Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. November 2009, 14:01

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
...

Warum müssen sie sich eigentlich überall einmischen?


Die Frage könnte ich eigentlich so zurückgeben.


Das wäre zwar schwachsinnig, aber das hindert sie ja erfahrungsgemäß nicht daran es trotzdem zu tun.

Die Rede war ganz offensichtlich über die Kongresswahlen und (mitunter auch meine) Anschuldigungen gegen den Präsidenten. Also bin ich gleich zweifach angesrprochen worden. Von verfehlter Einmischung kann also keine Rede sein.

Aber sparen sie sich doch lieber ihre Energien für die großen Reformen auf, die - bald natürlich - folgen werden.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. November 2009, 18:20

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Jeffrey Fillmore, Deputy Attorney General.


Deputy Attorney General Fillmore ist ja auch die rühmliche Ausnahme der Regel. Die restlichen Mitglieder sind Parteisoldaten, was im Fall von designierten DoD sogar im doppelten Wortsinne zutrifft.

Zitat

(...) jedoch ist die Administration eben nicht die ganze republikanische Partei.


Vertritt jedoch republikansiche Ziele, sowohl Chairman, als auch Sie, als Vice-Chairman, sind Mitglieder der Administration, der Republican Leader in Congress ist Mitglied der Administration usw... Ich denke ich brauche das hier nicht weiter ausführen. Der Rest hebt die Hand so wie es die Leadership für richtig hält, die gleichzeitig Regierungsmitglied ist.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero