Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. September 2006, 18:47

Zitat

Original von Shania Carlton

Zitat

Original von Steve McQueen
Diktator beseitigen, freie Wahlen garantieren und zwar durch Marines...
Sie haben offensichtlich keine Ahnung von dem Begriff der Zeit in gesellschaftlichen Reformen.

Und sie sind eine Besserwisserin.
Ich bin Marine, man befehlt mir und ich führe aus, solange ich den Befehl mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Und wenn man mir den Befehl erteilt, für freie Wahlen in Cuello sowie stabilität zu sorgen, werde ich diesen Befehl ausführen, egal wie lange es dauert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

22

Donnerstag, 14. September 2006, 18:50

Mehr wollte ich doch gar nicht hören. Scheinbar war es nur ein blödes Missverständnis. Wie wäre es, wenn ich Sie zu einem Drink einlade, damit wir diese Diskussion um eigentlich nichts vergessen können?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. September 2006, 18:50

Die Geschehnisse in Cuello werden sich wohl bald wieder etwas beruhigen und ich bin sicher das man auch mit dieser Regierung gut zusammenarbeiten kann. Vor allem würde es die Containment-Politik unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (14. September 2006, 18:51)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. September 2006, 18:55

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Wie auch immer - der demokratische Teil der Regierung hat seit Antritt durchweg enttäuscht. Das ging bei Secretary Vergnon los - der dann ja eine Einsicht hatte und ging - und ging mit dem sogenannten Vizepräsidenten weitere.


Ich glaube, sie sollten noch einmal die damaligen Nachrichten checken, Mr. Scriptatore. Mir persönlich ist es relativ egal, ob sie meine Krankheit für ihren Wahlkampf benutzen. In dieser Form jedoch erscheint es mir dann aber doch als allzu weit von der Wahrheit zu sein.

*so*
Kleiner Tipp für diejenigen, die es noch nicht wissen: Es gibt eine Trennung von Simon- und Simoff-Gründen.
*so*
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. September 2006, 00:13

Zitat

Original von Tyler Evans
Die Geschehnisse in Cuello werden sich wohl bald wieder etwas beruhigen ...


Woraus schließen Sie das?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

26

Freitag, 15. September 2006, 00:26

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Ich glaube, sie sollten noch einmal die damaligen Nachrichten checken, Mr. Scriptatore. Mir persönlich ist es relativ egal, ob sie meine Krankheit für ihren Wahlkampf benutzen. In dieser Form jedoch erscheint es mir dann aber doch als allzu weit von der Wahrheit zu sein.


Mister Vergnon, Ihre Krankheit war selbstverständlich ein gewichtiger Grund, Ihre Amtsfplichten auszusetzen - keine Frage! Allerdings haben Sie sich vorher einen Dreck um die Aufgaben Ihres Amtes geschert - und das ist das Schlimme!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member