderbaren Urlaubsort, wie ich es selbst im Sommer erleben durfte:

Peninsula der Sunshine State!!!!!

Handlung:Wieder sind die "Hey man"-Rufe aus dem Peninsula hören.


Vice Chairman George Patton: Greetings from the Sunshine State, liebe Freundinnen und Freunde.

Auch wir wollen nun unser Votum verkünden. Mein guter Freund, Senator Hayward, hat bereits angekündigt, wem seine Unterstützung gilt. Nun wird es auch sein Heimatstaat tun. Wir unterstützen:

Senator Georges Laval aus Freeland!!!

und seinen Kandidaten für das Amt des Viizepräsident

Mr. Rube John Silbermann aus Astoria State!!!!!

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:06

Vielen Dank, George. Die Grüße gehen natürlich zurück. Und Doug wird froh sein, dass ihr nichts gegensätzliches gesagt habt.

Handlung:Lachen aus dem Peninsulablock


Last but not least enden wir heute mit unserem kleinsten Landesverband:

Savannah dem Old Joe State!!!!!

Handlung:Lauter Jubel


Chairwoman MaryLou Getty: Auch von uns herzliche Grüße an euch alle. Wir in Savannah haben es ja nicht immer leicht. Bei den vielen Republikanern um uns herum wissen wir nicht immer genau, wo unser Bundesstaat hintreibt. Jedoch waren wir uns bei einer Sache sicher, nämlich der Entscheidung, wen wir gerne als unser Kandidatenduo bei den kommenden Präsidentschaftswahlen sehen wollen:

Senator Georges Laval aus Freeland!!!!

gemeinsam mit

Mr. Rube John Silbermann aus Astoria State!!!!

Handlung:Lauter Jubel in der ganzen Halle.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:11

Handlung:Der Jubel in der Halle ist an seinem Höhepunkt angekommen. Charly hat richtige Probleme, sich Gehör zu verschaffen.


Ladys ans Gentlemen!!!!!!!!!!

We have a Ticket!!!!!!!!!!!

Handlung:Überall schnellen Plakate in die Höhe. Aus allen Blöcken sind laute "Laval"- und "Silberman"-Rufe zu hören.


Und nun habe ich die große Ehre und Freunde euch anzukündigen.

Den nächsten Präsident der Vereinigten Staaten gemeinsam mit dem nächsten Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten.

Senator Georges Laval

und

Mr. Rube John Silbermann!!!!!!!!!

Handlung:Lauter Jubel brandet auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (30. Dezember 2010, 19:12)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:22

:applaus :applaus :applaus :applaus
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:49

:dafuer :applaus

36

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:55

Handlung:Rube tritt festen Schritten auf die Bühne und lässt den Applaus während er winkt verklingen. Er räuspert sich und beginnt zu sprechen.


Man hat heute gesagt ich bin ein Mann der klaren Worte...

Handlung:Er wird durch einen Jubelsturm unterbrochen.


...danke, danke! Aber ich bin auch ein Mann weniger Worte. Ich rede ungern um die Falaffel herum.

Zuallererst möchte ich euch für das Vertrauen danken, dass Georges und ihr mir entgegenbringt. Das ist wirklich, wirklich großartig!

Es wird ein schwieriger und harter Wahlkampf werden, doch ich bin überzeugt, dass Astor gerade jetzt nach der Polarisierung der letzten Tage eine Mäßigung braucht!

Handlung:Jubel und Applaus.


Und ich bin überzeugt, dass wir dieses Team der Innovation und der Überzeugungskraft bilden werden! Es ist keineswegs eine Schwäche, dass dieses Ticket nicht aus einer Partei stammt! Ganz im Gegenteil es ist der Beweis von gelebter Zusammenarbeit und Ausgleich!

Handlung:Wieder brandet Jubel auf.


Astor muss das Wichtigste sein! Keine politischen Grabenkämpfe! Astor first! Die Zeit ist reif für eine neuen Stil in der Politik! Und ich danke euch, dass ihr uns die Chance gebt diesen neuen Stil in die Politik unseres Landes einzubringen!

Doch es stehen wichtige Aufgaben bevor, es wird endlich Zeit neue Impluse vorallem in der Wirtschaft zu setzen.
Jeden Mensch ist für sich selbst verantwortlich, aber wir müssen dafür sorgen, dass in diesem Land jeder einzelne Mensch Zugang zu Medizin und Grundversorgung hat. Astor und seine Bürger sind ein Moter, ein guter Moter und dieser Motor braucht den besten Treibstoff denn man finden kann.
A good engine need a good fuel!
Wir, Mister Laval, ich und unser Team wollen dieser Treibstoff sein.

Auf einen fairen und guten Wahlkampf voller Impulse für Sie Mister Georges Laval aus dem wunderschönen Freeland!
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

37

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:04

Danke, danke meine Freunde! Danke Rube! Hiermit sei dir von mir das "Du" angeboten.

Handlung:Kommt noch applaudierend ob der Rede von Rube auf die Bühne.


Wie ihr alle seht ist es bereits spät und wir wollen noch etwas Zeit zum Feiern haben. Schließlich steht bald ein neues Jahr bevor und eine großartige Convention neigt sich dem Ende zu. Und wer weiß mit eurer Hilfe beginnt im Jahr 2011 eine neue Ära. Eine neues Jahr mit Innovation und Fortschritt.

Handlung:Erste Delegierte stehen und applaudieren und jubeln im Stehen.


Wir müssen die Wirtschaft freilassen. Der Zug Wirtschaft und Unternehmertum wird Astor nach vorne ziehen, doch wir müssen die Schienen legen und für faire Ticketpreise sorgen! Wie meine Vorredner bereits sagten wird die soziale Sicherung ein besonderes Anliegen der Demokraten sein!

Eine starke Wirtschaft mit einer glücklichen Bevölkerung, das ist unser Rezept! Infrastruktur! Forschung! Nachhaltigkeit!
Eine Außenpolitik, die den Namen Außenpolitik verdient! Reformen statt Mini-Verbesserungen und ein neuer Ton! Eine neue Politik für Astor!

Handlung:Jubel.


Wir werden ein Team aus klugen Köpfen und einen Wahlkampf gespickt mit Inhalten bringen. Wir werden Astor beweisen aus welchem Holz wir geschnitzt sind! Ich verspreche euch, dass ich euch nicht enttäuschen werde! So wahr ich hier stehe!

Handlung:Applaus und Jubelrufe.


Ich danke euch für euer Vertrauen gemeinsam können wir es schaffen, dass wir wieder ins Weiße Haus einziehen und für frischen Wind sorgen. Denn Politik und das ist mein ganz persönlicher Anspruch soll für die alle Astorianer gemacht werden, eine Politik für das Volk!

Und ich bin der Überzeugung, dass Rube und ich das sind "The Ticket for the people!"

Damit möchte ich meine Rede abschließen und euch noch viel Spaß wünschen. Genießt die Musik und den Abend!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (31. Dezember 2010, 00:05)


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:56

:applaus

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:09

:applaus :applaus
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

John Donson

Mayor of Port Virginia

Beiträge: 161

Beruf: Mayor of Port Virginia

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:20

Kann jemand Mrs. Charlize Clay sagen, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind? Danke. ;)
John H. Donson
Port Virginia


„Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
(Benjamin Franklin)