Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] McClane

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. September 2008, 01:05

Zitat

Original von Caleb McBryde
Den Umstaenden entsprechend durchaus. :)

Welchen Umständen?

Zitat

Original von Dr. Friedrich McClane
Bahnhof...

Dort drüber, Mister.

Er deutet auf die Main Station.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

22

Dienstag, 9. September 2008, 01:15

Messieurs, bitte tragen Sie ihre Kindereien doch in Ihren Einbürgerungsthreads aus, nicht aber in meinem.

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. September 2008, 01:16

Psst, Mr. McBryde, ich glaube, wir sollten unsere Späße woanders fortsetzen. ;)
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. September 2008, 05:03

Ach...der werte Herr Asylant soll sich mal nicht so haben. Er wird sich daran gewoehnen muessen, dass er hier nicht eine fast uneingeschraenkte Macht wie in Neuenkirchen hat. :)

25

Dienstag, 9. September 2008, 12:29

Nehmen wir einmal an, Parteien gehörten zum Staate dazu. Nehmen wir weiterhin an, eine solche Partei nenne sich "Federalists". Nehmen wir letztlich an, Sie, Monsieur McBryde, seien Mitglied eben dieses politischen Zusammenschlusses. Unannehmbar wäre dann Ihr despektierliches Verhalten, denn schließlich müßten Sie, als eines der Gründungsmitgileder besagter Partei, besonders zu den auch durch Sie genehmigten Sätzen auf der Webpräsenz der Féderalistes stehen; und um Sie nicht zu überfordern, hier gleich ein Beispiel: "Die Föderalistische Partei ist Astors führende föderalistische, fortschrittliche Kraft. Wir von der Föderalistischen Partei stehen für Freiheit und Wohlstand, für Recht und Gesetz - für unsere Nation, die Vereinigten Staaten von Astor." Wenn ich also eine solche Aussage wie eben von Ihnen getätigt als unbescholtener, interessierter, schon jetzt engagierter und nicht zuletzt bislang freundlicher Neu-, demzufolge: Mitbürger deuten möchte, so fällt mir nur eines dazu ein: Sie leben das Obelix-Moment: "Die Spinnen, die Römer" oder eben Federalists oder, weil ich, anders als Sie, nicht kurzsichtig und über einen Kamm scherend sämtliche aus einer Monarchie stammenden Personen verteufle, sondern zu unterscheiden in der Lage bin, der McBryde. Ich hoffe, Sie konnten mir bis hierhin folgen, wenn nicht, machen Sie dies bitte durch einen weiteren unqualifizierten Kommentar deutlich. In diesem Falle stelle ich mich der herkulischen Aufgabe, Worte zu suchen, deren Verständnis auch Ihnen gelingt.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. September 2008, 01:02

Ihre Arroganz in Ehren, Mr McClane, moechte ich trotzdem zu Bedenken geben, dass der von Ihnen zitierte Auszug der programmatischen Eckpunkte der Federalist Party genau meinem Verhalten hier entspricht. Ich lasse mir eben nicht den Mund innerhalb eines oeffentlichen Raumes verbieten. Dies geht einher mit astorischem Recht und Gesetz (ich empfehle die Lektuere unserer Verfassung), aber vor allem mit dem von mir selbst hoch geschaetztem Grundwert der individuellen Freiheit.

Des Weiteren pauschalisiere ich keineswegs die Bewohner eines fremden Landes, doch ist Ihre Position, welche Sie inne hatten, und Ihr Einfluss, den Sie einst in Neuenkirchen ausueben konnten, auch in Astor bekannt. Ich kann zwar nicht behaupten mich dezidiert mit der neuenkirchnerischen (?!) Gesetzgebung auseinander gesetzt zu haben, jedoch vermute ich, dass Sie den entsprechenden Status hatten unliebsame Diskussionen zu unterbinden – eventuell auch auf indirektem Wege durch Ihren engen Kontakt zum Kaiser Heinrich Louis.

Das Sie meinem einfachen Hinweis darauf, dass die freie Meinungsaeusserung in Astor gewaehrt wird, mit einem pathetischem Schwulst entgegen treten, manifestiert meinen Eindruck nur noch.

Wie Sie im Uebrigen auf die Idee kommen, ich wuerde saemtliche Bewohner einer Monarchie verteufeln, bleibt mir hingegen gaenzlich verschlossen. Ich frage mich, was meine albernischen Freunde davon halten wuerden, wuerde ich sie verteufeln…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (10. September 2008, 01:06)


27

Mittwoch, 10. September 2008, 11:13

Ihre Ignoranz in Ehren, Monsieur McBryde, doch möchte ich zu bedenken geben, daß ich Sie und Ihren Freund höflichst bat, Ihre Kindereien anderweitig zu betreiben, nur eben nicht in diesem mir sehr wichtigen, weil einen neuen Lebensabschnitt bedeutenden Bereich. Sie jedoch sind nun so rücksichtslos, meiner wirklich bescheidenen Bitte nicht nachzukommen und mich anzufeinden. Chapeau, Monsieur, damit haben Sie Ihren Charakter wunderbar präsentiert.

