Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. November 2009, 23:04

Zitat

Original von Liam Aspertine
Also sind nur die beiden Parteien "unabhängig"?


Das ist ein Widerspruch in sich. Man müsste um etwas unabhängig zu untersuchen Leute finden die weder Mitglied einer Partei sind noch offen mit einer sympathisieren. Dazu müssten die Leute entsprechend fachlich geeignet sein. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. November 2009, 23:05

Naja, wer ist hier schon "fachlich" geeignet wie Sie und "unabhängig" wie Miss Cunningham?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. November 2009, 23:06

Zitat

Original von Liam Aspertine
Also sind nur die beiden Parteien "unabhängig"?

Das habe nicht gesagt, nur solange Unabhängige nicht nach politischen Ordnungskriterien erfassbar sind, können sie nicht erfasst werden. Ich halte viel davon, mir hin und wieder einen Schuss Realismus zu geben, wenn ich schon auf Botox verzichte.

Übrigens gäbe es durchaus Republikaner, denen ich die notwendige Unabhängigkeit für eine solche Untersuchung zugetraut hätte: Finnegan, Scriptatore... Sie sind nur alle bei den Republikanern ausgetreten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. November 2009, 23:07

Zitat

Original von Liam Aspertine
Naja, wer ist hier schon "fachlich" geeignet wie Sie und "unabhängig" wie Miss Cunningham?


Ich würde mich in diesem Bereich nicht als fachlich für eine Untersuchungskommission geeignet sehen, Mr. Aspertine. Eine entsprechend unabhängige Person wäre Jeffrey Fillmore in meinen Augen, der zwar Mitglied einer republikanisch geführten Administration ist, der aber auch bei den Demokraten auf dem Zettel stand und letzlich stets nach Prinzipien, nicht nach Partei entschieden hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. November 2009, 23:14

Würde Mr Fillmore denn diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen?

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 8. November 2009, 23:17

Sehen Sie, es gibt ein Gesetz, welches diese Dinge regelt. So eine Untersuchung würde nicht einer einzigen Person übertragen werden. Man müsste nur erst einmal die Steine ins Rollen bringen, wenn man denn eine solche Untersuchung wollte. In meinen Augen wäre es eine gute Gelegenheit das entsprechende Gesetz einem Testlauf zu unterziehen, denn es würde zum ersten Mal in Anspruch genommen werden. Es wäre interessant zu sehen, wie es fuktioniert und ob die politisch beteiligten Personen derart zusammenspielen können, um dem Gesetz gerecht zu werden.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 8. November 2009, 23:21

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Sehen Sie, es gibt ein Gesetz, welches diese Dinge regelt. So eine Untersuchung würde nicht einer einzigen Person übertragen werden. Man müsste nur erst einmal die Steine ins Rollen bringen, wenn man denn eine solche Untersuchung wollte. In meinen Augen wäre es eine gute Gelegenheit das entsprechende Gesetz einem Testlauf zu unterziehen, denn es würde zum ersten Mal in Anspruch genommen werden. Es wäre interessant zu sehen, wie es fuktioniert und ob die politisch beteiligten Personen derart zusammenspielen können, um dem Gesetz gerecht zu werden.
Könnten Sie mir dieses Gesetz zeigen? Kann ich soetwas beantragen oder Sie vielleicht?

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. November 2009, 23:23

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Sehen Sie, es gibt ein Gesetz, welches diese Dinge regelt. So eine Untersuchung würde nicht einer einzigen Person übertragen werden. Man müsste nur erst einmal die Steine ins Rollen bringen, wenn man denn eine solche Untersuchung wollte. In meinen Augen wäre es eine gute Gelegenheit das entsprechende Gesetz einem Testlauf zu unterziehen, denn es würde zum ersten Mal in Anspruch genommen werden. Es wäre interessant zu sehen, wie es fuktioniert und ob die politisch beteiligten Personen derart zusammenspielen können, um dem Gesetz gerecht zu werden.
Könnten Sie mir dieses Gesetz zeigen? Kann ich soetwas beantragen oder Sie vielleicht?


Ja, ich könnte es in der Tat. Sie wiederum nicht.

Congressional Investigations and Questioning Act

Vielleicht wäre es in der Tat hilfreich diese ganze Angelegenheit durch einen Untersuchungsausschuss aufklären zu lassen, damit diese Debatte ein Ende finden kann. Mein Büro wird sich mit einem Kollegen aus dem Repräsentantenhaus kurzschließen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 8. November 2009, 23:24

Ich wäre sehr dafür, wenn diese inhaltliche Arbeit die Unterstützung der Parteien findet.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 8. November 2009, 23:36

Als Democratic Congressional Leader unterstütze ich das Ansinnen der Einrichtung eines Untersuchungsausschusses zu diesem Thema und freue mich über die Bereitschaft zur Initative seitens Senator Cunningham.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 8. November 2009, 23:36

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Als Democratic Congressional Leader unterstütze ich das Ansinnen der Einrichtung eines Untersuchungsausschusses zu diesem Thema und freue mich über die Bereitschaft zur Initative seitens Senator Cunningham.
Das ist mal ein Wort. :applaus

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 8. November 2009, 23:40

Das freut mich außerordentlich. Ich habe meinen Mitarbeiterstab bereits angewiesen entsprechende Schritte vorzubereiten.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Samstag, 14. November 2009, 16:32

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Das freut mich außerordentlich. Ich habe meinen Mitarbeiterstab bereits angewiesen entsprechende Schritte vorzubereiten.


Der Entwurf eines Antrages ist so eben durch meine Büromitarbeiter an das Büro des Representatives Monroe übergeben worden. Ich bin zuversichtlich, dass der Antrag spätestens morgen an das Kongresspräsidium übergeben werden kann.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Samstag, 14. November 2009, 21:38

Handlung:Das Büro der Senatorin gibt bekannt, dass der Antrag auf Bildung eines Untersuchungsausschusses an das Kongresspräsidium übermittelt wurde.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States