Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. März 2017, 17:27

Wenn Sie mir Fragen stellen, werde ich Ihnen auch Antworten geben. Die Suche nach Gesprächsthemen will ich Ihnen aber nicht wegnehmen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. März 2017, 17:43

Naja. Ich will ehrlich sein. Bis auf die Tatsache, dass sie den polarisierenden - und damit für uns als Presse mehr als attraktiven - Nicolas Dietz als Governor nach dessen Impeachment abgelöst haben, bin ich nicht sonderlich vertraut mit Ihrem politischen Profil. Aber da Astoria State sich gerade aufgrund der politischen Ereignisse in der jüngeren Vergangenheit als heißes politisches Pflaster erwiesen hat, denke ich dass wir da mit einem Interview - sofern Sie sich dazu bereit erklären, was sie allerdings ja tun, wenn ich sie richtig verstanden habe - nicht viel verkehrt machen können.

Ich werde zeitnah auf Sie zukommen, Mr Lugo. Dann werden Sie selbstverständlich auch die Gelegenheit erhalten die Aussagen, die im Zusammenhang mit dem Dietz-Interview getätigt wurden, aus Ihrer Perspektive zu schildern.


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. März 2017, 19:38

Das freut mich zu hören.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State