Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:25

Zitat

Original von Matt Suchard
Kann ich dafuer etwas wo meine Mutter mich gebaerdet hat und wo die Grundlagen meines Charakters entwickelt worden sind? Und selbst wenn, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Werden Sie von nun an jedem Immigranten vorwerfen, Auslaender zu sein?

Ich habe Ihnen keinen Vorwurf gemacht, sondern - mit einer Höflichkeitsform vorneweg - mein Interesse signalisiert. Ihre Wortwahl ist selbst unter Immigranten recht einzigartig, was keineswegs als Wertung gemeint war. Ich wüsste auch nicht, wo man das aus meiner Äußerung herauslesen hätte können; es sei denn, man wollte es.

Ich hoffe aber, Ihre Frau Mutter hat die Geburt statt der Gebärde gut überstanden. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:36

Zitat

Original von Charlotte McGarry
[...] Ihre Wortwahl ist selbst unter Immigranten recht einzigartig, [...]


Sie meinen konkret? Das "ich bin Dioner" wurde ja in einen konkreten Zusammenhang gesetzt, den Sie leider nicht vermochten "zusammen" zu behalten, sondern stattdessen lieber zerrissen haben. Unguenstig fuer folgende Diskussionen.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Februar 2010, 01:22

Ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dass sich jemand nach dem Erhalt der astorischen Staatsbürgerschaft weiter als Ausländer bezeichnet hätte, und ich selbst habe das während der Zeit meiner albernischen Staatsbürgerschaft auch nicht getan. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Sie haben zwei Eigenschaften aufgezählt, die Sie als für sich zentral betrachten. Ich bin auf eine davon eingegangen, insofern kann ich Ihren Gedankengang nicht recht nachvollziehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Februar 2010, 02:31

Was soll ich sagen, ich bin nun einmal dionyscher Abstammung und Erziehung. Wenn es Ihnen nicht passt Einwanderer in Astor zu haben, die ihre kulturellen Wurzeln nicht verheimlichen, sollten Sie eventuell eine entsprechende Initiative im Kongress starten.

Ich wusste nicht, dass Sie eine derartig eingeschraenkte Sicht auf die Welt haben. Sie tun ja gerade so, dass - nur weil ich mich auch als Dioner bezeichne - kein loyaler, astorischer Staatsbuerger sein kann.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

25

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:04

Zitat

Den Vereinigten Staaten wird bei der Beilegung der Streitigkeiten eine Vermittlerrolle zukommen.

Eher nicht, sorry.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:43

Mr. Gaiert, vielleicht sollten sie ihre Aussagen mit der wiederholten Bekundung ihrer Außenkommissarin koordinieren.

27

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:20

Sie haben werder dabei, noch sonstirgenwie noch in irgendeiner Art eine Vorreiterrolle.
Nur dass sie Aurora wie auch uns gleichermaßen nicht auf's 'Fell' gucken können machte Sie diskutabel.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:50

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Sie haben werder dabei, noch sonstirgenwie noch in irgendeiner Art eine Vorreiterrolle.
Nur dass sie Aurora wie auch uns gleichermaßen nicht auf's 'Fell' gucken können machte Sie diskutabel.

Dieses Statement habe ich inhaltlich nicht verstanden und ich bin sicher, dass das nicht an mir lag.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

29

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:07

Noch mal in langsam:

Astor ist deswegen ein relativ unparteiischer Beobachter, weil Astor mit dem Bund als auch der Konföderation keine all zu guten Beziehungen hat. Zumindest war das bis dato immer so.
Eine Vorreiterrolle wird von sich aus eingenommen, als Initialzündung. Wir gewähren anwesenheit.
Eine Vorreiterrolle könnte Astor einnehmen wenn es darum geht Staaten zur Vernunft zu bringen die überall auf der Welt Basen errichten.

Ich nehme an, dass die astorische Adminisrtation von den Hafenanlagen Auroras vor seiner Haustür weiß.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:44

Vielen Dank, habe ich verstanden. Klingt sinnvoll.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:56

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Noch mal in langsam:

Astor ist deswegen ein relativ unparteiischer Beobachter, weil Astor mit dem Bund als auch der Konföderation keine all zu guten Beziehungen hat. Zumindest war das bis dato immer so.
Eine Vorreiterrolle wird von sich aus eingenommen, als Initialzündung. Wir gewähren anwesenheit.
Eine Vorreiterrolle könnte Astor einnehmen wenn es darum geht Staaten zur Vernunft zu bringen die überall auf der Welt Basen errichten.

Ich nehme an, dass die astorische Adminisrtation von den Hafenanlagen Auroras vor seiner Haustür weiß.


Mr. Gaiert, ich weiß, dass man in Irkanien ein anderes Alphabet benutzt als hier, aber geben Sie sich doch trotzdem ein bisschen Mühe: Ich sprach von "VERMITTLER-Rolle" und nicht "VORREITER-Rolle".

32

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:23

Und momentan sind sie?
Beobachter.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:43

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
[...]


Worüber versuchen Sie eigentlich gerade mit mir zu streiten, Mr. Gaiert? Wir wollen aus Selbstschutz zwischen den streitenden Parteien neutral vermitteln. Es war weder von mehr, noch von weniger die Rede.

34

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:52

Mich regt die maßlose Arroganz ihrer Vorgängerregierungen immernoch auf. Es ist nichts persönliches.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:56

Und ich bin noch kein Freund ihrer Politik, aber wir sollten uns glaube ich auf unsere gemeinsame Zielsetzung: Den Erhalt der Friedens konzentrieren.

36

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:05

Nun, Lande hat keine außenpolitischen Kompetenzen ... mehr.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:09

Mr. Thorsonr aber leider militärische.

Aber dank Mrs. de Verano habe ich neues Vertrauen in die Administration des Reichsbundes gefasst und denke, dass wir in Zukunft vielleicht etwas klarer miteinander reden können.

38

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:11

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Mr. Thorsonr aber leider militärische.

Aber dank Mrs. de Verano habe ich neues Vertrauen in die Administration des Reichsbundes gefasst und denke, dass wir in Zukunft vielleicht etwas klarer miteinander reden können.

Er hat keine militärische Kompetenz, abgesehen von einer Division deren Oberbefehl er als Fauth Irkaniens inne hat.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:12

Fauth - Mr. Lande? :)

40

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:23

Unter anderem.
Ohne Sie beleidigen zu wollen, soll ich ihnen Nachhilfe geben?
Ich werde einmal versuchen die Systeme darzustellen, aber an anderer Stelle.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.