Und was meine Position im Empire-Uni (EU), besäßen Sie nur den Hauch einer Ahnung über dieses Land, so wüßten Sie, daß die Bezeichnung "Neuenkirchner Reich" vor langer Zeit zu Gunsten erstgenannter verschwand, anbelangt, so hatte ich die Position des Reichskanzlers, womit ich neben dem Kaiser der zweitmächtigste Mann im Staate war, inne. Mir nun aber trotz der zugegebenen Schwäche, sich nie mit unserer Gesetzgebung auseinandergesetzt zu haben, anlasten zu wollen, ich hätte unliebsame Diskussionen unterbunden, ist ja wohl die Höhe und beweist, daß Ihr gesamtes hier an den Tag gelegtes Verhalten dieser widersinnigen Vorstellung sowie Informiertheit entstammt. Und überhaupt: weshalb sollte ich einer Diskussion aus dem Wege gehen, sofern ihr ein gewisser Grad an Sinn beigemessen werden kann? Dieses Gespräch mit Ihnen beweist eindrucksvoll das Gegenteil.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. September 2008, 22:03

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich Sie, Dr. McClance, recht herzlich in den Vereinigten Staaten und selbstverständlich vorallem in unserem Bundesstaat Astoria State willkommen heißen.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. September 2008, 22:06

Willkommen in den VSA!
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



30

Mittwoch, 10. September 2008, 23:46

Ich danke Ihnen, Gentlemen.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. September 2008, 04:39

Mr McClane, mir ist durchaus bewusst, dass sich Neuenkirchen seinerzeit umbenannt hat. Nichtsdestotrotz buergern sich bestimmte Begrifflichkeiten einfach ein und lassen sich nicht so leicht aus dem Gedaechtnis streichen. Siehe Ratelon, welches immer noch meine gaengige Bezeichnung fuer die DU ist, Vesteran, welches ich faelschlicherweise fuer Gesamtseveranien als Synonym verwende und in manchen hitzigen Diskussionen muss selbst die OIK noch als BIK herhalten. Manche Begrifflichkeiten setzen sich halt einfach fest. ;)

Des Weiteren bestehe ich auf den Fakt, dass ich Ihnen nicht angelastet habe, tatsaechlich Diskussionen unterbunden zu haben, sondern lediglich meine Vermutung geaeussert habe, Sie haetten die noetigen Moeglichkeiten dazu gehabt. Wie bereits gesagt lag Neuenkirchen aka. das Empire-Uni nie im Fokus meiner Aufmerksamkeit und daher kann ich diese Vermutung auch nur aufstellen, ohne eine Validierung mitbei zu geben.

32

Donnerstag, 11. September 2008, 09:38

Auch im EU herrschte das in der Verfassung garantierte Recht auf Meinungsfreiheit und die Möglichkeit, diese außer Kraft zu setzen, hatte ich nicht, ergo: mir war es nicht möglich, unliebsame Diskussionen zu unterbinden. Es sei denn, jemand diskutierte einen Putsch, dann wurde der RND aktiv.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. September 2008, 01:19

Zitat

Original von Dr. Friedrich McClane
Auch im EU herrschte das in der Verfassung garantierte Recht auf Meinungsfreiheit und die Möglichkeit, diese außer Kraft zu setzen, hatte ich nicht, ergo: mir war es nicht möglich, unliebsame Diskussionen zu unterbinden. Es sei denn, jemand diskutierte einen Putsch, dann wurde der RND aktiv.


Na dann waeren ja aller Vorurteile aus der Welt geschafft. :)
Herzlich Willkommen in den USA. :)

34

Freitag, 12. September 2008, 12:02

Danke, Monsieur.

35

Sonntag, 14. September 2008, 23:29

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Zusätzlich ist eine Registrierung im C-Net der Vereinigten Staaten notwendig. Näheres zur kompletten Anmeldeprozedur finden Sie dazu hier.


Kümmerte sich noch jemand um meine zwei Anträge - keine Sorge: einen zu bearbeiten sollte genügen -, ich frohlockte - nicht zuletzt aufgrund der 1.000 A$.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

36

Montag, 15. September 2008, 15:44

Mr.McClane,
einen Ihrer Anträge wird das DoI morgen nach dem Beginn der Kongress- & Präsidentschaftswahlen annehmen.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


37

Dienstag, 16. September 2008, 09:05

Reizend, danke.