Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:13

Also ich wäre farblich auch für Gold-Silber-Blau.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:38

Ich bin für meinen Entwurf, aber die Variante mit gold-silber-blau ist auch gut. :)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Juni 2010, 00:10

Hier noch das Siegel in Blau, Silber und Gold:

Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (16. Juni 2010, 00:11)


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:10

Das Siegel kann doch farblich sein, wie es will, nicht?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:30

Zitat

Original von Gregory Jameson
Das Siegel kann doch farblich sein, wie es will, nicht?

Wenn wir Gold-Silber-Blau als Landesfarben verwenden, würde ich das Siegel nicht in völlig anderen Farben gestalten. Denkbar wäre aber eine Variante nur in schwarz:



Für Urkunden etc. sicher nicht verkehrt.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (16. Juni 2010, 19:32)


John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:37

Das Ausspracheende hatte ich eingangs fälschlicherweise auf 16. Juni 2010, 21:00 h, datiert. Richtig ist der 17. Juni.

Da aber noch Gesprächsbedarf besteht, verlängere ich die Aussprache bis zum kommenden Sonntag, 20. Juni 2010, 21:00 Uhr.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:18

RE: 2010/06/02 State Symbols and Insignia of the Commonwealth of Hybertina Act Amendment Bill

Honorable Members of the Popular Assembly,

gemäß dem aktuellen Diskussionsstand zur Flagge habe ich den Entwurf wiefolgt geändert:

STATE SYMBOLS AND INSIGNIA OF THE COMMONWEALTH OF HYBERTINA ACT AMENDMENT BILL


Article 1 – Amendments

Section 1 [Insignia of the State]
Article II des State Symbols and Insignia of the Commonwealth of Hybertina Act wird in Section 7 wiefolgt geändert:
    Der Staatsbaum ist die Königspalme.

Section 2 [State symbols]
[1] Article III des Commonwealth of Hybertina Act wird wiefolgt geändert:
    Die Staatssymbole Hybertinas sind die Staatsflagge und das Staatssiegel.

[2] Article IV des Commonwealth of Hybertina Act wird wiefolgt geändert:
    Section 1 [Flag design]
    Die Flagge Hybertinas zeigt einen weißen Palmfarn, welcher eine goldene und eine blaue Fläche voneinander trennt. Auf der blauen Fläche befinden sich auf der rechten Seite ein großer und unterhalb von diesem drei kleine achtstrahlige Sterne in weißer Farbgebung.

    Section 2 [Symbolism of the flag]
    Das Gold symbolisiert die Landwirtschaft und das Sonnenlicht und steht für Wachstum und Wohlstand. Das Blau symbolisiert das Meer und steht für Freiheit. Der Palmfarn symbolisert die Vegetation und steht für den Naturreichtum Hybertinas. Der große Stern steht für das hybertinische Festland, die drei kleinen Sterne stellen die drei größten St.-Lawrence-Inseln dar. Die acht Strahen symbolisieren die Countries Hybertinas. Der achtstrahligen Sterns stellt als Sinnbild Marias, des Meersterns, außerdem Vollkommenheit und Erneuerung dar und steht für die christliche Tradition des Landes.

[3] Article V des Commonwealth of Hybertina Act wird in "Seal" umbenannt und wiefolgt geändert:
    Das Siegel Hybertinas zeigt in seiner Mitte eine Königspalme und die Zahl 1799, das Jahr der Staatsgründung. Königspalme und Jahreszahl sind umgeben von den jeweils in einem Halbkreis geformen Schriftzügen "AUDEMUS JURA NOSTRA DEFENDERE" und "THE COMMONWEALTH OF HYERTINA", welche durch zwei achtstrahlige Sterne voneinander getrennt sind.

Article 2 – Final Provision
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung durch den Gouverneur des Commonwealth of Hybertina in Kraft.



Appendix II - Flag





Appendix III - Seal




Beim Siegel habe ich auf Farbangaben verzichtet. Je nach Bedarf könnte dieses in Schwarz, Gold usw. verwendet werden.

Ich lasse die Debatte bis zum kommenden Donnerstag, 24. Juni 2010, offen.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. Juni 2010, 14:43

Honorable Members of the Popular Assembly,

die Aussprache wird beendet, da der für diese angesetzte Zeitraum abgelaufen ist. Die Abstimmung wird eingeleitet.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina