Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Januar 2010, 22:26

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Handlung:Lacht.


Na, aber ich bitte Sie. Natürlich ist zu prüfen, welche Konsequenzen es hat die Produktion einzustellen - ich ging bisher ja davon aus, dass dato gar keine Produktion stattfindet ;)


Dann hätten Sie Ihre Worte sorgfältiger wählen sollen, Madam Senator.

Die Wirtschaft reagiert auf Aussagen wie "[diese Produktionen sind] Relikte vergangener Tage" äusserst empfindlich. Die mögliche Gefahr des plötzlichen Ausfalls eines Rohstoffes, in unserem Fall der Hybertinischen Baumwolle, kann manch einen Stakeholder zu einer panischen Reaktion verleiten. Meine Aufgabe ist es nun diese Stakeholder zu beruhigen...im Notfall mit Alternativszenarien.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich gehe davon aus dass Sie die richtige Entscheidung treffen werden. Unter anderem aus dem von Mr Daniels genannten Grund.
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:06

Zitat

Wenn Sie sich die spärlichen Haushaltsgesetze des Bundes ansehen, werden Sie erkennen, dass dieses Vorhaben durchaus zu finanzieren wäre.


Wir haben derzeit keine Ausgaben, das ist richtig. Die aktuellen Einnahmen belaufen sich auf ca. 2500 A$ pro Monat. Der aktuelle Kontostand liegt weit über 200.000 A$. Was sie aber nicht vergessen sollten ist die Tatsache das da glaube ich noch ein riesiger Kredit im Raum steht der bald mal beglichen werden sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (12. Januar 2010, 16:06)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:24

Zitat

Original von Jack Daniels
Wir haben derzeit keine Ausgaben, das ist richtig. Die aktuellen Einnahmen belaufen sich auf ca. 2500 A$ pro Monat. Der aktuelle Kontostand liegt weit über 200.000 A$. Was sie aber nicht vergessen sollten ist die Tatsache das da glaube ich noch ein riesiger Kredit im Raum steht der bald mal beglichen werden sollte.


Eine Administration Monroe wird natürlich auch nicht einfach blauäugig anordnen, ein Startgeld auszuzahlen, sondern die fiskalischen Auswirkungen genau kalkulieren.