Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 3. Dezember 2007, 22:58

Eine Entscheidung worüber?
Robert Edward Schoomaker

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:06

Ich meinte damit:

Ich wollte bislang nicht so viel in der VETO machen da ich zum einen ja inzwischen weiß, daß hinter den Kulissen einiges läuft und zum anderen, weil hier noch nichts besprochen wurde. Bevor man weitere Schritte in Betracht zieht, sollten wir hier erstmal über einige Dinge reden.

Wie sollen die Gesetze aussehen?
Wie wird der nationale und internationale Handel geregelt?
Welche Rohstoffe für wen?
Wieviel Startgeld?
Was kann bsEcoSim alles (wovon wir nichts wissen)?
Was für Unternehmensformen gibt es / soll es geben? (Gegenstücke zu GbR, GmbH, AG, ...)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

23

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:12

Wenn ich Zeit habe werde ich einige Antworten auf diese Fragen geben. ;)
Robert Edward Schoomaker

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:19

Verstehen Sie das nicht falsch. Das waren keine konkreten Fragen, sondern eher Diskussionsanreize. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

25

Montag, 10. Dezember 2007, 21:55

Zitat

Original von Dwain Anderson
Verstehen Sie das nicht falsch. Das waren keine konkreten Fragen, sondern eher Diskussionsanreize. ;)


Diskussionsanreize? Na, na. Watch your language!
Anything else? Buy my Textbook.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:09

Zitat

Original von Samuel A. Paulson

Zitat

Original von Dwain Anderson
Verstehen Sie das nicht falsch. Das waren keine konkreten Fragen, sondern eher Diskussionsanreize. ;)


Diskussionsanreize? Na, na. Watch your language!

Willkommen im Club. Ich weiß allerdings nicht, was Sie damit meinen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson