Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Discover: Astoria City

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:41

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gut. Dann mache ich DANACH noch ein Backup. Das von vor zehn Minuten ist ja schon veraltet. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Ist nun Up ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:49

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dann verlink's den anderen doch mal. ;)

Edit: Okay, ich seh's jetzt. ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (3. Dezember 2008, 15:49)


Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:13

Mr. Governor, Sie sehen mich begeistert. So stelle ich mir gute Werbung für unsere Hauptstadt vor. Bravo.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mal ein kleines Angebot: Falls jemand mal wieder für so eine tolle Sache Space zum Bereitstellen für Downloads braucht, steht der Server der minasol mit ausreichend Platz zur Verfügung. Es wäre wirklich schade, wenn nach soviel Arbeit Qualitätseinbußen mangels Webspace oder Trafficvolumen hingenommen werden müssten. Wie gesagt, einfach nur ein Angebot.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:22

Zitat

Original von Armin Schwertfeger
Mr. Governor, Sie sehen mich begeistert. So stelle ich mir gute Werbung für unsere Hauptstadt vor. Bravo.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mal ein kleines Angebot: Falls jemand mal wieder für so eine tolle Sache Space zum Bereitstellen für Downloads braucht, steht der Server der minasol mit ausreichend Platz zur Verfügung. Es wäre wirklich schade, wenn nach soviel Arbeit Qualitätseinbußen mangels Webspace oder Trafficvolumen hingenommen werden müssten. Wie gesagt, einfach nur ein Angebot.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Auf dein Angebot komme ich dann alsbald liebend gerne zurück :D Schließlich entdecke ich derzeit erst die Möglichkeiten die sich einem durch Videos erschließen ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States