Sie sind nicht angemeldet.

Democratic Party: Epstein

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. November 2008, 21:55

Handlung:Wundert sich warum soviele Leute zum Parteigebäude des DNC gehen, folgt ihnen kurz um zu sehen ob es das was interessantes gibt, sieht Senator Malroy Beitrittspapiere verteilen und dreht sofort um.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. November 2008, 08:58

Zitat

Original von Jason Caldwell
Mr. Anderson, Sie ja schauen drein, als würden Sie sich fragen, ob Sie überhaupt noch, als nicht aktives Mitglied, Mr. Eptstein willkommen heißen dürfen. Ich denke Mr. Epstein wird sich über jeden warmen Willkommensgruß freuen, sei es von einem aktiven oder ehemaligen Mitglied unserer Partei. :)

Handlung:Fragt sich, warum er als ehemaliger Acting President so durchschaubar in seinen Gedanken sein kann. Muss wieder mehr sein Pokerface üben.

Handlung:Nimmt ein Beitrittsformular von Mr. Malroy und überlegt, ob er nochmal aktiv beitreten soll ... Nur wo ist mein Pass?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

23

Mittwoch, 19. November 2008, 15:03

Die ganze Aufregung ist doch lächerlich. Nur weil ich vor kurzen noch President O'Neill in seiner Regierung diente ist es jetzt eine Schande das ich mich für die Demokraten engagiere? Die Entscheidung wurde sicherlich durch die Wahlen in meiner Heimat beeinflusst, jedoch war dies nicht der entscheidene Faktor. Ich hoffe diese ganze Aufregung um mein politisches Bekenntnis legt sich damit.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. November 2008, 15:18

Die Aufregung soll sich legen? Wieso? Das ist die beste Werbung für uns ;) Beziehungsweise für den DNC. So viel war hier schon lange nicht mehr los.

Handlung:Stellt sich für die Fotografen neben Mr. Epstein und lächelt in die Kameras. :)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. November 2008, 16:00

Zitat

Original von Dwain Anderson
So viel war hier schon lange nicht mehr los.

Handlung:Liest das Zitat im Klatsch-Teil der Lokalpresse und denkt sich: "Das sollte denen mal zu Denken geben..."
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. November 2008, 18:52

Handlung:Denkt sich: "Das sollte mal zu Denken geben, dass einige Personen bei solch einem Parteieintritt soviel Wirbel machen und gleichzeitig eine unrechtmäßige "Ernennung" eines Bundesbediensten anscheinend die Führungsriege dieses Landes nicht zu interessieren scheint. Sollte man dazu "arrogant" sagen?
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina