Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. August 2014, 12:34

Was Sie sich da ausdenken, um mich im Nachhinein zu diskreditieren, ist unter aller Sau.

Naja, das kam ursprünglich nicht von Mr. Layfield sondern von Mr. Delany.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. August 2014, 12:34

Doch die gab es, Sie haben schlicht nicht reagiert. In meinem Büro steht von jeder baufälligen Wohnung das Datum seit wann sie baufällig ist.
Und die meisten sind es seit Ihrer letzten Amtszeit. Aber ich sehe es Ihnen nach, Ihre letzte Amtszeit war autokratisch und volksfern.
In Portham ist ein Gebäude eingestürzt, weil der amtierende Governor, sich nicht um seine Amtsgeschäfte kümmert.

Der ASAA und dem Governor ist nichts davon bekannt. Aber gehen Sie damit zu Channel 40, die sind bekannt für die Ausstrahlung von Unwahrheiten
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. August 2014, 12:35

Nein steht in meiner Regionalzeitung, die ich heute gekauft habe. Sind 5 Menschen gestorben und Sie sind Schuld. Hab auch das Haus gesehen. Reden Sie sich nicht raus Chesterlein.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. August 2014, 12:36

Doch die gab es, Sie haben schlicht nicht reagiert. In meinem Büro steht von jeder baufälligen Wohnung das Datum seit wann sie baufällig ist.



Glauben Sie mir: Das ist völliger Schwachsinn. Jede Beschwerde wurde sofort bearbeitet, die Gebäude wurden regelmäßig durch Sachverständige kontrolliert. Was Sie sich da zusammenlügen, ist einfach nur lächerlich. Und die Menschen in Astoria State wissen das auch.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. August 2014, 12:39

Ich rede mich nicht raus, ich weiß was bei meiner Behörde gemeldet wurde und was nicht ebenso der Governor - das ist mehr als Sie wissen, Beadingenskirchenlein.
Glauben Sie mir: Das ist völliger Schwachsinn. Jede Beschwerde wurde sofort bearbeitet, die Gebäude wurden regelmäßig durch Sachverständige kontrolliert. Was Sie sich da zusammenlügen, ist einfach nur lächerlich. Und die Menschen in Astoria State wissen das auch.

Stimmt, Sie wissen dass Sie nur durch demokratisches Wahlvieh so lange im Amt geblieben sind und sich um nichts geschert haben.
Eine Behörde sagt eines - ein niemand (Sie) sagt anderes, die Behörde wird wohl Recht haben.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. August 2014, 12:39

In Portham ist ein Gebäude eingestürzt, weil der amtierende Governor, sich nicht um seine Amtsgeschäfte kümmert.

Für ihn ist Portham doch eh nur importierter Speck.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. August 2014, 12:41

Ich rede mich nicht raus, ich weiß was bei meiner Behörde gemeldet wurde und was nicht ebenso der Governor - das ist mehr als Sie wissen, Beadingenskirchenlein.
Glauben Sie mir: Das ist völliger Schwachsinn. Jede Beschwerde wurde sofort bearbeitet, die Gebäude wurden regelmäßig durch Sachverständige kontrolliert. Was Sie sich da zusammenlügen, ist einfach nur lächerlich. Und die Menschen in Astoria State wissen das auch.

Stimmt, Sie wissen dass Sie nur durch demokratisches Wahlvieh so lange im Amt geblieben sind und sich um nichts geschert haben.
Eine Behörde sagt eines - ein niemand (Sie) sagt anderes, die Behörde wird wohl Recht haben.


Tja, dann arbeiten unter der aktuellen Regierung nicht einmal die Behörden mehr ordnungsgemäß, ein schrecklicher Verfall ist das...

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. August 2014, 13:32

Misses Laval sie arbeiten. Nur weil sie ieder Wahlvieh spielen möchten und auch welches sind werfen sie mit behaupungen um sicg. Ihre Zeitung gehört wohl Channel Wells, richtig?
Adrian Testar (I NA)