Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. November 2009, 11:29

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wir wollen dieses Thema doch nicht (wieder) in Vergessenheit geraten lassen, deswegen: Gibt es schon Fortschritte?

Eine Bemerkung am Rande: Mir ist bewusst, dass mein Verhalten an dieser Stelle penetrant und nervtötend wirkt. Ich habe drei jüngere Schwestern, insofern ist mir dieser Vorwurf nicht neu. ;) Aber ich bestehe darauf, dass die - in meinen Augen unzureichenden - Regeln dieses Spiels eingehalten werden und die Selbstherrlichkeit, die sich teilweise breit gemacht hat (jeder weiß, wen ich meine), zumindest eingedämmt wird.


Eindämmen? Bei dir haben es deine drei kleinen Schwestern doch auch nicht getan ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. November 2009, 11:59

Unter meiner Selbstherrlichkeit muss wenigstens nicht das Vertrauen in die Administration eines Spiels mit 30+ Personen leiden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. November 2009, 12:22

Mal ehrlich: Wieso muss das Vertrauen leiden? Die einzige Person, die sich darüber aufregt, bist du. Ich kenne andere Foren, wo es da nichts zu meckern gibt. Da bestimmt der Admin einfach und gut ist.

Warum du dich darüber aufregst, ist mir schleierhaft. Wieso sollte die Administration ihre Rechte missbrauchen? Und wenn Sie das tut, wie kann das eine Ergänzung ändern? Dass dann beide Seiten ihre Rechte missbrauchen?

Das Thema ist den Aufwand einfach nicht wert.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. November 2009, 12:24

Zitat

Original von Liam Aspertine
Die einzige Person, die sich darüber aufregt, bist du.

Ich weiß, dass es auch andere gibt, die sich einen anderen Admin und Hoster wünschen würden. Einige von denen haben Astor inzwischen verlassen, andere sagen öffentlich nichts (was ihr gutes Recht ist). Meine Meinung ist ja nicht deswegen richtig oder falsch, weil nur ich sie öffentlich äußere.

Zitat

Das Thema ist den Aufwand einfach nicht wert.

Dann ignorier mich doch?!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. November 2009, 12:32

Ich finde das Ganze nur nervig. Man sollte dieses Zusammensetzungsgesetz abschaffen, woanders gibt es sowas auch nicht.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. November 2009, 14:16

Zitat

Original von Liam Aspertine
Die einzige Person, die sich darüber aufregt, bist du.

Das stimmt so nicht ganz.

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich weiß, dass es auch andere gibt, die sich einen anderen Admin und Hoster wünschen würden.

Ach was ...

Zitat

Einige von denen haben Astor inzwischen verlassen, andere sagen öffentlich nichts (was ihr gutes Recht ist).

Stimmt. Wobei ich zwischenzeitlich in Situationen komme in denen ich schon was sagen würde. Aber was bringt das? Wie Du hier grade siehst, bringt das gar nichts. Dann regt sich wieder einer auf und dann schaukelt sich das wieder hoch und so weiter und sofort.

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Sobald ich eine auf meine Nachfragen bekomme, gerne...

Hast Du schon eine Antwort auf Deine Frage bekommen oder scheitert das ganze grade an einer anderen Sache?

Und wo wir grade bei Fragen sind: Erfahre ich den Grund, warum ich abgelehnt wurde? Ich meine, ich bin nicht traurig darum und auch nicht nachtragend. Jeder hat so seine Ansichten. Aber der Grund wäre dennoch interessant für mich.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. November 2009, 15:01

Zitat

Original von Dwain Anderson
Stimmt. Wobei ich zwischenzeitlich in Situationen komme in denen ich schon was sagen würde. Aber was bringt das? Wie Du hier grade siehst, bringt das gar nichts. Dann regt sich wieder einer auf und dann schaukelt sich das wieder hoch und so weiter und sofort.

Ich habe den Eindruck, dass die Administration sich wieder mit dem Thema befasst, nachdem geraume Zeit geschwiegen wurde. Insofern wurde schon etwas erreicht.

Zitat

Erfahre ich den Grund, warum ich abgelehnt wurde? Ich meine, ich bin nicht traurig darum und auch nicht nachtragend. Jeder hat so seine Ansichten. Aber der Grund wäre dennoch interessant für mich.

Die nehmen keine Newbies. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. November 2009, 15:56

Tja, so einfach wie sich ein Herr Felix ;) das gern machen würde ist das nicht. Man nennt einen Namen, der eine hat direkt ein Arguement dagegen und nennt einen anderen Namen, gegen den der erste Nenner dann etwas hat. Und so weiter... ich würde mich in Geduld üben. Über kurz oder lang wird man sich einigen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. November 2009, 15:59

Nur aus Neugier: Wie stimmt ihr ab? Müssen alle ja sagen oder nur eine 2/3-Mehrheit?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. November 2009, 16:08

Laut Spielregeln muss v.a. Templeton Ja sagen. Er kann im Prinzip jeden berufen, den er mag (und jeden verhindern, den er nicht mag).

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Tja, so einfach wie sich ein Herr Felix ;) das gern machen würde ist das nicht. Man nennt einen Namen, der eine hat direkt ein Arguement dagegen und nennt einen anderen Namen, gegen den der erste Nenner dann etwas hat. Und so weiter... ich würde mich in Geduld üben. Über kurz oder lang wird man sich einigen.

Das ist mir durchaus bewusst, weswegen ich vom derzeitigen Verfahren ohnehin nicht viel halte (da aber darüber bisher nicht diskutiert wurde, halte ich mich dezent zurück). Dennoch ist Fakt: Caldwell war zum letzten Mal im Mai aktiv, spätestens Anfang Juli hätte man also von einem Ablösebedarf ausgehen müssen. Jetzt haben wir fast Anfang Dezember. Astor hat gar ganz nicht genügend Mitspieler, um fünf Monate Pro und Contra zu erörtern.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Freitag, 27. November 2009, 21:23

Ich bin sicher, dass die Frage schon sehnsüchtig erwartet wurde: Gab es hier irgendwelche Fortschritte oder gibt es immer noch blockierende "Umstände"?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Freitag, 27. November 2009, 22:32

Warum jetzt plötzlich diese Eile?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. November 2009, 22:38

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Warum jetzt plötzlich diese Eile?


Um meckern zu können des Meckerns wegen ;)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Samstag, 28. November 2009, 00:51

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Warum jetzt plötzlich diese Eile?

Die ehrlichste Antwort spreche ich aus Rücksicht auf das Spielklima nicht aus.

Die Spielregeln, die ihr selbst verodnet habt, sprechen von "schnellstmöglich". Die Aufforderung zur Eile kommt also nicht von mir, sondern von euch an euch (auch wenn dich das, deiner Frage nach zu urteilen, offenbar nicht sonderlich schert). Nachdem in Monaten ohne Nachfragen nichts geschehen ist, frage ich lieber einmal mehr, damit etwas vorangeht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Samstag, 28. November 2009, 01:10

"Schnellstmöglich" ist inzwischen so relativ wie deine "Rücksichtnahme", daher verweise ich dezent auf Cunnis sachdienlichen Beitrag. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Samstag, 28. November 2009, 01:19

Im Angesicht der Tatsache, dass ich noch nicht meine Freude für den Fall deines Weggangs aus Astor angekündigt habe, kann ich wohl eine Rücksichtnahme für mich reklamieren, die du schon längst aufgegeben hast. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 29. November 2009, 13:57

Ich bin sicher, dass die Administration emsig an der Neubesetzung arbeitet. Ist denn schon ein gemeinsamer Kandidat in Aussicht oder regiert noch die Blockade?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 29. November 2009, 18:53

Tatsächlich scheint man sich nach meinem letzten Vorschlag angenähert zu haben. Die entsprechende Person wird noch kontaktet.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:10

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Tatsächlich scheint man sich nach meinem letzten Vorschlag angenähert zu haben. Die entsprechende Person wird noch kontaktet.


Die Person ist inzwischen kontaktet.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:54

Ich danke für die Info.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA