Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. August 2009, 14:24

Handlung:Nach dem Verklingen der Hymne, atmet Susan noch einmal durch und wendet sich dann wieder an die Convention.


Eine großartige Hymne für eine großartige Nation.
Nun sind wir alle in die richtige Stimmung gebracht, um über das Wohl und die Interessen Astors bestens zu sprechen.

Doch halt! Eine Sache fehlt noch: Denn nicht nur das materielle in dieser Welt ist wichtig, sondern auch das spirituelle.
Und wir haben diesmal einen wirklich guten Draht, denn ich heiße niemand geringeren als Cardinal Blanchard ganz herzlich willkommen auf unserer Convention.

Begrüßt ihn ganz herzlich mit mir zusammen,
auf dass er unserer Convention den wichtigen spirituellen Beistand gewähre.

Handlung:Applaus und Segensrufe.

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. August 2009, 14:27

:applaus


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 29. August 2009, 14:29

Handlung:Quinn klatscht auch mit, auch wenn er schon ahnt dass er mit dem folgenden Auftritt wohl nicht viel anfangen kann. Was dazu gehört gehört aber dazu, und anhören kann er sich das Gesagte ja einfach mal.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Samstag, 29. August 2009, 14:30

:applaus
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

25

Samstag, 29. August 2009, 14:31

:applaus :applaus
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 50

Beruf: Priester

Wohnort: Status Valsantinus, früher Freeland, USA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. August 2009, 14:33



Handlung:Cardinal Blanchard begibt sich auf die Bühne. Er lächelt freundlich und blickt zu den Delegierten. Als er schließlich das Rednerpult mit dem Mikrofon erreicht, stellt er sich selbiges ein und beginnt dann zu sprechen.


Liebe Anwesende.
Es ist mir eine besondere Ehre heute auf dieser Convention das Eröffnungsgebet zu halten. Doch vorher möchte ich mit euch auf eine wichtige Frage eingehen: Was ist eigentlich ein Gebet?

Ein Gebet ist immer eine Anrede.
Ein Gebet hat immer einen bestimmten Empfänger.
Ein Gebet ist immer an Gott gerichtet und das und nur das macht ein Gebet zu einem Gebet.
Der Inhalt eines Gebetes kann hingegen sehr unterschiedlich sein.

Ein Gebet kann eine Bitte sein, für mich und die Menschen die mir am nächsten sind.
Bitte um Kraft in einer schweren Situation.
Bitte um Hilfe, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß.
Ein Gebet kann eine "Danke sagen" sein, in dem ich Gott für gewesenes danke.
Dank für einen gelungenen Tag, gute Gedanken, für Freunde und Familie.
Bitte und Dank, das ist es in dem sich die meisten unserer Gebete bewegen.

Ein Gebet kann aber auch noch mehr sein: Ein Gebet kann sich auch in eine Klage an Gott richten.
Im Gebet kann somit alles vor Gott gebracht werden Bitte, Dank und auch die Klage. Nichts muss heruntergeschluckt oder verheimlicht werden.

Das Eröffnungsgebet heute, soll uns vor Augen führen, wie groß die Schar Gläubiger ist, die Gott um sich sammelt. Es soll uns zeigen, dass es nur einen Gott gibt – einen Gott, den viele unterschiedliche Glaubensrichtungen anrufen. Und es soll ein Gebet sein, welches für den Frieden miteinander und untereinander wirbt.
Es ist der Glaube, der uns Kraft geben soll. Hier und da, im Jetzt und in der Zukunft. Kraft für all das was kommen mag. Die guten, wie die schlechten Zeiten.
Darum lasst uns beten!

Handlung:Der Kardinal faltet die Hände. In der Halle wird es mucksmäuschenstill. Dann durchbricht die tiefe, erhabene Stimme des Kardinals die Still.


Ewiger Gott, Schöpfer des Weltalls, es gibt keinen Gott außer dir.
Groß und wunderbar sind deine Werke, wundersam deine Wege.
Wir danken dir für die schillernde Vielfalt deiner Schöpfung.
Wir danken dir für die zahlreichen Möglichkeiten, deine Gegenwart und deinen Heilsplan zu bezeugen,
und für die Freiheit, dies zu tun.
Vergib uns das Unrecht, das wir deiner Schöpfung antun.
Vergib uns die Gewalt, die wir einander antun.
Wir fühlen Ehrfurcht und Dankbarkeit für deine immerwährende Liebe
für ein jedes und alle deine Kinder:
Christen, Juden, Muslime
wie auch die, die einen anderen Glauben haben.
Gib uns und denen, die Verantwortung tragen, Kraft und Stärke,
gegenseitigen Respekt in Wort und Tat,
Zurückhaltung bei der Ausübung von Macht und
den Willen, Frieden und Gerechtigkeit für alle herbeizuführen.
Ewiger Gott, Schöpfer des Weltalls, es gibt keinen Gott außer dir.

Amen.

Handlung:Der Kardinal blickt zufrieden in die Gesichter der Delegierten, erteilt den Segen und verlässt dann die Bühne.
Seine Heiligkeit
Pius XIV.
Heiliger Vater
Stellvertreter Christi
Ehemaliger Metropolit von Astor



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Samstag, 29. August 2009, 14:36

Handlung:Richard bekreuzigt sich.

Amen!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Samstag, 29. August 2009, 14:38

Amen


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Samstag, 29. August 2009, 14:43

Handlung:Ist zwar kein Anhänger der valsantischen Sekte, betet aber trotzdem brav mit
.

A-Men!

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

30

Samstag, 29. August 2009, 14:53



Handlung:Susan faltete die Hände auseinander und bekeuzigt sich ebenfalls.

Amen.

Handlung:Sie winkt ihm hinterher.

Cardinal Darrell Graham Blanchard, liebe Freunde. Vielen Dank für Ihren spirituellen Beistand, Cardinal!

Handlung:Applaus.

Zum Beginn unserer Conventions, liebe Freunde, steht auch immer ein Grußwort der Parteiführung.

Ich gebe deshalb mit großer Freude das Wort an unseren Chairman, Mr. Alexander Xanathos!

Handlung:Jubel brandet auf, als Xanathos angekündigt wird. Ein kurzes Introvideo mit musikalischer Untermalung wird auf der Leinwand gezeigt wird, während der Chairman die Bühne betritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (29. August 2009, 20:12)


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Samstag, 29. August 2009, 14:55

:applaus :applaus


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Samstag, 29. August 2009, 14:56

Handlung:Quinn applaudiert Alex und freut sich auf die Rede seines Parteichefs

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 29. August 2009, 15:03

:applaus :applaus
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

34

Samstag, 29. August 2009, 15:04



Meine lieben Parteikollegen, werte Gäste, werte Zuschauer!

Das erste Mal überhaupt sind wir zu einer National Convention im Bundesstaat Chan Sen zusammengekommen.
Nachdem wir bereits zu Beginn dieser Woche die Republican Interrogations in Hong Nam durchführten, sind wir nun zum Wochenende erneut nach Chan Sen gekommen ... um Präsenz zu zeigen ... um zu resümieren ... zu loben ... und auch zu tadeln.
Vor allem aber werden wir hier in diesem Bundesstaat und in dieser Stadt eine Entscheidung herbeiführen, wer für die Republican Party ins Weiße Haus einziehen und die Administration der Vereinigten Staaten bis Ende Januar führen soll.

Applaus breitet sich aus.

Vier Monate sind vergangen, als wir das letzte Mal in einem solchen Maße zusammengekommen waren. In diesen vier Monaten hat sich einiges getan und verändert.
Wir haben unsere Satzung geändert und den Posten des Vice Chairman neu geschaffen. In Anlehnung an die Verfassung der Vereinigten Staaten haben wir die notwendigen Strukturen geschaffen, um bei Verhinderung die Führung nicht brachliegen zu lassen. Wenig später wurden diese Regeln dann auch im scharfen Durchgang erprobt: Chairman Xerxes wurde vom ständigen Parteitag das Misstrauen ausgesprochen. Ich selbst rückte in die Position des Chairman nach, die ich seit seiner Abwesenheit aber auch schon ausübte. Doch nun weiter:
Vor gut vier Monaten haben wir das Grundsatzprogramm angenommen und in Kraft gesetzt. Ein wichtiger und richtiger Schritt. Doch alle Flügel kann man niemals gleichgut bedienen, den Konservativen ist es zu liberal, den Liberalen zu konsverativ und der Mitte sowieso partiell zu viel von beidem.
Ich würde lügen, wenn ich sagte, wir hätten keine Probleme und Streitigkeiten gehabt. Aber auch Streitigkeiten gehören zu einer großen Partei dazu, die eben nicht nur eine Minderheit repräsentieren und für deren Ziele eintreten will, wie dies die jüngst gegründeten Parteien tun.

"sachlicher" Applaus.

Als Parteivorsitzender muss man all diese Flügel bedienen und die Menschen und ihre Meinungen zusammenbringen. Manchmal jedoch ... scheinen die verschiedenen Flügel, Meinung und Personen unvereinbar. Man streitet in der Sache, bis man einer Sachdebatte irgendwann überdrüssig ist. Doch dann endet der Streit nicht, sondern spitzt sich nur weiter zu. Man vergisst die gemeinsamen Interessen und sieht nur die eigenen.
Ja, dieser Fall kam vor und er ist euch auch bekannt. Viele hielten mein Verhalten dabei für unangebracht oder gar gänzlich untragbar. Warum? Weil ich zu unerwarteten und drastischen Mitteln gegriffen habe, um diesen Streit zu beenden.
Einst wurde mir beigebracht, dass eine Führungspersönlichkeit sich selbst manchmal unbeliebt machen muss, um die anderen zum Zusammenhalt zu bewegen ...
Nach einem Sommergewitter ist die Luft sauber und klar, man kann wieder frei atmen und neue Kraft schöpfen für die Dinge die da kommen.
Es ist richtig: Wir haben uns gestritten. Doch auch ein Streit vergeht und man findet sich anschließend nur stärker und geeinter zusammen, um für die gemeinsamen Interessen wieder gemeinsam einzutreten.
Und genau das werden wir tun! Und dabei werden wir alle Steine, die uns die Demokraten in den Weg werfen, beseite räumen.

Applaus

Bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus haben wir unsere einstige überwältigende Mehrheit verloren ...
Ich würde aber nicht sagen, dass ich darüber traurig bin. Ich bin sogar sehr froh, dass die Demokraten diesmal Mr. McBryde diese Aufgabe entzogen und daraufhin geschafft haben, rechtzeitig alle notwendigen Schriftstücke beim Electoral Office einzureichen ...

hämisches Gelächter

Nein, dieses Mal hatten sie keine Ausrede! Dieses Mal hatten sie die Chance zu beweisen, dass ihre Politiker zur Führung einer Nation wie Astor nicht im Stande sind. Und wir heute und morgen entprechende Beweise dafür vorlegen, dass sie diese Chance mit vollem Erfolg genutzt haben ...
Und wir wollen auch einmal mehr die ... kalten ... gefühllosen ... propagandaneutralen ... Fakten nicht außer Acht lassen: Die Democrats haben auch bei der letzten Wahl es nicht geschafft, abseits des Congresses, und damit in bester Position, um ohne eigene Verantwortlichekeit auf die republikanische Regierung einzuschlagen, eine Mehrheit hinter sich zu versammeln.
Von daher bin ich nicht wirklich traurig, dass wir unsere absolute Mehrheit verloren haben ... Denn ich bin mir ziemlich sicher: Wir werden sie schon bald zurückgewinnen!
Und wir werden dies auch unabhängig davon tun, wieviele Parteien und Wählergruppen gegen uns kandidieren.

Applaus und Jubelrufe

Ich komme zum letzten Punkt aus Sicht der Party Leadership: Den Primaries. Unsere Gegner sagen, wir hätte sie durchgeführt, weil wir uns nicht gütlich auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen konnten. Offenbar haben die Demokraten dabei zwei Dinge vergessen ... 1. die Republik ... und 2. die Demokratie. Astor ist eine Republik und eine Demokratie, und das bedeutet: Amtsträger werden demokratisch gewählt. Ich sehe keinen Grund darin, warum man diese Prinzipien nicht auch auf die Kandidatenfindung ausdehen sollte.
Fakt ist: Die Republikaner haben nicht nur den Mitgliedern der Republican Party, sondern jedem Bürger Astors die Möglichkeit gegeben, über den Präsidentschaftskandidaten unserer Partei abzustimmen ... urrepublikanisch ... urdemokratisch! Unsere Kandidaten kommen aus der Mitte der Partei und wurden nicht von einer "Nominierungsgremium" vorgeschlagen, wie dies in sozialistischen Parteien üblich ist. Für uns sind die Grundwerte unserer Verfassung eben nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern wir Republikaner leben sie.

Donnernder Applaus

Ich weiß nicht, welchem von uns drei Bewerbern die Bürger in den einzelnen Staaten ihre Stimme gegeben haben, doch wer es am Ende auch entweder durch ein klares Votum in den Staaten oder durch den Beschluss der anwesenden Delegierten geworden ist, ich bin mir dessen sich: Alle Republican werden sich mit ihm identifizieren, werden ihn unterstützen, werden ihn wählen ...
Und schließlich werden sie auch glücklich und zufrieden sein, wenn er am 1. Oktober mit der Hand auf der Heiligen Bibel uns Republicans und auch Astor in eine weitere Präsidentschaft führt ... in eine republikanische Präsidentschaft.

Denn nichts geringeres hat Astor verdient.



May we all have two great days!
God bless you. And God bless Astor.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Samstag, 29. August 2009, 15:06

Handlung:Richard applaudiert der Rede des Parteichefs.

:applaus
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (29. August 2009, 15:06)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

36

Samstag, 29. August 2009, 15:08

Handlung:Quinn applaudiert der großartigen Rede von Alex.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Samstag, 29. August 2009, 15:10

Handlung:spendet Alexander großzügigen Applaus für die Rede
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Samstag, 29. August 2009, 15:12

Handlung:Franklin, der unerkannt durch einen Seiteneingang in die Halle gelangt war und noch einiges hinter den Kulissen zu tun hatte, ist nun zur Eröffnungsrede Xanathos auch im Publikum und applaudiert nach der Rede.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Samstag, 29. August 2009, 15:19

:applaus :applaus :applaus


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



40

Samstag, 29. August 2009, 15:21

:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member