Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Mai 2008, 23:32

Zitat

Original von Bob O'Neill
Dazu beglückwünsche ich Sie herzlichst. Ihre Einsicht, dass Sie ohne die Republikaner nicht regieren könnten, verwundert mich kein bisschen.

Diese Einsicht sollten Sie nach den inaktiven Monaten der Jefferson-Präsidentschaft auch gewonnen haben. Im Gegensatz zu Ihrer Partei bin ich lernfähig.

Zitat

Und das wird sie natürlich, wenn Sie Republikaner in Ihr Kabinett aufnehmen. Sehr überzeugend.

Ich kann jeden Secretary verstehen, der sich weigert, mehr als seine Präsidenti zu machen. President Jefferson hat da einen unglaublich niedrigen Standard gesetzt. Selbst ein ausgebürgerter Präsident Madison wäre aktiver gewesen als die Administration Jefferson II. Frau Jefferson will das meiste gar nicht (arbeiten, Aktivität generieren, ins Ausland fahren), aber eines kann sie: Dreck werfen. Besser als jeder andere in Astor.

Zitat

Nun, dann sind Sie zumindest nicht allzu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. ;)

Richtig. Holden wäre sicherlich am Boden zerstört, wenn es wieder nicht klappt.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Mai 2008, 23:46

Zitat

Original von Leo McGarry
Diese Einsicht sollten Sie nach den inaktiven Monaten der Jefferson-Präsidentschaft auch gewonnen haben. Im Gegensatz zu Ihrer Partei bin ich lernfähig.

Das wäre ein Anfang. Die Frage ist nur, wie ihr vorheriger Wissensstand gewesen ist, Mr McGarry.

Zitat

Selbst ein ausgebürgerter Präsident Madison wäre aktiver gewesen als die Administration Jefferson II.

Vermutlich nicht, wo er doch im Ausland in Gefangenschaft war und nur durch das entschlossene Handeln der Administration Jefferson lebendig gerettet werden konnte.

Zitat

Richtig. Holden wäre sicherlich am Boden zerstört, wenn es wieder nicht klappt.

Sie ist eben außerordentlich mitfühlend. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. Mai 2008, 23:52

Zitat

Original von Bob O'Neill
Das wäre ein Anfang. Die Frage ist nur, wie ihr vorheriger Wissensstand gewesen ist, Mr McGarry.

Ich habe mal geglaubt, jede astorische Partei könne alleine ein Kabinett stemmen. Allerdings ist jede, die es in der letzten Zeit versucht hat, gescheitert. Insofern sollte man am besten gemeinsam dafür arbeiten, dass wir wieder dort hin kommen.

Zitat

Sie ist eben außerordentlich mitfühlend. ;)

Mein Mitleid hielte sich in Grenzen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Mai 2008, 23:55

Zitat

Original von Leo McGarry
Ich habe mal geglaubt, jede astorische Partei könne alleine ein Kabinett stemmen. Allerdings ist jede, die es in der letzten Zeit versucht hat, gescheitert. Insofern sollte man am besten gemeinsam dafür arbeiten, dass wir wieder dort hin kommen.

Ihren zweiten Satz kann ich so nicht nachvollziehen, aber keine Angst: Wir Republikaner arbeiten nicht erst seit kurz vor Kandidatenschluss daran, ein Kabinett zusammenstellen zu können. :)

Zitat

Mein Mitleid hielte sich in Grenzen.

Gehen Sie nicht zu hart mit sich ins Gericht, wenn es soweit ist. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 113

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Mai 2008, 01:26

Zitat

Barbiano ist hoch erfreut über das abwechslungsreiche Fernsehprogramm in Astor. Gerade um diese Uhrzeit ist er aus Gran Novara anderes gewohnt. Klick und Klick

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Mai 2008, 06:37

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Leo McGarry
Ich habe mal geglaubt, jede astorische Partei könne alleine ein Kabinett stemmen. Allerdings ist jede, die es in der letzten Zeit versucht hat, gescheitert. Insofern sollte man am besten gemeinsam dafür arbeiten, dass wir wieder dort hin kommen.

Ihren zweiten Satz kann ich so nicht nachvollziehen, aber keine Angst: Wir Republikaner arbeiten nicht erst seit kurz vor Kandidatenschluss daran, ein Kabinett zusammenstellen zu können. :)

Seien Sie wenigstens so ehrlich und sagen Sie, dass Sie den zweiten Satz aus politischen Gründen nicht nachvollziehen können. Niemand kann ernstlich davon sprechen, dass die Jefferson-Administration insgesamt erfolgreich gewesen wäre (was wesentlich an der veralteten Amtsauffassung der Präsidentin selbst lag). Aber wenn ich mir anschaue, was dieser Justin Wayne "geleistet" hat (nichts) oder wer Secretary McQueens Nachfolger werden soll, dann wird das auch in der nächsten Legislaturperiode nichts ohne Überparteilichkeit.
Leo McGarry
Former President of the United States