Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:06

@ Bob: Lynx News ist der letzte Sender, der im Falle eines Events etwas nach dem Rotationsprinzip erfährt. Hier geht es nicht um gekauftes Publikum. ;)

Die sind nicht gekauft, die sind interessiert. Diesen Wells'schen Hofsender No. 40 schaut doch keiner guten Gewissens. :P Na, dann sendet Lynx eben eine Wiederholung der victory speech zur besten Sendezeit. :D
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:07

ABC wäre zur Vervollständigung der Fernsehlandschaft auch dabei. :P
Astorian Broadcasting Channel

Mullenberry HD

Astorian Television

Beiträge: 9

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:09

ABC wäre zur Vervollständigung der Fernsehlandschaft auch dabei. :P

Dito für Mullenberry HD. 8-)

News and Entertainment for Astor
A division of Mullenberry Media SC

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:09

Du darfst einen Sender nehmen. Wenn nicht, schmeiß ich die Sender raus und nehm statt dessen die Redakteure ... ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:33

Selber schuld. ;) Davon abgesehen: Wer sagt, dass nicht Narayan den Bericht für ABC schreibt? :devil
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

26

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:41

Nenn mir erstmal noch ne Zahl für nächste Woche. ;)
W K B L
News, Music and Fun - On The Air

27

Samstag, 1. Juni 2013, 10:42

So gerne ich auch das SIP-Event heute gesimt hätte, es geht nicht.
Wurde gestern Abend von nem Fliegengewicht geschubst und bin mim Hinterkopf gegen eine Tischkante gefallen.
Nun hab ich Probleme mit dem Fokussieren(kann man das so nennen?), mir ist schwindlig und...ich denke ich habe ne leichte Gehirnerschütterung.
Tut mir leid.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

28

Samstag, 1. Juni 2013, 11:13

Oha! Gute Besserung!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

29

Samstag, 1. Juni 2013, 11:40

Boah...fast zehn Minuten für den Text gebraucht, weil ich mich ständig vertippe und gar nicht richtig auf den Bildschirm schauen kann o.O

30

Samstag, 1. Juni 2013, 14:57

So...das wärs soweit von mir.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

31

Samstag, 1. Juni 2013, 15:15

Wie, kein Leck im Nukular-Antrieb? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Samstag, 1. Juni 2013, 15:19

Nein, dass ist weder bei der Greenville passiert als sie die Ehime Maru gerammt hat, noch bei der San Francisco passiert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 1. Juni 2013, 15:19

Richtig:

Denn das wort heißt nu-ku-lar, NU-KU-LAR! :D
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Samstag, 1. Juni 2013, 17:07

Wie das Heptagon bekannt gab, wird die Isaposant aus eigener Kraft auftauchen können.
Der Unfall forderte das Leben eines Seamans, 97 weitere Besatzungsmitglieder der Isaposant wurden zum Teil schwer verletzt und werden nach dem Auftauchen ausgeflogen.
Ein Untersuchungsausschuss wird die Umstände und Unfallhergänge prüfen.

Bitte nicht für das Heptagon oder die Streitkräfte sprechen. Derjenige, der die Simulation einbringt (was ich im Übrigen gut finde), möge die betroffene Stelle, hier das Heptagon oder die Navy, per PN orientieren, sicherstellen, dass die PN gelesen wurde und dann die Gerüchteküche des Senders anlassen, in dieser Reihenfolge. Anschliessend werden die betroffenen Stellen Massnahmen

- erstens zusätzliche Informationen beschaffen, sprich beim Simulationseinbringer nachfragen
- zweitens sich im Geheimen besprechen bezüglich Gegenmassnahmen und was man der Öffentlichkeit sagt und was nicht
- drittens Pressekonferenz machen.

Aber bitte nicht für einem selbst handeln, danke.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

35

Samstag, 1. Juni 2013, 17:20

Ja, das hat viel potentielle Aktivität gekostet. Die Umstände waren nicht ideal.

Ich denke ebenfalls, dass es wichtig gewesen wäre, das DoD, zumindest aber die Navy (Admiral Paulson) direkt einzubinden. Das Weiße Haus auch, denn eine Pressekonferenz dazu wäre sicherlich "drin" gewesen. Und das mit dem Untersuchungsausschuss ist so eine Sache - den muss erstmal jemand beantragen.

Ich nehme an, dass CSN der neuen Regierung alle Informationen übermittelt, die wichtig sind, um einen etwaigen Untersuchungsausschuss tatsächlich "durchstehen" zu können. Wenn nicht, bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gewillt, diesen Simulationsstrang weiter zu verfolgen. Ich habe eigentlich andere Dinge geplant um die ich mich kümmern wollte. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Samstag, 1. Juni 2013, 17:27

Hm...da ich mich etwas mit der Materie auskenne, dachte ich, ich müsste da nicht erst überall betteln gehen.
Aber gut, beim nächsten Mal explodiert halt wirklich ein Atomkraftwerk und wir haben den nuklearen Zwischenfall den ich simmen sollte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

37

Samstag, 1. Juni 2013, 17:33

*lol*

Es sollte wirklich ein atomarer Zwischenfall sein? Das mit dem Nukular-Antrieb war eigentlich ein Scherz... ;)

Nunja, ich enstinne mich daran, dass es in den RL-USA schon diverse Zwischenfälle gab. Da hätte man auch direkt mit einem Atomreaktor simulieren können. ^^ Ich habe sowieso das passende Gesicht, um so etwas schadlos zu überstehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Samstag, 1. Juni 2013, 17:34

Na ja, DASS etwas passiert, steht ja außer Frage. Vielleicht sollte aber mit den zuständigen Stellen vorher abgesprochen werden, wie allgemein darüber berichtet wird, was die Medien wissen können etc.

Und ansonsten gebe ich natürlich Chamberlain recht: Wenn sich Behörden zu Wort melden, dann immer selbst.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Samstag, 1. Juni 2013, 17:49

Das Heptagon hätte sich nicht melden können, da es keinen SoD gibt.
Aber gut, dann schauen wir mal, wie oft das in Zukunft klappen wird oder ob das Projekt daran scheitern wird.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

40

Samstag, 1. Juni 2013, 17:51

Es gab die Präsidentin bzw. den Vizepräsidenten, die hier volle Entscheidungsgewalt gehabt haben.

Ich finde es nicht schlecht, dass vorgesehen ist, am Anfang der Woche einen Sender zu "informieren", der dann seine Bericherstattung selbst organisiert. Wichtig wäre hierbei eben, dass rechtzeitig vorher die für eine glaubhafte, von allen Seiten angenommene SImulation notwendigen Daten eingeholt werden. Es reicht ja auch der Hinweis, dass etwas passiert, nicht was, und dass zeitnah eine Stellungnahme der Behörde notwendig wäre.

Schaunmer mal, was als nächstes Ereignis auf uns wartet. Und ich bitte gleich darum, nicht mit damit zu beauftragen, denn ich habe mit der Regierungsbildung genug an der Backe (und würde wohl ohnehin dafür sorgen, dass die Regierung möglichst gut weg kommt :P).
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States